Cheftrainer Jos Luhukay
Re: Cheftrainer Jos Luhukay
Ich frag mich nur, warum es in der 2 Liga so toll gelaufen ist und Herr L es leider nicht schafft die Mannschaft genauso zu motivieren wie in der 2 Liga und warum er mehr auf die Neuzugänge setzt statt auf die Spieler die in der 2 Liga schon bewiesen haben, dass sie Erstliga tauglich sind, siehe Voigt und Rössler und warum wir ständig ein neues Spielsystem spielen. Ich fand ihn echt super und hatte gehofft, dass er lange Trainer bleibt ( Ich hoffe es noch, dass er es schafft), aber ich verliere den Glauben daran.
- SulzfeldBorusse
wenn man eben ziege in der sportschau hörte,ist es nur noch eine frage der zeit!
ich sag spätestens dienstag früh ist er rasiert!
ich sag spätestens dienstag früh ist er rasiert!
Der Schnäuzer kommt ab?SulzfeldBorusse hat geschrieben: ich sag spätestens dienstag früh ist er rasiert!

ich habe jetzt nach Brunos zweitem hinweis erneut 4 beiträge gelöscht, die sich mit einer nachfolgediskussion beschäftigten. darunter war auch ein vorschlag, den thread doch einfach zu sperren.
das werden wir nicht tun, denn hier soll jederzeit die möglichkeit bestehen, auf sachlicher ebene über den trainer zu diskutieren. wer damit ein problem hat, und wem das verständnis dafür fehlt, dass "vorschläge" für die nachfolge eines im amt befindlichen trainers hier fehl am platze sind, der muss allerdings mit persönlichen konsequenzen rechnen.
das werden wir nicht tun, denn hier soll jederzeit die möglichkeit bestehen, auf sachlicher ebene über den trainer zu diskutieren. wer damit ein problem hat, und wem das verständnis dafür fehlt, dass "vorschläge" für die nachfolge eines im amt befindlichen trainers hier fehl am platze sind, der muss allerdings mit persönlichen konsequenzen rechnen.
Man, man !!
Vor ein paar Wochen haben wir ihn noch gefeiert und jetzt soll alles schlecht sein. Ich verstehe euch nicht. Mit etwas mehr Glüch hätten wir auch mehr Punkte, dass hat nicht mit Herrn J. zu tun. Man sollte nicht nur durch die guten Zeiten mit einem Trainer gehen, sondern auch mal durch schlecht. Hatten wir nicht schon genug Trainer in den letzten Jahren. Ich finde es liegt nicht nur an ihm sonder besonders an der Mannschaft die keine Moral hat. Ich finde es wir trotz allem gute Arbeit gemacht und das Glück kommt auch wieder.
Vor ein paar Wochen haben wir ihn noch gefeiert und jetzt soll alles schlecht sein. Ich verstehe euch nicht. Mit etwas mehr Glüch hätten wir auch mehr Punkte, dass hat nicht mit Herrn J. zu tun. Man sollte nicht nur durch die guten Zeiten mit einem Trainer gehen, sondern auch mal durch schlecht. Hatten wir nicht schon genug Trainer in den letzten Jahren. Ich finde es liegt nicht nur an ihm sonder besonders an der Mannschaft die keine Moral hat. Ich finde es wir trotz allem gute Arbeit gemacht und das Glück kommt auch wieder.
-
mir ist mittlerweile alles egal....
friend ist ne lahme ente
neuville hat die besten tage hinter sich
heimeroth ein fliegenfänger
in der letzten saison hab ich mich ehrlich gesagt oft gefragt, warum so oft gewonnen wurde.
keine ahnung, ob jos raus oder nicht, ich schone in zukunft erst mal meine gesundheit und mach samstag nachtmittags was andres
bis denne, ich bin müde
friend ist ne lahme ente
neuville hat die besten tage hinter sich
heimeroth ein fliegenfänger
in der letzten saison hab ich mich ehrlich gesagt oft gefragt, warum so oft gewonnen wurde.
keine ahnung, ob jos raus oder nicht, ich schone in zukunft erst mal meine gesundheit und mach samstag nachtmittags was andres
bis denne, ich bin müde

-
Nachfolgediskussionen sind nach dem heutigen Verlauf doch einfach nur rein logisch. Derartige Diskussion verbieten zu wollen erinnert an die Olympischen Spiele in Peking. Vielleicht sollte man darüber nachdenken ein anderes Forum zu benutzen, bei dem alle Meinungen problemlos geschrieben werden können. Würde mir hier etwas mehr Fingerspitzengefühl der Moderatoren wünschen.
Ich ersehne mir die Meldung über die Entlassung von Jos Luhukay. Heute war kein Spielprinzip erkennbar. 95 % der Aktionen resultierten aus Zufallsprinzipien. Schön zu wissen, dass wir das englische "Kick and Rush" aus den 70er Jahren mittlerweile bei uns eingepflegt haben.
Ich ersehne mir die Meldung über die Entlassung von Jos Luhukay. Heute war kein Spielprinzip erkennbar. 95 % der Aktionen resultierten aus Zufallsprinzipien. Schön zu wissen, dass wir das englische "Kick and Rush" aus den 70er Jahren mittlerweile bei uns eingepflegt haben.
TüsssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiPascal1980 hat geschrieben:Vielleicht sollte man darüber nachdenken ein anderes Forum zu benutzen, bei dem alle Meinungen problemlos geschrieben werden können.

-
Mir geht es eh schon wieder mies,habe keine lust mich heute noch mehr zu Quälen.Aber wir spielen nun mal kein System und das ist nun mal Fakt.Bis dannSonic hat geschrieben:Man, man !!
-
wie schön, ein Kölner mit Humor (ich weiß, Off Topic)Herner hat geschrieben:
Tüsssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Frage mich wieso nicht mal ansatzweise eine Art Spieleröffnung erkennbar ist. Wieso hängt der Sturm komplett in der Luft (wie heute in der zweiten Halbzeit) ohne einen offensiven bzw. zentralen Mittelfeldspieler wie Rösler zu bringen.
Herr Königs, bitte reagieren - zum Wohle des gesamten Vereins!
Wir haben viel Verständnis dafür, dass es User gibt, die in der derzeitigen Situation nicht an Jos festhalten möchten. Aber eine Debatte, die sich ausschließlich um Namen potentieller Nachfolger dreht, ist etwas andersPascal1980 hat geschrieben:Nachfolgediskussionen sind nach dem heutigen Verlauf doch einfach nur rein logisch. Derartige Diskussion verbieten zu wollen erinnert an die Olympischen Spiele in Peking. Vielleicht sollte man darüber nachdenken ein anderes Forum zu benutzen, bei dem alle Meinungen problemlos geschrieben werden können. Würde mir hier etwas mehr Fingerspitzengefühl der Moderatoren wünschen.
:
: Hallo, guten Abend.
habe vor einigen Tagen von Herbert Laumen gelesen, Luhukay und Ziege werden das schon machen. Er hat sich wie schon des öfteren gewaltig getäuscht!!!
Der Kardinalfehler war von Anfang an, dass die sportliche Führung der Meinung war, dass man mit der Aufstiegsmannschaft auch in der 1.Liga mithalten kann und sich deshalb sportlich nicht zu verstärken braucht. Der Kader wurde nur in der Breite, nicht in der Spitze verstärkt. Nachdem es in den ersten Spielen nicht wie gewünscht lief, bekam Luhukay die Panik und rotierte die Mannschaft in jedem Spiel durch und verunsicherte dadurch die Mannschaft total.
Meine Meinung ist, dass ein sofortiger Neuanfang vonnöten ist, dass Luhukay gehen muss, ebenso Ziege, der genauso an dieser Situation schuldig ist!
Ich habe keine Ahnung welche Trainer dieser total verunsicherten Mannschaft in kurzer Zeit Struktur geben kann!
Eine große Chance siche in der 1. BuLi zu etablieren, wurde leichtfertig vergeben, ich glaube nicht dass es eine Sache des Geldes war, sondern der
Selbstüberschatzung, nur Spieler aus der 2. Reihe zu holen.
Hoffenheim und Köln machen es vor, was möglich gewesen wäre.
Ich bin seit 30 Jahren Fan von Borussia, habe mir 800 km angetan um das erste Spiel gegen Stuttgart anzusehen und war maßlos enttäuscht, wie man dieses Spiel leichtfertig hergeschenkt hat.
Fazit ist: In den nächsten Tagen muss eine neue sportliche Führung her, ich bezweifle dass diese den verfahrenen Karren noch aus dem Dreck ziehen kann,
ich wünsche es mr sehr, kann aber nicht recht daran glauben. Die Mannschaft hat zu viele Schwachstellen, jetzt wird der ganze Frust auf Marin und Neuville abgeladen, ohne diese beiden Spieler wäre Gladbach noch in der 2.BuLi
Es würde mich interessieren,wie andere Fans die Situation sehen und was man eventuell noch tun kann?? :hilfe: :

habe vor einigen Tagen von Herbert Laumen gelesen, Luhukay und Ziege werden das schon machen. Er hat sich wie schon des öfteren gewaltig getäuscht!!!
Der Kardinalfehler war von Anfang an, dass die sportliche Führung der Meinung war, dass man mit der Aufstiegsmannschaft auch in der 1.Liga mithalten kann und sich deshalb sportlich nicht zu verstärken braucht. Der Kader wurde nur in der Breite, nicht in der Spitze verstärkt. Nachdem es in den ersten Spielen nicht wie gewünscht lief, bekam Luhukay die Panik und rotierte die Mannschaft in jedem Spiel durch und verunsicherte dadurch die Mannschaft total.
Meine Meinung ist, dass ein sofortiger Neuanfang vonnöten ist, dass Luhukay gehen muss, ebenso Ziege, der genauso an dieser Situation schuldig ist!
Ich habe keine Ahnung welche Trainer dieser total verunsicherten Mannschaft in kurzer Zeit Struktur geben kann!
Eine große Chance siche in der 1. BuLi zu etablieren, wurde leichtfertig vergeben, ich glaube nicht dass es eine Sache des Geldes war, sondern der
Selbstüberschatzung, nur Spieler aus der 2. Reihe zu holen.
Hoffenheim und Köln machen es vor, was möglich gewesen wäre.
Ich bin seit 30 Jahren Fan von Borussia, habe mir 800 km angetan um das erste Spiel gegen Stuttgart anzusehen und war maßlos enttäuscht, wie man dieses Spiel leichtfertig hergeschenkt hat.
Fazit ist: In den nächsten Tagen muss eine neue sportliche Führung her, ich bezweifle dass diese den verfahrenen Karren noch aus dem Dreck ziehen kann,
ich wünsche es mr sehr, kann aber nicht recht daran glauben. Die Mannschaft hat zu viele Schwachstellen, jetzt wird der ganze Frust auf Marin und Neuville abgeladen, ohne diese beiden Spieler wäre Gladbach noch in der 2.BuLi
Es würde mich interessieren,wie andere Fans die Situation sehen und was man eventuell noch tun kann?? :hilfe: :
- frank_schleck
Ich habe weder Zeit noch Lust das hier alles zu lesen und zu kommentieren. Ich sagen nur so viel: Wer Königs´ und Zieges Aussagen gehört hat, der weiß, dass wir spätestens morgen noch von der Entlassung erfahren. Wenn nicht sogar noch beim Sportstudio. Der Zug ist abgefahren, trotz leichter Steigerung heute. Danke Jos für den Aufstieg. Du bist ein toller Kerl (mit teils verwirrenden Handlungen)
Mach´s gut!

Mach´s gut!
frank_schleck hat geschrieben: Mach´s gut!

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
@Pascal1980
Du machst es den Mods sehr leicht! Begründe doch wenigstens, warum du Volker Finke zutrauen würdest mehr Erfolg als Luhukay zu haben.
Oder wolltest du nur zum Ausdruck bringen, dass dir Finke leid tut, weil er keinen Job hat?
Du machst es den Mods sehr leicht! Begründe doch wenigstens, warum du Volker Finke zutrauen würdest mehr Erfolg als Luhukay zu haben.
Oder wolltest du nur zum Ausdruck bringen, dass dir Finke leid tut, weil er keinen Job hat?

-
Fein, wieder ein Beitrag gelöscht.
Selbstverständlich möchte ich nicht sagen, dass VOLKER FINKE aktuell VEREINSLOS ist und zu haben wäre und für Gladbach die RICHTIGE OPTION ist. Fakt ist ja, dass Jos Luhukay aktuell noch Trainer bei Gladbach ist. Bin mal gespannt, was sich in den kommenden Tagen so tut.
Für mich ein ganz grober Fehler von Jos Luhukay ausschließlich auf eine junge Abwehr zu setzen. Warum nicht zur Winterpause einen erfahren Recken holen?! Rehagel hat es mit Lautern vorgemacht.
P.S. Warum nicht bei Rehagel anklopfen?
Selbstverständlich möchte ich nicht sagen, dass VOLKER FINKE aktuell VEREINSLOS ist und zu haben wäre und für Gladbach die RICHTIGE OPTION ist. Fakt ist ja, dass Jos Luhukay aktuell noch Trainer bei Gladbach ist. Bin mal gespannt, was sich in den kommenden Tagen so tut.
Für mich ein ganz grober Fehler von Jos Luhukay ausschließlich auf eine junge Abwehr zu setzen. Warum nicht zur Winterpause einen erfahren Recken holen?! Rehagel hat es mit Lautern vorgemacht.
P.S. Warum nicht bei Rehagel anklopfen?
- frank_schleck
Bei allem Respekt, aber
1. Ist das hier nicht der Nachfolgerthread und
2. schreibt man den Rehhagel
1. Ist das hier nicht der Nachfolgerthread und
2. schreibt man den Rehhagel
hat unser Jos von 7 Spielen 6 verloren das sind von möglichen 21 = 3 Punkte.frank_schleck hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber
Sry das ist mal viel zu wenig, Mission nicht erfüllt, bitte nimm deinen Hut.
-
6 von 7 Niederlagen + Ausscheiden mit einem 0:3 in Cottbus inklusive einem wirtschaftlichen Verlust in Höhe von ca. 500.000 Euro.
- frank_schleck
Ohja, das soll er auch, ich wollte den Verfasser nur drauf aufmerksam machen, dass es der falsche Thread ist.Nowe75 hat geschrieben: hat unser Jos von 7 Spielen 6 verloren das sind von möglichen 21 = 3 Punkte.
Sry das ist mal viel zu wenig, Mission nicht erfüllt, bitte nimm deinen Hut.