Ole
gerne Steff.steff 67 hat geschrieben:Danke
Ole
Mensch Marioborussenmario hat geschrieben:Klar, er wird ebenso bei Grifo seine Gründe haben, wie er sie dafür hat, dass wir seit langem so eine Grütze von Fußball spielen. Man hat immer und für alles irgendwelche Gründe, aber es mussen deshalb ja nicht zwangsläufig auch immer gute Gründe sein.
steff 67 hat geschrieben:
Wir haben jetzt aus 4,Spielen 7Punkte geholt und es wird nur am Trainer genōrgelt
Sorry
Ich versteh es nicht
Schwer kann ja durchaus mal sein, geschätzter Steff, aber gar nicht mehr spielen bzw. den Ball stundenlang hin und her und dann wieder zurück zu schieben, ist am weitesten von der Suche nach einer Lösung entfernt.steff 67 hat geschrieben: Wie oft habe ich in der Vergangenheit gelesen wie schwer es ist plötzlich in Überzahl zu spielen
Mir war das klar ohne überheblich zu sein
Das sehe ich eben so.borussenmario hat geschrieben:Ich weiß es auch nicht, aber ich weiß, dass das nicht mehr unser Borussen-Fußball ist.
steff 67 hat geschrieben:Da geb ich dir recht
Aber woran liegt es?
Fehlen da die Winnertypen oder kriegt das Team 15 min vor Schluss das Signal das man nichts mehr riskieren soll
Ich weiß es nicht
Es soll ja Fake-Profile mit konträrer Geschlechtsangabe geben...steff 67 hat geschrieben:Wärst du ne Frau würde ich dich anbaggern
Klasse Spruch
Wahrscheinlich sitzt er Samstagabend im SC - Bus .... wenn ihn niemand beim Träumen auf der Bank stört....Sir_Andy hat geschrieben:Grifo ist für mich die Enttäuschung der Saison.
Wer daran welche Anteile hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber das war ein Jahr für den Popo!