Josip Drmić [18]
-
Re: Josip Drmić [9]
Das ist es. Man kann eins von ihm erwarten und zwar, dass er richtig ackert.
- Borusse 61
Genau endlich 

0,0 Harmonie mit der Mannschaft.. Jeder Pass geht komplett falsch zur Laufrichtung der Mitspieler! Hoffentlich kommt er noch rein!
Der ist soweit draußen und fern ab jeglicher, JEGLICHER Bindung zu seinen Mitspielern das Borussia gefühlt mit einem Mann weniger spielt!
Wow, Schubert nimmt ihn raus 

Ganz ganz schlimm und schwach...da fragt man sich, was der im training macht.
- BurningSoul
Hoffentlich bleibt er bei kommenden Länderspielpause im November bei der Mannschaft und kann so im Training etwas mehr Bindung zum Spiel finden. Die Schweiz ist sowieso nominiert. Sprich, es werden nur unwichtige Testspiele ohne sportlichem Wert sein. Da verpasst er nichts. Wenn er hier bleibt, kann er im Gegenzug eigentlich nur gewinnen.
- EinfachNurIch
Oh je... 

Leider geschah die Auswechslung keine Sekunde zu früh, schade schade
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich war sehr enttäuscht von seiner Leistung!
Katastrophale Leistung.
Er fällt schon um wenn er 5m geradeausläuft
Er fällt schon um wenn er 5m geradeausläuft
Klar, er war nicht stark...allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass in der ersten Halbzeit die ganze Mannschaft (Ausnahme: Sommer) schwach war. Da hätte auch Lewandowski farblos ausgesehen. Hätte ihn gerne in Halbzeit 2 gesehen, als wir im Platzparadis spielten.
Wie ich es immer gesagt habe und wer das jetzt nicht sieht ist Blind.
Er ist ein Fremdkörper im Team.
LdJ Teil 2 , jedoch mit grösserem finanziellen Verlust.
Schade, ich würde mir es auch snders wünschen.
Er ist ein Fremdkörper im Team.
LdJ Teil 2 , jedoch mit grösserem finanziellen Verlust.
Schade, ich würde mir es auch snders wünschen.
Ich würde ihn gerne mal mit der eigentlichen Stammelf anstelle von Raffael oder Stindl sehen. Ohne Johnson und Dahoud fehlte es doch merklich an Struktur. Da sahen alle drei Neuen nicht gut aus.
Und ich möchte ihn erst einmal gar nicht mehr sehen..
- EinfachNurIch
Ich hätte es Josip so sehr gewünscht, dass er ein tolles Spiel macht und sich für weitere Einsätze empfehlen kann!
Aber das war heute leider nix...
Aber das war heute leider nix...

Ja das ist sicherlich die Lösung #ironie #unnötigironfohlen hat geschrieben:Und ich möchte ihn erst einmal gar nicht mehr sehen..
Ich bleib dabei, anhand des Spieles heute kann man Drmic nicht beurteilen. Startelf am Weekend für mich zwingend.
- Borusse 61
So siehts aus 

- Nothern_Alex
Heute haben 11 Schalker gegen 10 Gladbacher angefangen und Drmic war auch noch da. Er trug zwar unser Trikot, aber er war vergeblich auf der Suche nach Mitspielern.
Ich würde ja nicht mal sagen, dass er schlecht gespielt hat, aufgrund dessen, dass er eigentlich gar nicht da war, fällt es mir auch schwer, ihn zu bewerten.
Immerhin eine konsequente Auswechselung, es ist noch nicht so lange her, da hätte er bis zur 75. Minute sein Trikot spazieren tragen können oder wäre bis zum Ende drauf geblieben.
Ich würde ja nicht mal sagen, dass er schlecht gespielt hat, aufgrund dessen, dass er eigentlich gar nicht da war, fällt es mir auch schwer, ihn zu bewerten.
Immerhin eine konsequente Auswechselung, es ist noch nicht so lange her, da hätte er bis zur 75. Minute sein Trikot spazieren tragen können oder wäre bis zum Ende drauf geblieben.
Nothern_Alex hat geschrieben: Immerhin eine konsequente Auswechselung, es ist noch nicht so lange her, da hätte er bis zur 75. Minute sein Trikot spazieren tragen können oder wäre bis zum Ende drauf geblieben.