Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
Ich hab mir die Szene zum zweiten Elfer nun mehrfach in Zeitlupe und sogar mit Stoppfunktion am Fernseher angesehen und ich kann da nicht ansatzweise ein Handspiel sehen. Ich finde es sieht aus, dass er den Ball an die Schulter bekommt.....
- borussenmario
Gute Frage. Und muß in der 2. Szene nicht beim 1. Handspiel abgepfiffen werden? Das wäre Freistoss für uns gewesen und Spiel noch offen.Butsche hat geschrieben:Wie bitteschön soll er denn den Ball ausweichen?
Davor bei dem Tor steht Mandjukic 5 Meter im Abseits und macht das Tor, unfassbar, es war doch gar keine neue Spielsituation, für mich kein regelgerechtes Tor...
Ansonsten war Dominguez heute übrigens stark mit einigen wunderbaren langen Pässen. Wer ihm wie hier schon passiert ein schwaches Spiel attestiert, sollte sich vllt. besser ein anderes Hobby suchen

- Simonsen Fan
der erste Elfer noch grenzwertig aber der zweite ganz klares sehr dummes Handspiel von ihm ! Also da muss man fairer Weise mal die Borussen Brille absetzten !
Der erste 11m war natürlich keiner. Der sieht den Ball nicht mal kommen. Und selbst wenn: Da hat Favre recht. So 11m entscheiden Spiele. Das ist ein Witz.
Der zweite war natürlich einer!
Aber den hätte es nie gegeben, wenn der erste nicht gepfiffen worden wäre. Von daher hat der Schiri gut daneben gelegen.
Der zweite war natürlich einer!
Aber den hätte es nie gegeben, wenn der erste nicht gepfiffen worden wäre. Von daher hat der Schiri gut daneben gelegen.
- borussenmario
Wenn man dann noch eine richtige aufsetzt, erkennt man vorher sogar das Handspiel des GegnersSimonsen Fan hat geschrieben:der erste Elfer noch grenzwertig aber der zweite ganz klares sehr dummes Handspiel von ihm ! Also da muss man fairer Weise mal die Borussen Brille absetzten !

Der Schiri hat die Entscheidung getroffen, daran kann man nichts ändern, auch wenn sie falsch ist.
Kopf hoch Alvaro, shit happens.
Kopf hoch Alvaro, shit happens.
- ein irrer ausm 16er
Endlich attestieren ihm hier welche auch mal eine gute Leistung.
Wollte ich erst auch machen, aber hab mich zunächst nicht getraut weil ich bei den ersten Kommentaren hier dachte, ich hätte ein anderes Spiel gesehen. Bin ja auch mit 21 Jahren nicht mehr der Jüngste.
Wollte ich erst auch machen, aber hab mich zunächst nicht getraut weil ich bei den ersten Kommentaren hier dachte, ich hätte ein anderes Spiel gesehen. Bin ja auch mit 21 Jahren nicht mehr der Jüngste.

- Simonsen Fan
du meinst also die doppelte oder gar die Vierfachverglasung der Borussenbrille ?borussenmario hat geschrieben:Wenn man dann noch eine richtige aufsetzt, erkennt man vorher sogar das Handspiel des Gegners
Sorry aber mit dieser Meinung bist du wohl ziemlich exclusiv

Der zweite war ganz klar Elfer uns sonst gar nix !
-
NöSimonsen Fan hat geschrieben: Sorry aber mit dieser Meinung bist du wohl ziemlich exclusiv![]()
- borussenmario
Ja, ich und Mehmet Scholl....Simonsen Fan hat geschrieben: Sorry aber mit dieser Meinung bist du wohl ziemlich exclusiv![]()

edit. und GG
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Mist-Tag für ihn! Hat aber solide gespielt!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Erinnere mich nicht wieder daran. Da haben Quanah und ich schon einen dicken Hals gehabt.borussenmario hat geschrieben:[...]
Davor bei dem Tor steht Mandjukic 5 Meter im Abseits und macht das Tor, unfassbar, es war doch gar keine neue Spielsituation, für mich kein regelgerechtes Tor...[....]

Was geht in seinem Kopf vor? War wohl noch geschockt nach 11m Nummer 1. Wie kann man beim zweiten so hingehen. Dummheit.
-
Eben doch einen Vorwurf an den Schiri!
Der erste Elfer ist fraglich, aber wie du sagst, hätte ich mich auch aufgeregt, wäre eine solche Aktion unseres Gegners ungesühnt geblieben.
Aber den zweiten Elfer kann ich in diesem Kontext einfach nicht geben!
Dazu kommt, dass das Tor von Mandzukic bereits irregulär war.
Aber natürlich bleibt das in der "Guardiolamania - Bayern, die Galaktischen"... ähh "Sportschau" ohne Kommentar. Der Reporter war unter aller Kanone
Der erste Elfer ist fraglich, aber wie du sagst, hätte ich mich auch aufgeregt, wäre eine solche Aktion unseres Gegners ungesühnt geblieben.
Aber den zweiten Elfer kann ich in diesem Kontext einfach nicht geben!

Dazu kommt, dass das Tor von Mandzukic bereits irregulär war.
Aber natürlich bleibt das in der "Guardiolamania - Bayern, die Galaktischen"... ähh "Sportschau" ohne Kommentar. Der Reporter war unter aller Kanone

Insgesamt ungünstig für Domi, aber alles gut. Er wird es locker wegstecken.
Wie, war nun der Seehund nicht vorher mit der Hand dran? Hmm.. hatte ich nicht erkennen können, aber ich sah nur eine Szene, in der ich das zu schnell sah'.
Zum "Abseits-Tor": Ist eine neue Regel gewesen. Falls ja, ist die dämlich. Gut, dass Gomez dann weg ist - sonst wäre er für diese Regel geboren.
Wie, war nun der Seehund nicht vorher mit der Hand dran? Hmm.. hatte ich nicht erkennen können, aber ich sah nur eine Szene, in der ich das zu schnell sah'.
Zum "Abseits-Tor": Ist eine neue Regel gewesen. Falls ja, ist die dämlich. Gut, dass Gomez dann weg ist - sonst wäre er für diese Regel geboren.
- borussenmario
Haben wir eine Regelländerung verpennt? Sowas kann man doch nicht übersehen...Butsche hat geschrieben: Erinnere mich nicht wieder daran. Da haben Quanah und ich schon einen dicken Hals gehabt.
Das 1. Tor war eh der Witz des Jahrhunderts. Da sollte man Abseits pfeifen. Allein wenn man das sieht - total bekloppt, wenn das regelkonform ist.
-
In der ersten Halbzeit war die Abwehrleistung insgesamt nicht gut. Auch Alvaro fand ich da gar nicht überzeugend. In der 2. Halbzeit sah das insgesamt besser aus, weil auch die restliche Mannschaft kompakt nach hinten gearbeitet hat und schöne Aktionen nach vorne gingen. Der 2. Elfer war unnötig. Wenn man kurz davor gemerkt hat wie das Schiedsrichtergespann pfeift muss man da nicht so dran gehen. Für mich war das 3:1 die Schlüsselszene. Ich kann mir vorstellen, dass wir sonst noch den Ausgleich erzielt hätten.
- Simonsen Fan
na dann wird´s wohl so seinborussenmario hat geschrieben:Ja, ich und Mehmet Scholl....
edit. und GG

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Es gab eine Regeländerung und nach dieser hätte der Treffer zum 0:2 nicht zählen dürfen.borussenmario hat geschrieben: Haben wir eine Regelländerung verpennt? Sowas kann man doch nicht übersehen...
Allerdings, ist eine Mannschaft von dieser Regelung ausgenommen.
Von daher hat der Schiedsrichter alles richtig gemacht!