Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
da sollten wir uns dann noch bei curly rückversichern, dann können wir auch ganz sicher sein ... aber mein gefühl hat mich selten getäuscht ... 

- daylighter
Na dann bin ich ja zuversichtlich 

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass es an den Vertragsdetails liegt. Borussia möchte wahrscheinlich nur 1 Jahr (evtl. mit einer vereinsseitigen Option auf ein weiteres Jahr bei entsprechenden Einsätzen) und Juan möchte seinen letzten großen Vertrag unterschreiben und das mindestens für 2 weitere Jahre.
Da muss man jetzt sehen was dabei herauskommt. Wir sind dabei doch eh alle nur Zuschauer.
Da muss man jetzt sehen was dabei herauskommt. Wir sind dabei doch eh alle nur Zuschauer.

So wird es sein. Wir bieten ein Jahr und Juan will mehr. Mal sehen, was passiert.
Aber Juan hat bereits erwähnt, dass er auch nur für 1 Jahr unterschreiben würde...Neptun hat geschrieben:Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass es an den Vertragsdetails liegt. Borussia möchte wahrscheinlich nur 1 Jahr (evtl. mit einer vereinsseitigen Option auf ein weiteres Jahr bei entsprechenden Einsätzen) und Juan möchte seinen letzten großen Vertrag unterschreiben und das mindestens für 2 weitere Jahre.
-
Spielt in der zweiten Halbzeit den klassischen Mittelstürmer... und hat sogar Erfolg damit. Führt das vielleicht doch noch zur Vertragsverlängerung?
Schönes Kopfballtor.
unser edeltechniker neben raffael noch einer der besten. kann sogar mit dem kopf.

- Kwiatkowski
Sehr wichtiges Tor!
So dem ist! 

favre sagt :
" wir müssen mehr tempo im spiel machen , wir müssen schneller sein , mehr laufen etc......"
ja hallo wenn dies die grundlage ist dann sollte man endlich mal klipp und klar Arango sagen das es nicht mehr reicht , sein spiel ist unglaublich langsam , wir spielen praktisch mit 10 leuten
Dazu leitet er heute wunderbar das 1:0 des VFB ein und was er danach kurz vor der pause veranstaltet war ja feinste slapstick
ob er beim 1: 1 noch dran war weis ich nicht , selbst wenn hat er damit einfach seienn patzer beim VFB Tor wet geamcht
ein ganz ganz schwache partie , die nur noch duch Herrmann und Korb getoppt wurde .
" wir müssen mehr tempo im spiel machen , wir müssen schneller sein , mehr laufen etc......"
ja hallo wenn dies die grundlage ist dann sollte man endlich mal klipp und klar Arango sagen das es nicht mehr reicht , sein spiel ist unglaublich langsam , wir spielen praktisch mit 10 leuten
Dazu leitet er heute wunderbar das 1:0 des VFB ein und was er danach kurz vor der pause veranstaltet war ja feinste slapstick
ob er beim 1: 1 noch dran war weis ich nicht , selbst wenn hat er damit einfach seienn patzer beim VFB Tor wet geamcht
ein ganz ganz schwache partie , die nur noch duch Herrmann und Korb getoppt wurde .
Zuletzt geändert von Klinke am 12.04.2014 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Juan!
Bitte einen neuen Vertrag für ein Jahr!
edit
- Volker Danner
einer der Besten, nicht nur wegen seines Tores..
- BMG THOMAS
danke und auch ein gutes Spiel
Ohne das Tor hätte er von mir heute eine glatte 5 bekommen. Mittlerweile mit Abstand unser langsamster Offensivspieler und zudem nach hinten heute oft nachlässig, was u.a. Korb nicht nur einmal in große Not brachte.
Man sollte verlängern. 

Raffael hätte ich heute erwürgen können! (Bitte nicht wörtlich nehmen3Dcad hat geschrieben:unser edeltechniker neben raffael noch einer der besten. kann sogar mit dem kopf.![]()