Das Positive an FF ist, er trägt die Raute im Herzen!!! Schliesslich stand der früher auf der Nordtribünestöh hat geschrieben:Ok,dann wird es halt der Funkel (ich kann da ja doch nichts ändern)

Das Positive an FF ist, er trägt die Raute im Herzen!!! Schliesslich stand der früher auf der Nordtribünestöh hat geschrieben:Ok,dann wird es halt der Funkel (ich kann da ja doch nichts ändern)
Wieso kleinere Übel? Funkel ist dich ein GuterBMGFreak600 hat geschrieben:Wenn Frontzeck geholt wird, geht der ganze Albtraum wieder von vorne los. Da bin ich mir ziemlich sicher. Nicht nur sportlich geht wieder alles den Bach runter, sondern auch rund um Borussia selber.
Da wäre FF für mich noch das kleinere "Übel"
Naja, soviel erfahrener ist Wollitz auch nicht. Zudem macht Stanislawski auf mich noch einen ziemlich intelligenten Eindruck.nicklos hat geschrieben:Ich finde Wollitz auch ganz interessant.
Aber entscheiden darf ich eh nix, von daher. Funkel wäre auch okay, bei Schuster wäre ich dagegen wieder skeptisch.
Und bei Stanislawski hab ich auch keinen Plan, zu unerfahren.
Hei Stöh, ich hab nur eine und umfallen werd ich nichtstöh hat geschrieben:Es ist schön zu lesen wieviele verschiedene Meinungen es gibt
Dazu dann Claus Reitmaier als Torwarttrainer - das wär doch wasSepphell hat geschrieben:
Das Positive an FF ist, er trägt die Raute im Herzen!!! Schliesslich stand der früher auf der NordtribüneWenn ich ehrlich bin ist mir das lieber, als jemand der nur Erfolg haben will, den aber der Verein nicht groß interessiert.
Sag mal sägt ihr jetzt schon an Denkmäler. Ich kenn Claus persönlich, ist auch ein netter Kerl, aber lasst mal unseren Uwe bitteJagger1 hat geschrieben:
Dazu dann Claus Reitmaier als Torwarttrainer - das wär doch was
stöh hat geschrieben:Mein Motto zum Abschluß
"Fußball statt Funkel"
stöh hat geschrieben:Mein Motto zum Abschluß
"Fußball statt Funkel"
Deswegen habe ich das Wort Übel ja auch mit Anführungszeichen versehen.Fohlenpower1983 hat geschrieben: Wieso kleinere Übel? Funkel ist dich ein Guter
Seht ihr? Da stecken schon wieder diese beiden FF drin! *LOL*stöh hat geschrieben:Mein Motto zum Abschluß
"Fußball statt Funkel"