Natürlich sehe ich das Spiel genauso subjektiv wie Du und jeder andere, aber so "natürlich" ist es nicht, dass er die Tore macht und der Dosenöffner ist, das hat schon etwas mit Klasse zu tun. Ansonsten kann ich Lupos beipflichten, es sind wie fast immer bei ihm diese vielen kleinen Momente, die ihn neben seinen genialen Augenblicken ausmachen....ewiger Borusse hat geschrieben:Du siehst du nur was du sehen willst, gegen Hamburg war er auch schlecht, natürlich macht er das Tor, und ist der Dosenöffner..
Juan Arango
- borussenmario
Re: Juan Arango [18]
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Zudem war das Tor Arangos 15. Distanztreffer im Oberhaus - alleiniger Rekord unter allen derzeitigen Spielern der Liga.Quelle Kicker.de
Super, Juan!
Super, Juan!

-
... bei Arango kommt nicht mal der kicker auf die Idee wie bei Raffael keine Torabsicht (also eher Glück) zu unterstellen, egal wie unmöglich die Tore waren! 

Naja, bei einem direkten Freistoss aus der Position ist es ja wohl auch abwegig
den Torabschlusswillen NICHT zu unterstellen....übrigens, wäre das Ding nicht
abgefälscht worden wette ich drauf dass der Ball oben links eingeschlagen wäre,
Höhe stimmte, soweit man im Fernsehen sehen konnte.
den Torabschlusswillen NICHT zu unterstellen....übrigens, wäre das Ding nicht
abgefälscht worden wette ich drauf dass der Ball oben links eingeschlagen wäre,
Höhe stimmte, soweit man im Fernsehen sehen konnte.
-
Schon klar. Es war ja nicht wirklich ernst gemeint. Eher so, dass wenn Arango mal den Ball aus dem eigenen Strafraum einfach nur wegschlagen und befreien würde, der Ball dann auf dem Weg über das Feld dreimal abgelenkt würde, und dadurch genau Richtung Lattenkreuz fliegt, und dabei gleichzeitig auf die Unterkannte Latte als auch Innenpfosten treffen würde, von dort an den Kopf des Torhüters ginge, und dann rein ins Tor, wäre es zurecht Gotteslästerung ihm keine Torabsicht und damit Glück zu unterstellen!

Jaja, im Fuppes ist nichts auszuschliessen...hätte auch nie gedacht mal sowas
zu sehen wie gestern Olics "Doppelpfostentreffer" im Spiel BVB-WOB...unglaublich..
- 69er Borusse
so stark fand ich ihn gestern nicht, aber wieder einmal einen genialen Moment gehabt und uns zur Siegerstr. geführt 

Einen genialen Moment? So genial war der Freistoß gar nicht. Schön geschossen, abgefälscht und 1:0.69er Borusse hat geschrieben:so stark fand ich ihn gestern nicht, aber wieder einmal einen genialen Moment gehabt und uns zur Siegerstr. geführt
Viel besser fand ich die zwei Pässe in die Spitze, die langen Bälle auf die Flügel und vor allem: das sachliche Spiel, mal das Spiel verlangsamen (wenn nötig), mal das Spiel schnell machen.
Das habe ich gestern von ihm gesehen und es ist wichtig für die Mannschaft. Mit 10 Feldspielern, die rennen und kämpfen, den Ball in den Hintern dreschen gewinnst du kein Spiel. Jede Mannschaft benötigt einen Spieler wie Arango in der Form von gestern. Die letzten 10 Minuten war er platt, da dachte ich auch er wird ausgewechselt, aber LF hat sich anders entschieden.
Sehr gute Leistung gestern. Viele Kleinigkeiten, die in der Gesamtheit wichtig sind für ein Spiel, hat er gestern umgesetzt.
- glaba666
Das wird auch eines der Probleme für Maxi sein.
Wäre Juan mit einer einjährigen Verlängerung (gekürzte Bezüge?) mit gelegentlichen Einsätzen zufrieden und würde sich als Top-Joker (nach Einwechselung keine große Aufwärmphase) bewähren, ist er praktisch unverzichtbar.
Wäre Juan mit einer einjährigen Verlängerung (gekürzte Bezüge?) mit gelegentlichen Einsätzen zufrieden und würde sich als Top-Joker (nach Einwechselung keine große Aufwärmphase) bewähren, ist er praktisch unverzichtbar.
- die_flotte_elf
Borussia muss einfach mit ihm verlängern!!!
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3669438
Ihn und seine unvergesslichen Freistöße würde ich sonst ganz besonders vermissen.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3669438
Ihn und seine unvergesslichen Freistöße würde ich sonst ganz besonders vermissen.
- raute56
Da ich das Spiel nicht in Gänze, sondern nur die Aufzeichnung in fohlen.tv sehen konnte, habe ich die Einträge zum Nürnberg-Spiel sehr interessant empfunden: Wie gut, wie schlecht oder wie auch immer war denn Arango nun wirklich?
- die_flotte_elf
Er und Ter Stegen haben in Bild als einzige die Note 2 erhalten, der Rest wurde schlechter bewertet.
Juan Arango benutzt gegnerische Spieler für Billardtore. Abgefälschte Treffer sind genau so gewollt. Verschossene Freistösse gibt es nicht. Er erledigt damit gefährliche Insekten, an denen sich Menschen verschluckt hätten.
Mit dem rechten Fuss dreht Juan Arango die Weltachse. Mit dem linken macht er die wirklich wichtigen Dinge.
Mit dem rechten Fuss dreht Juan Arango die Weltachse. Mit dem linken macht er die wirklich wichtigen Dinge.
- borussenmario
Womit er inzwischen aber deutlich an Chuck Norris vorbeizieht 

jooo, beim freistoß war glück dabei, dass er dann so abgefälscht wurde.
viel wichtiger und viel schöner war doch da aber der pass von arango auf kruse, bevor der dann von pinola gelegt wurde!
den pass spielt nun wirklich NUR arango bei uns direkt so auf kruse!
und auch in anderen teams gibt es nicht viele, die das machen. arango ist gold wert, das zeigen die spiele momentan doch ganz deutlich.
ausserdem ist es nicht so, dass nur ab und an mal ein solches spiel kommt. nein, ich find das schon durchaus konstant...gegen hertha sehr stark, in dortmund sehr stark, in nürnberg zumindest gut!
viel wichtiger und viel schöner war doch da aber der pass von arango auf kruse, bevor der dann von pinola gelegt wurde!
den pass spielt nun wirklich NUR arango bei uns direkt so auf kruse!
und auch in anderen teams gibt es nicht viele, die das machen. arango ist gold wert, das zeigen die spiele momentan doch ganz deutlich.
ausserdem ist es nicht so, dass nur ab und an mal ein solches spiel kommt. nein, ich find das schon durchaus konstant...gegen hertha sehr stark, in dortmund sehr stark, in nürnberg zumindest gut!
- daylighter
borussenmario hat geschrieben:Womit er inzwischen aber deutlich an Chuck Norris vorbeizieht

-
Bleibt Juan doch?
Eberl verriet zudem, dass auch Gespräche über eine eventuelle Vertragsverlängerung mit Juan Arango derzeit laufen.
http://www.transfermarkt.de/de/moenchen ... 55306.html
Eberl verriet zudem, dass auch Gespräche über eine eventuelle Vertragsverlängerung mit Juan Arango derzeit laufen.
http://www.transfermarkt.de/de/moenchen ... 55306.html
- borussenbeast64
Ich glaub nicht,dass weder ME noch LF,Juan nicht behalten wollen,aber wohl nicht unter Juans Vorstellungen(Vertragslänge).Deswegen werden Gespräche geführt und ich hoffe,dass beide Seiten sich einig werden 

ich habe heute so plötzlich das gefühl, dass juan das angebot unterschreiben wird ...

- daylighter
Lach Zaman, das wäre toll....hoffen wir mal, das Dein Gefühl nicht trügt.