bitte korrekt bleiben: "mit dem Fahrrad vorbei fuhr"koala hat geschrieben:.... weil er zur richtigen Zeit an der Geschäftsstelle vorbei lief

bitte korrekt bleiben: "mit dem Fahrrad vorbei fuhr"koala hat geschrieben:.... weil er zur richtigen Zeit an der Geschäftsstelle vorbei lief
Ich glaube kaum das Max Eberl uns als Durchgangsstation benutzt. Immerhin arbeitet er für einen Verein mit einem riesen Potential!! Wir haben ein tolles Stadion und eine riesen Fangemeinde. Wir können mit Geduld viel erreichen. Vielleicht konnte man jetzt nicht mit den ganzen zur verfügung bestehenden Finanzmitteln nicht richtig umgehen. Denn immerhin, in welchem Jahr mussten wir mit den Neuverplichtungen nie sparen? Das war eine komplett neue Situation für unsere Scouts und auch für Max Eberl! Denn darin haben wir null Erfahrung!stöh hat geschrieben:@ Koala
An welchen Kriterien willst du festlegen welche Person ein Borusse ist??
Du bist Borusse und ich auch weil wir beide diesen Verein lieben und uns mit ihm freuen und mit ihm zu leiden.
Man kann von Eberl halten was man will aber auch ihm glaube ich das er Gladbach nicht als Durchgangsstation sieht sonder hier wirklich was langjähriges entstehen lassen will.
Also ist er für mich mittlerweile auch Borusse.
Aber einem Berti Vogts dieses abzusprechen,der jahrelang seine Knochen hingehalten hat und uns nach seinem Beinbruch nochmal geholfen hat, der nie für einen anderen Verein gespielt hat ,das kann ich nicht nachvollziehen
Gut das du es erwähnt hast,ist schon was länger her,mitja hat geschrieben: vorher VfR Büttgen.
Mag sein. Aber sollte man ihm vor einer Veruteilung nicht auch erst etwas Zeit einräumen. Bei Reus, Neustädter, Arango, Dante, Stranzl hätte auch keiner nach 4 Wochen gesagt was für ne super Transfers das waren.Aderlass hat geschrieben:Dafü dass die ins System passen ist der Trainer zuständig. Leider muss man Max aber durchaus
vorwerfen,dass teure Tranfers einfach nicht sein Ding sind. Da hat bis dato noch keiner so richtigvoll eingeschlagen.
Das macht die Sache aber nicht besser, wie du sie aufzeigt. Doch, es macht sie besser. Man hätte nochmal für 20 Mio einkaufen gehen können. Da bin ich mir sicher, dass Eberl dann den Kader besser verstärkt hätte, weil er die Schwachstellen hätte gezielt abstellen können.kurvler15 hat geschrieben:Stellt euch mal vor Maxi hätte "nur" ein Drittel der Einnahmen ausgegeben, und es würde genau so laufen... Dann will ich aber nicht wissen was hier los wäre