Bamba Anderson
Re: Bamba Anderson - Eintracht Frankfurt
Leute, dass ist doch alles reine Makulatur. Reus hat man es am Anfang auch noch nicht zugetraut.
Es gibt so viele gute und schlechte Beispiele dafür, aber jetzt den Jungen hier von vornerein die Klasse abzusprechen ist unfair. Man sieht in der 2.Liga (auch diese Saison wieder), dass er ein sehr guter Innenverteidiger ist. Wenn er wieder kommt, hat er eine Chance verdient. Ob positiv oder negativ, egal!
Es gibt so viele gute und schlechte Beispiele dafür, aber jetzt den Jungen hier von vornerein die Klasse abzusprechen ist unfair. Man sieht in der 2.Liga (auch diese Saison wieder), dass er ein sehr guter Innenverteidiger ist. Wenn er wieder kommt, hat er eine Chance verdient. Ob positiv oder negativ, egal!
- Volker Danner
Wolfgang Niersbach, nach seiner >wahl< zum DFB-Präsident:
"Es bleibt so wie es ist und es geht so weiter."
"Es bleibt so wie es ist und es geht so weiter."

Selbst bei der Eintracht ist er nicht umumstritten. Zumal er sich bei uns wieder hinten anstellen müsste. Ich habe da sehr große Zweifel.toXic hat geschrieben:Leute, dass ist doch alles reine Makulatur. Reus hat man es am Anfang auch noch nicht zugetraut.
- BorussenBruno
woher weißte denn dass der angeblich bei der eintracht mitlerweile nicht mehr unumstritten ist???
Kickerausgabe vom letzten Donnerstag stand noch, dass Anderson in der IV gesetzt ist und um ihn rum umgebaut wird...
Kickerausgabe vom letzten Donnerstag stand noch, dass Anderson in der IV gesetzt ist und um ihn rum umgebaut wird...
Bis wann muss die Eintracht eigentlich die Kaufoption ziehen - weiss das jemand?
Wohne in Frankfurt und sperre die Ohren aufBorussenBruno hat geschrieben:woher weißte denn dass der angeblich bei der eintracht mitlerweile nicht mehr unumstritten ist???

kicker.de hat geschrieben:Bleibt wohl bei der Eintracht
Sein Nebenmann in der Abwehrzentrale ist von Borussia Mönchengladbach nur ausgeliehen. Allerdings mit Vorkaufsrecht. Für 1,5 Millionen Euro Ablöse kann sich die Eintracht die Dienste bis 2014 sichern. Tendenz: Die Option wird gezogen
-
also wenn es so kommt,finde ich das auch nicht so wild.1,5 mios,ist kein schlechter preis und er ist ja nun auch nicht mehr so jung.für die summe könnte man,einen jüngeren und talentierteren holen.wenn es also so kommt,finde ich das ok
die frage ist halt auch wofür wir ihn zurückholen würden. wenn wir CL und EL spielen, dann haben wir halt einfach den Anspruch, Dante gleichwertig zu ersetzen, ob nun durch Santana oder wen auch immer. Damit blieben Stranzl, der Neue und dahinter oder gleichauf Brouwers. Dann würde erst Anderson kommen. Zumal mit Nordtveit ein weiterer guter IV als Back-Up bereitstünde.
Dann lieber das Geld nehmen und in den neuen IV stecken.
Dann lieber das Geld nehmen und in den neuen IV stecken.
Eben bei Sport1. Bamba hat eine KO und Frankfurt will sie ziehen.
Summe war psssttt - tippe aber auch auf 1-2 Mio.
Gutes Geschäft, wie ich finde.
Kann mir kaum vorstellen, dass ME ihn unter unserem Einkaufspreis verkauft. Tippe deshalb auf 1,5 Mio10er hat geschrieben:Summe war psssttt - tippe aber auch auf 1-2 Mio.
- Klamsie
Starke Saison gespielt, Glückwunsch!!
Würde Dich gerne bei uns wieder sehen, aber wenn E.F. die Kaufoption zieht, wünsch ich Dir alles gute!!
Warst halt zur falschen Zeit bei uns!!
Würde Dich gerne bei uns wieder sehen, aber wenn E.F. die Kaufoption zieht, wünsch ich Dir alles gute!!
Warst halt zur falschen Zeit bei uns!!
Hoffe, dass Frankfurt ihn uns abnimmt.
Ich fänds gut, wenn Bamba zurück kommt. Wir haben bis mindestens Dezember die internationale Belastung und Stranzl hatte letzte Saison immer mal wieder kleinere Verletzungen, da würde uns ein vierter IV nicht schlecht zu Gesicht stehen.
Bamba kennt Mannschaft und Trainer und muss sich nicht so stark, wie ein kompletter Neuzugang erst eingewöhnen.
Nach Frankfurt verschenken muss man ihn sowieso nicht.
Bamba kennt Mannschaft und Trainer und muss sich nicht so stark, wie ein kompletter Neuzugang erst eingewöhnen.
Nach Frankfurt verschenken muss man ihn sowieso nicht.
- BorussenBruno
richtig, außerdem konnte er jetzt wieder ein Jahr lang durchspielen in der 2. Liga
fänd es auch nicht sooo schlimm wenn er zurückkommt
fänd es auch nicht sooo schlimm wenn er zurückkommt
- HerbertLaumen
Wenn die Eintracht ihn nicht bezahlen kann, kommt er zurück, wir können ihn gut brauchen. Das Jahr hat ihm bestimmt gut getan, er hat sich weiter entwickelt und jetzt kommt er in eine stabile Truppe, in der er nicht direkt mitten im Abstiegskampf der einzige IV ist. So kann er sich besser akklimatisieren und bei Favre ganz in Ruhe lernen. Vllt. brauchen wir dann gar keinen Dante-Ersatz mehr.
Ich hab bei BA leider nicht so viele gute Ansätze gesehen , wenn er gespielt hat. Aber vielleicht lags wirklich nur an unserer Katastrophenserie bzw. an MF.