Cheftrainer Michael Frontzeck #2
- KommodoreBorussia
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Komischerweise befinden sich die meisten vormaligen Leistungsträger im Formtief:
Logan: weg vom Fenster
Levels: neben der Spur
Daems: steht neben sich
Marx: ein Schatten seiner Selbst
Reus: was ist los mit dem Jungen?
Arango: ausgemustert wegen Lustlosigkeit
Mo: schießt keine Tore mehr, weil auf der falschen Position
Sorry, das muss doch auch irgendetwas mit dem Trainer zu tun haben.
Logan: weg vom Fenster
Levels: neben der Spur
Daems: steht neben sich
Marx: ein Schatten seiner Selbst
Reus: was ist los mit dem Jungen?
Arango: ausgemustert wegen Lustlosigkeit
Mo: schießt keine Tore mehr, weil auf der falschen Position
Sorry, das muss doch auch irgendetwas mit dem Trainer zu tun haben.
Quatsch !!
Die Spieler sind geschwächt vom zu vielen "Bock umstossen" und "Köpfe freikriegen".
Dazu kein Heimspiel gewonnnen,Ballbesitz zu Hause gefühlte 40 % dazu die meisten Gegentore in Europa.Aber das lag alles an unseren Langzeitverletzten,Fehlentscheidungen und natürlich auch Pech.Unser erfahrender Trainer hat schon andere Mannschaften daraus geholt.
Für mich ist das fahrlässig gegen die Wand gefahren!!!
Die Spieler sind geschwächt vom zu vielen "Bock umstossen" und "Köpfe freikriegen".
Dazu kein Heimspiel gewonnnen,Ballbesitz zu Hause gefühlte 40 % dazu die meisten Gegentore in Europa.Aber das lag alles an unseren Langzeitverletzten,Fehlentscheidungen und natürlich auch Pech.Unser erfahrender Trainer hat schon andere Mannschaften daraus geholt.

Für mich ist das fahrlässig gegen die Wand gefahren!!!
wenn man die kommentare zu M.F.´s vorherigen station in bielefeld durchliest, dann erkennt man ziemliche parallelen zu unserer jetzigen situation. demnach hat er aus seinen vorherigen trainerstationen nichts gelernt. er versucht anscheinend immer seinen stiefel runter zu spielen.
http://arminia-bielefeld.de/forum/viewt ... &start=666
Der Beitrag von Tinemo könnte fast übernommen werden.-unglaublich 

-
Die Parallelen sind nicht zu übersehen...
- KommodoreBorussia
Ja, ich habe da auch gerade zum erstenmal ins Arminen-Forum geschaut. Hätten unsere Verantwortlichen besser auch mal. Die Jungs da haben ja nicht gerade eine gute Meinung von MF.
Woher willst du wissen, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn...LittleBilbo hat geschrieben:Wenn der Schiri, völlig unabhängig von unserem eigenen Unvermögen (wir stehen ja nicht um sonst da unten !!), nicht zwei mal völlig unverständlich gegen uns pfeifft, dann gewinnen wir das Spiel und das sind dann einfach mal 3 bzw. 6 Punkte

schön das mein beitrag gelöscht wurde
aber hier ist er nochmal
weil er ja so schlimm war
denn sie (er) wissen nicht was sie tun
aber hier ist er nochmal
weil er ja so schlimm war
denn sie (er) wissen nicht was sie tun
Die Parallelen sind ja erschreckend.....und täglich grüßt das Murmeltier.......mal sehen wer am 34.Spieltag unser Trainer wird :hilfe:Santander hat geschrieben:wenn man die kommentare zu M.F.´s vorherigen station in bielefeld durchliest, dann erkennt man ziemliche parallelen zu unserer jetzigen situation. demnach hat er aus seinen vorherigen trainerstationen nichts gelernt. er versucht anscheinend immer seinen stiefel runter zu spielen.
Ist morgen eigentlich Trainingsfrei? 

hast du einen internetanschluss? kannst du lesen? kennst du borussia.de? 

Habe jetzt auch mal die Links in Bielefelder Forum verfolgt. Ich gebe ja eigentlich nichts auf so etwas, aber die Parallelen hier sind ja doch wirklich erschreckend.
- Diplom-Borusse
Aus dem aktuellen ran.de-Interview mit Mike Hanke vom 2.2.
http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... en-um.html
Mike Hanke wird zur starken Saisonleistung seines Ex-Clubs Hanoi befragt
Frage: Diese Entwicklung war zumindest von außen nicht abzusehen. Hat die Mannschaft selbst zu Saisonbeginn gespürt, dass es besonders gut laufen könnte?
Hanke: In der Tat war das Umfeld nach der schwachen letzten Saison, in der 96 beinahe abgestiegen wäre, sehr kritisch eingestellt. Und auch intern lautete die Zielsetzung, möglichst nicht erneut in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Tatsächlich lief es dann aber viel besser als erwartet, nicht zuletzt weil Trainer Mirko Slomka einen richtig guten Job und die Mannschaft im Sommer extrem fit gemacht hat.
Schon erstaunlich, da kommt ein erfahrener Profi mit div. Stationen (S04, Gölfe, H96) in der BL zu uns und schwärmt nach (!) der Rückrundenvorbereitung in Gladbach (!) davon, dass sein Ex-Trainer Slomka in Hanoi die Mannschaft "extrem fit" gemacht hat, welche sich dann von einem Abstiegskandidaten zu einem Team in der oberen Tabellenhälfte entwickelte.
Wem fällt da mit Blick auf den Fitness-Eindruck unseres Teams was auf ...
http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... en-um.html
Mike Hanke wird zur starken Saisonleistung seines Ex-Clubs Hanoi befragt
Frage: Diese Entwicklung war zumindest von außen nicht abzusehen. Hat die Mannschaft selbst zu Saisonbeginn gespürt, dass es besonders gut laufen könnte?
Hanke: In der Tat war das Umfeld nach der schwachen letzten Saison, in der 96 beinahe abgestiegen wäre, sehr kritisch eingestellt. Und auch intern lautete die Zielsetzung, möglichst nicht erneut in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Tatsächlich lief es dann aber viel besser als erwartet, nicht zuletzt weil Trainer Mirko Slomka einen richtig guten Job und die Mannschaft im Sommer extrem fit gemacht hat.
Schon erstaunlich, da kommt ein erfahrener Profi mit div. Stationen (S04, Gölfe, H96) in der BL zu uns und schwärmt nach (!) der Rückrundenvorbereitung in Gladbach (!) davon, dass sein Ex-Trainer Slomka in Hanoi die Mannschaft "extrem fit" gemacht hat, welche sich dann von einem Abstiegskandidaten zu einem Team in der oberen Tabellenhälfte entwickelte.
Wem fällt da mit Blick auf den Fitness-Eindruck unseres Teams was auf ...

Wohl war, wohl war.
Da weiss ich auch gleich wieder warum ich mir den Slomka damals schon nach Gladbach gewünscht habe.
Da weiss ich auch gleich wieder warum ich mir den Slomka damals schon nach Gladbach gewünscht habe.
Also in Pauli gibt es jetzt keine Ausflüchte mehr. Ich verzichte auf eine Analyse, die ich nach 5 Spielen geplant hatte. Wenn wir da nicht gewinnen, hat sich das eh erledigt. Dann wären wir da angekommen, wo die Meute der Provinzfans uns mit Advocaat befürchtet hatte, wo wir aber unter Dick niemals waren. Und Dick ist viel früher zurückgetreten. Zu Gute halte ich noch den Anti-Schiedsrichter, aber unser Spiel hat immer weniger was mit Fußball zu tun. Wie toll war dagegen teilweise der Anfang der Rückrunde. Alles schon wieder weg. Bälle nach vorn kloppen und dann mal schaun.
nicklos super Artikel selbst die Reporter und Labaddia erkannten unsere Probleme mit der Taktik, leider nicht unser Trainer.
jeder erkennt die fehler
nur er selbst nicht
nur er selbst nicht
-
Ich kann heute immer noch nicht fassen, was gestern passiert ist. 2:0 vorne und wir vergeigen das Ding. Die zweite Halbzeit erinnert mich genau an das, was in der VR Usus war. Wir lassen uns von einer simplen taktischen Umstellung unseres Gegners völlig aus dem Konzept bringen und gehen 2:3 baden. Natürlich hat Kinhöfer auch seinen Teil dazu beigetragen und uns mächtig verpfiffen, wie wir schon so oft in dieser Saison verpfiffen worden sind. Aber wenn ich mir das Abwehrverhalten beim 2:2 und Levels Blackout, der zu diesem fragwürdigen Elferpfiff führte, anschaue, dann fällt mir nichts mehr ein. Wir stehen viel zu weit vom Gegner weg, lassen die gewähren und kombinieren, mit Hackentrick uns so weiter, die nötige Konzentration fehlt im entscheidenden Moment. Das ist blamabel. Eine Halbzeit gelingt uns gut, die andere (Frankfurt 1.HZ, Stuttgart, Nürnberg, 2.HZ., ..., ...., ...., ... ) kann man völlig vergessen. Sorry, das hat der Trainer zu verantworten (Fitness?, Ballsicherheit?, Zweikampfverhalten?, etc.). Ich hoffe, dass wir noch die Kurve kriegen, aber unter MF sehe ich da mehr als schwarz.Wenn wir gegen Pauli und Schalke nicht zwei mal gewinnen, dann können wir getrost für die Zweite Liga planen. Habt ihr das Interview mit Frank Schäfer gesehen? "Ich nehme solche Niederlagen wie gegen St. Pauli noch persönlich, weil ich aus *öln komme!" Da fehlt uns leider noch was uns das heißt Leidenschaft! Aber wir spielen noch gegen alle unsere unmittelbaren Konkurrenten , da können wir ja noch jede Menge Böcke umstoßen!!!
Leider nicht nur in der Vorrunde, das zieht sich doch schon länger so durch. 3-3 Bochum nach 3-0, 2-4 Hoffenheim, Mainz, Hannover...uswuswusw. Immer wenn der Gegner umstellt, fällt uns nichts mehr ein. Schade, dass es andersrum fast nie so läuft...Wenn wir hinten liegen kann man Gift drauf nehmen, dass das so bleibt. Nee, MF ist, war und wird wohl kein Taktikfuchs mehr werden...Hacky Wimmer jun. hat geschrieben:Die zweite Halbzeit erinnert mich genau an das, was in der VR Usus war. Wir lassen uns von einer simplen taktischen Umstellung unseres Gegners völlig aus dem Konzept bringen und gehen 2:3 baden.
Reines Gedankenspiel, aber wo stünde unser VFL wohl, wenn Klopp damals nicht zu den hochverschuldeten Dortmundern gegangen wäre und mit nem Mini-Budget dort ne Mega-Truppe aufgebaut hätte, sondern stattdessen mit relativ vernünftig ausgestattetem Budget in Gladbach sich seine Mannschaft hätte aufbauen können. Sorry, aber ser Gedanke kam mir heute morgen beim Doppelpass irgendwie mehrfach...