Kannst du nicht einfach mal einen Gang zurück schalten?
Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
hey, Granit, das geht einfach nicht
-
Mattin
@Kampfknolle
Wohl vergessen was einen Kapitän ausmacht....
Ich verliere lieber fair.
Wohl vergessen was einen Kapitän ausmacht....
Ich verliere lieber fair.
-
Kampfknolle
Achso. Binde = Fehlerfrei ?
Ich erinner mal an Zidane. War er wegen der Kopfnuss ein unwürdiger Kapitän?
Kapitän solte jemand sein, der vorran geht. Und wenn das jemand bei uns tut, dann wohl Granit.
Das wird mir schon wieder viel zu hochgehangen. Zuletzt wurde noch gesagt, das er sich seit dem Kapitänsamt nochmals verbessert hat.
Ich erinner mal an Zidane. War er wegen der Kopfnuss ein unwürdiger Kapitän?
Kapitän solte jemand sein, der vorran geht. Und wenn das jemand bei uns tut, dann wohl Granit.
Das wird mir schon wieder viel zu hochgehangen. Zuletzt wurde noch gesagt, das er sich seit dem Kapitänsamt nochmals verbessert hat.
-
Mattin
Der mit einer roten Karte voran geht

-
Kampfknolle
Ist anderen Kapitänen wohl noch nicht passiert

-
Mattin
Nee, nicht so. Es sollte der besonnenste und vielleicht spielerisch stärkste Spieler Kapitän werden, der eine Mannschaft auch wieder aufrichtet, aber ihr nicht wieder und wieder einen Bärendienst erweist, indem er sich immer wieder provozieren lässt.
-
quincy
Kann dir hier nur Recht geben Mattin,das war dumm und nicht das erste Mal. Nicht Kapitänswürdig,lernt einfach nicht dazu.
Stindl wäre der passende Mann.
Stindl wäre der passende Mann.
-
Liebelein
Da hat man ja wieder seinen Bösewicht.
Trotz seiner roten gewonnen.
Wenn ich hier im Spieltagsthread schon wieder lese 3-5 Spiele Sperre...
Andre Hahn wurde das Bein gebrochen und fehlt uns noch Monate... Geis bekam 5 Spiele Sperre...da müsste Granit in Relation freigesprochen werden
Andre Hahn wurde das Bein gebrochen und fehlt uns noch Monate... Geis bekam 5 Spiele Sperre...da müsste Granit in Relation freigesprochen werden
- Johnny Cache
Kann man dem nicht mal einem Anti-Aggressionstrainer zur Seite stellen? Peinlich. Sowas will ich von Borussen nicht sehen!
-
Mattin
Johnny genau so sehe ich das auch. 
- Johnny Cache
Das Foul an Hahn war im Spiel, beim Eins gegen Eins um den Ball. Da können Unfälle passieren, auch wenn das Foul von Geis gemeingefährlich war. Das von Xhaka war Gemeingefährlich und eine Tätlichkeit zugleich. Da wäre eine Strafe von 3-5 Spielen durchaus berechtigt.Liebelein hat geschrieben:Da hat man ja wieder seinen Bösewicht.
-
bökelratte
So was in der Art vielleicht?Johnny Cache hat geschrieben:Kann man dem nicht mal einem Anti-Aggressionstrainer zur Seite stellen?

Zuletzt geändert von bökelratte am 20.12.2015 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Liebelein
Das war kein Unfall , dass war Absicht von Geis.
Man sieht es mehrfach das er genau auf Andre's Bein zielt und triftt
Fehlt Niemeier Monate?
Man sieht es mehrfach das er genau auf Andre's Bein zielt und triftt
Fehlt Niemeier Monate?
Zuletzt geändert von Liebelein am 20.12.2015 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
hab das schon im spieltagsthread geschrieben. ich glaube, wenn granit auf den platz geht, dann gehen klappen runter. der private xhaka hat mit dem xhaka auf dem platz nix gemein. der junge braucht das, sonst kastrierst den kerl. schaut, was in münchen mit vidal passiert ist. der war bei juve klassen besser, weil er da seine emotionen leben durfte.
es soll nicht bedeuten, dass das heute nicht total dumm und überflüssig war, dennoch - vielleicht hat es der truppe den nötigen letzten kick gegeben, der gefehlt hat.
es soll nicht bedeuten, dass das heute nicht total dumm und überflüssig war, dennoch - vielleicht hat es der truppe den nötigen letzten kick gegeben, der gefehlt hat.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich bin sauer auf dich hn! Dieser Tritt war überflüssig wie ein Furunkel! 
Nach meinem altmodischen Verständnis sollte der Mannschaftskapitän ein Vorbild sein und für die ganze Mannschaft stehen. So gesehen hat Schubert den Bock zum Gärtner gemacht.
Hat sich nicht im Griff.
Das er damit der Mannschaft mehr schadet als hilft, müsste er eigentlich selbst schon gemerkt haben. Sein Temperament muss er unbedingt in den Griff bekommen, sonst wird es nichts mit der ganz großen Karriere.
-
Heidenheimer
verkaufen
. klar.. er hätte sich fallen lassen sollen und den toten mann spielen nach dem foul vom darmstadters. er hat diese saison gelernt sich besser im zügel zu halten. vielleicht kommt ja nächste saison. wie lasse ich mich nicht provozieren.
saudumm reagiert, geb ich zu aber nicht für 50 mio würde ich ihn verkaufen.
saudumm reagiert, geb ich zu aber nicht für 50 mio würde ich ihn verkaufen.
Zuletzt geändert von Heidenheimer am 20.12.2015 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
er wurde ja auch zuerst von hinten getreten. Dann muss er sich aber unter Kontrolle haben oder sich fallen lassen und selbst hoffen das es einer sieht.