Erstens das und zweitens hat sich H. in den vorletzten beiden Spielen auch zum Sieg gegurkt. Im Spiel gegen uns brauchten sie übrigens 2 abgefälschte Kullerbälle und eine krasse Fehlentscheidung. Würde das auch als "Gurken" bezeichnen...ColaRumCerrano hat geschrieben: Da die für mich außer Konkurrenz spielen, würde ich auch im Falle des Aufstiegs als zweit platzierter in Hoffenheim die Meisterschaft der 2 Liga feiern
TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
-
Ich hoffe immernoch dass A****heim irgendwie doch net aufsteigt...
Wie ich die hasse...

Wie ich die hasse...
Zuletzt geändert von El rey león am 04.04.2008 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Glückwunsch nach Hoffenheim, die spielen echt eine klasse Saison. Sie haben sich diese Spitzenplatzierung halt einfach verdient ich finde das sollte man neidlos anerkennen. Wer jetzt mit uns noch hoch geht ist mir eigentlich schnuppe ich wünsche mir noch den SC Freiburg, d.h. ein Auswärtsspiel mehr für mich
Ich mag Hoffenheim nicht, verdient ist es aber mMn trotzdem.

Ich mag Hoffenheim nicht, verdient ist es aber mMn trotzdem.
- BMG THOMAS
- BMG THOMAS
- House M.D.
Aber Beleidigungnen in Richtung Hoffenheim, die ausschließlich nur "Geld" als Thema haben sind in Ordnung oder was?Jimbo Johnnie hat geschrieben:Haben die das wirklich gemacht?
![]()
Ich halte jetzt lieber die Frêsse, sonst wird mich HL noch erhängen.
Jetzt seht ihr halt auch mal, wie das ist, wenn man die ganze Zeit nur blöd (im wahrsten Sinne des Wortes) angemacht wird weil man mehr Geld hat als andere.
Und ide Spieler haben es exakt einmal gemacht und ihr regt euch schon wieder auf.
Finde ich dann doch ziemlich verlogen.