sollten sich unsere borussen in die kabine in xxl poster- format hängen. pure motivation!

Danke sehr!GigantGohouri hat geschrieben:Das Bild?
http://www8.pic-upload.de/09.08.11/im9nhca16f.jpg
Drauf klicken, rechte Maustaste, speichern unter
Ganz ehrlich? Ich halte ihn bereits jetzt für besser als Neuer, und wenn nicht irgendetwas unvorhergesehenes passiert (schwere Verletzung, Weltuntergang) dann wird er meiner Meinung nach auch noch stärker als der Titan werden. Und das mache ich nicht nur an seinem Auftreten auf dem Feld sondern auch neben dem Feld fest. Der ist in jeder Hinsicht einfach viel weiter als ein normaler 19-jähriger. Ich übertreibe eigentlich gerne, wenn es um die LEistungsfähigkeit unserer Spieler geht, aber bei ter Stegen habe ich eigentlich keinerlei Zweifel, dass er nicht eines Tages von jedem als Weltklasse tituliert wird. Wünsche mir einfach nur, dass er noch möglichst lange bei uns bleiben wird (über 2-3 Jahre). Vielleicht haben wir ja das Glück und der Rest wächst in einem ähnllichen Tempo und der Junge bleibt uns für immer erhalten *träum*borussenmario hat geschrieben:Das ist wohl die Woche der Superlative hier, lasst mal die Kirche im Dorf...![]()
Neuer ist bereits in die Weltklasse der Torhüter vorgedrungen, Marc-Andre ter Stegen steht immer noch ganz am Anfang, wenn auch mit riesigem Talent ausgestattet....
So sieht´s aus, der Junge wirkt sowas von abgeklärt, ein Juwel .....vonDummhoven hat geschrieben: Ich halte ihn bereits jetzt für besser als Neuer, und wenn nicht irgendetwas unvorhergesehenes passiert (schwere Verletzung, Weltuntergang) dann wird er meiner Meinung nach auch noch stärker als der Titan werden. Und das mache ich nicht nur an seinem Auftreten auf dem Feld sondern auch neben dem Feld fest.
Sieht für mich so aus, als wenn beide Angst vor einem Zusammenstoß haben.Kleffer hat geschrieben:Geiles Bild!
Na, glaube ich nicht.Hannig hat geschrieben:ein sehr guter bundesliga torhüter, aber für weltklasse einfach zu klein denke ich ...
Hmmm...dann vergleich mal seine Körpergröße mit der von Oliver Kahn und sag das nochmalHannig hat geschrieben:ein sehr guter bundesliga torhüter, aber für weltklasse einfach zu klein denke ich ...
mmmmh, interessante These..........ich glaube aber nicht das die Größe wirklich ein entscheidendes Kriterium dafür ist.Hannig hat geschrieben:ein sehr guter bundesliga torhüter, aber für weltklasse einfach zu klein denke ich ...
Ich wollt nur nen Post haben auf den ich in ein paar Jahren klugscheißermäßig verweisen kann, wenn er ein ganz Großer geworden istHerbertLaumen hat geschrieben:Meine Güte, der Junge hat gerade mal 7 Bundesliga-Spiele gemacht. Er hat alle Anlagen, ein richtig großer Torwart zu werden, aber dazu muss er über Jahre konstant spielen und auch Rückschläge weg stecken. Ich kann die Sehnsucht nach Superstars ja verstehen, geht mir ja auch nicht viel anders, aber lasst ihm doch bitte Zeit sich zu entwickeln.
Die Hoffnung kannste knicken, hier haben schon Spieler aktiv mitgeschrieben,vonDummhoven hat geschrieben:![]()
Außerdem will ich einfach mal hoffen, dass kein Spieler hier ersnthaft im Forum rumstöbert