So habe ich es auch gesehen...Butsche hat geschrieben:In der 1. Halbzeit, zeigte Juan eine gute Leistung. In der 2. Halbzeit hat er, meiner Meinung nach, zusehens abgebaut. Einige unnötige Fehlpässe und schlampige Anspiele waren ein Indiz dafür. Insgesamt eine eher durchschnittliche Leistung.
Juan Arango
- Titus Tuborg
Re: Juan Arango [18]
Er hat uns die Punkte beschert. Und det is, wat im Moment enorm wichtelig is, wat zählt, wat jold wert is! 
Für uns, für mir und vor allem: für unsere Jungs!

Für uns, für mir und vor allem: für unsere Jungs!

Ich liebe diesen Spieler
der Treffer hätte wahrscheinlich auch so gesessen
Das glaube ich jetzt widerum nicht 

Ich auch!steff 67 hat geschrieben:Ich liebe diesen Spieler

-
Ich schätze mal, man wartet noch bis man sicher in Europa ist. Dann verlängert man mit ihm, da man einen breiten Kader mit Qualität braucht. Sollte Europa nicht gelingen, will man einen "Neuanfang" probieren ohne Arango
- Sternsammler
Arango schießt für uns mehr Tore als zuvor. Wenn man den Maßstab bei all unseren Spielern so noch anlegen würde wie bei ihm, wenn es um eine Verlängerung geht, dann bräuchten wir dauernd einen neuen Kader.
Und ich denke der Ball liegt nicht bei Borussia sondern bei Arango. Ich gehe davon aus, dass wir mit ihm verlängern wollen aber eben nicht um jeden Preis/Gehalt/Vertragslaufzeit. Da driften die Ansichten Arangos und Borussias doch noch etwas auseinander so mein Eindruck.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Ich schätze mal, man wartet noch bis man sicher in Europa ist. Dann verlängert man mit ihm, da man einen breiten Kader mit Qualität braucht. Sollte Europa nicht gelingen, will man einen "Neuanfang" probieren ohne Arango
-
..ja wieder mal ein Tor via Freistoß - wenn auch abgefälscht. Sonst wie so oft das eine oder andere Mal lauffaul.
Hat jedoch nach dem Spiel meiner Tochter sein Trikot gegeben - und das mit einer wahnsinns Selbstverständlichkeit - Hut ab an der Stelle!!!
Hat jedoch nach dem Spiel meiner Tochter sein Trikot gegeben - und das mit einer wahnsinns Selbstverständlichkeit - Hut ab an der Stelle!!!
Jo, da hast du recht, das der Ball jötz (eventuell) bei Juan liegt.kurvler15 hat geschrieben:
Und ich denke der Ball liegt nicht bei Borussia sondern bei Arango. Ich gehe davon aus, dass wir mit ihm verlängern wollen aber eben nicht um jeden Preis/Gehalt/Vertragslaufzeit. Da driften die Ansichten Arangos und Borussias doch noch etwas auseinander so mein Eindruck.
Lange lag er bei Borussia. Vielleecht (inzwischen) zuuu lange.
Juan will/wollte immer und unbedingt jern hier bleeben. Seeeeeeeeeehr jern sojar.
Er hat Anjebote deshalb herausjezögert. Ick hoffe, et is nüch zu spät.
Quelle - weil ja ümmer jewünscht: Curlys Schneekugel
...hmmm...eine Stimme flüstert mir irgendwie zu dass Curly da absolut richtig
liegt...
liegt...

- borussenbeast64
...mir kam sein Auftreten fast so vor,als ob Juan mit ME schon ein positives Gespräch gehabt hätte,was seine Verlängerung betrifft 

-
Juan Arango [18]
Ich fand ihn schlecht, sauschlecht, das Tor ist das eine, alles andere war ne Katastrophe gegen, leitet mit nem relativ kurzen Pass nen Angriff ein und bleibt stehen anstatt mit zu laufen, so gab es noch zig Aktionen die einfach nicht gehen.
- borussenmario
Ja stimmt schon, wieder nur der Dosenöffner, für nichts zu gebrauchen, außer dafür, Spiele zu gewinnen.
Moment mal, da war doch was mit Sinn eines Fußballspiels. Ach egal, war sauschlecht....
Und jetzt mal im Ernst, ich bin so saufroh, wenn er auf dem Platz steht, Woche für Woche....
Moment mal, da war doch was mit Sinn eines Fußballspiels. Ach egal, war sauschlecht....
Und jetzt mal im Ernst, ich bin so saufroh, wenn er auf dem Platz steht, Woche für Woche....

- Dave_Mcllwain
Der Mann muß bleiben! 

-
Juan Arango [18]
Du siehst du nur was du sehen willst, gegen Hamburg war er auch schlecht, natürlich macht er das Tor, und ist der Dosenöffner, aber man sollte seine Leistung mal über die gesamte Einsatzzeit beurteilen.
Bei Patrik ist es das gleiche.
Bei Patrik ist es das gleiche.
Das ist eine sehr eigene Wahrnehmung des Spielgeschehens.ewiger Borusse hat geschrieben:Ich fand ihn schlecht, sauschlecht, das Tor ist das eine, alles andere war ne Katastrophe gegen, leitet mit nem relativ kurzen Pass nen Angriff ein und bleibt stehen anstatt mit zu laufen, so gab es noch zig Aktionen die einfach nicht gehen.
Für mich war JA hingegen ein besonders aktiver Spieler, der wieder für die besondere Spielideen gesorgt hat. Ich spreche jetzt nicht von dem Freistoß sondern vielmehr von den kreativen Spielideen wie z.B. direkt in der 3. Minute , wo er den Spielzug genial einleitet aber PH leider nicht vollenden kann. Von diesen Momenten gab es gestern wieder einige und diese hätten wir eben ohne ihn nicht gehabt.
Richtig ist, dass er in der zweiten HZ etwas abgefallen ist aber das traf auch auf einige andere zu. Für mich weiterhin ein sehr wichtiger Schlüsselspieler für unsere Mannschaft den man dringend versuchen sollte zu halten.
@ewiger
und gerade wenn du seine Leistung über die gesamte Einsatzzeit beurteilst, kann unter dem Strich nur ein positives Fazit rauskommen.
und gerade wenn du seine Leistung über die gesamte Einsatzzeit beurteilst, kann unter dem Strich nur ein positives Fazit rauskommen.
Welch ein Spieler der "sauschlecht" " sauwichtig" für uns ist