TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
- Leberkassemmel
Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Hoppenhausen ist Kacke.
- Volker Danner
aber herr Hopp ist der Sohn einer herzensguten Frau..
- Mannheimer_Borusse
Ich würde seine Mutter mal aus jeglicher Diskussion über Hoffenheim raushalten.
Diese Gesänge sind in meinen Augen absolut dämlich und erbärmlich; ich schäme mich jedes Mal, wenn unsere Fans das in Hoffenheim gesungen haben. Hat aber auch Gott sei dank von Spiel zu Spiel abgenommen.
Diese Gesänge sind in meinen Augen absolut dämlich und erbärmlich; ich schäme mich jedes Mal, wenn unsere Fans das in Hoffenheim gesungen haben. Hat aber auch Gott sei dank von Spiel zu Spiel abgenommen.
- Volker Danner
dann sollte herr Hopp das selbst mal unterlassen..Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Ich würde seine Mutter mal aus jeglicher Diskussion über Hoffenheim raushalten.
.
- Mannheimer_Borusse
Naja, der Anstoß kam ja kaum von ihm 

Hoffenheims Weihnachtskarten,dieses Jahr;

Den finde ich jetzt nicht so schlecht 

- MG-MZStefan
Kann ich mich anschließen. Muss man ja auch mal zugeben können...
- Mannheimer_Borusse
Finde das auch recht witzig. Sympathischer wird mir der Verein dadurch trotzdem nicht. 

vielleicht war ja am tag vor dem Spiel gegen bayer das "shooting" des fotos und man hatte vergessen das netzt auszutauschen
Irgendwie hab ich das gefühl der verein gewinnt heute

Irgendwie hab ich das gefühl der verein gewinnt heute

Falsches Gefühl. Zum Glück, Drecksclub.
Der gisdol soll sich auch laut sky als fairer Sportsmann erwiesen habe und dem LIeberknecht den Handschlag verweigert haben nach der Pressekonferenz, als dieser im frohe Weihnacht wünschen wollte.
Der gisdol soll sich auch laut sky als fairer Sportsmann erwiesen habe und dem LIeberknecht den Handschlag verweigert haben nach der Pressekonferenz, als dieser im frohe Weihnacht wünschen wollte.
hurra und wieder sind andere schuld
beim nächsten spiel pariert der fussballbund wieder
wie beim spiel gegen hannover.

beim nächsten spiel pariert der fussballbund wieder
wie beim spiel gegen hannover.

- Mannheimer_Borusse
Als ich unsere Zeitung heute morgen gelesen habe, habe ich das große K... bekommen. Wie deren Trainer rumweint und das noch in der Zeitung ausgebreitet wird, ist schon peinlich. Mit keinem Wort erwähnt er, dass Braunschweig ein klares Tor aberkannt bekommen hat. Stattdessen wird auf 3 angebliche Elfmetersituationen abgestellt. Aber auch da müsste der Ball erst mal rein.
So wie Hoffenheim in der ersten Halbzeit aufgetreten ist, sollte deren Trainer mal die Schuld bei seiner eigenen Mannschaft suchen.
So wie Hoffenheim in der ersten Halbzeit aufgetreten ist, sollte deren Trainer mal die Schuld bei seiner eigenen Mannschaft suchen.
Ihr wisst doch, Hoffe ist doch der vorzeige verein und den muss man lieb haben.Und wenn man es nicht hat sind andere schuld 

na, der passt sich doch hervorragend diesem scheiß plastikclub an ...Scrat1900 hat geschrieben:Falsches Gefühl. Zum Glück, Drecksclub.

http://www.groundhopping.de/hofbvb14gk1.jpg
http://www.groundhopping.de/hofbvb14g2.jpg
da kann man nur lachen (vom spiel gegen Bvb)
Jedenfalls witzige Idee
beim bild 2 frage ich michViersener hat geschrieben:![]()
http://www.groundhopping.de/hofbvb14gk1.jpg
http://www.groundhopping.de/hofbvb14g2.jpg
da kann man nur lachen (vom spiel gegen Bvb)
ob die dortmunder von der liebe überhaupt wissen.wage es zu bezweifenl das selbst die so tief sinken werden.

Das bezieht sich wohl eher darauf, dass Dortmund letzte Saison am letzten Spieltag Hoffenheim vor dem Abstieg gerettet hat. Sonst wärn wir die ja längst los
Und ja, zur Strafe müsste Dortmund eigentlich ne Fanfreundschaft mit denen machen

Und ja, zur Strafe müsste Dortmund eigentlich ne Fanfreundschaft mit denen machen