Rob Friend
lieber jens t,
du hast sicherlich nicht gänzlich unrecht mit deiner meinung, aber mal im ernst...irgendwo muss friend ja stehen....und da er stürmer ist, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er irgendwo vorne rumsteht...und da stand er zweimal sehr günstig, aber ist zweimal viel????
hätte ein richtiger stürmer nicht vielleicht fünfmal richtig gestanden??? und was ist mit seiner chancenverwertung??? bekommst du bei den ganzen versiebten chancen keine bauchschmerzen, lieber jens????
gruß
burbach
du hast sicherlich nicht gänzlich unrecht mit deiner meinung, aber mal im ernst...irgendwo muss friend ja stehen....und da er stürmer ist, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er irgendwo vorne rumsteht...und da stand er zweimal sehr günstig, aber ist zweimal viel????
hätte ein richtiger stürmer nicht vielleicht fünfmal richtig gestanden??? und was ist mit seiner chancenverwertung??? bekommst du bei den ganzen versiebten chancen keine bauchschmerzen, lieber jens????
gruß
burbach
Das ist mir in letzter Zeit (besonders wenn ich in diesem Thread gelesen habe) öfter durch den Kopf gegangen.rolliger1000 hat geschrieben:Auch Gerd Müller war kein Super Fußballer aber er war einer der besten Torjäger aller Zeiten
Auch ein Gerd Müller hat verschossen, und wenn er getroffen hat, war das Tor meistens unspektakulär

-
Frage mal bei einem Kahê nachBurbach73 hat geschrieben:irgendwo muss friend ja stehen....und da er stürmer ist, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er irgendwo vorne rumsteht...und da stand er zweimal sehr günstig, aber ist zweimal viel????

Er wurde wie Friend als Brecher vorne dargestellt. Wo stand er? An der Mittellinie?

Kann man doch so pauschal gar net sagenhätte ein richtiger stürmer nicht vielleicht fünfmal richtig gestanden???

Ich bin nach der letzten Gurkensaison sowas von froh dass wir wieder Stürmer haben die das Tor treffen!
Ich war anfangs änhlich skeptisch wie du Burbach, doch er hat mich bisher eines besseren belehrt! Warum dich nicht?
Gegen Hoffenheim wars glaub ich, joa da bin ich schon leicht ausgerastet.und was ist mit seiner chancenverwertung??? bekommst du bei den ganzen versiebten chancen keine bauchschmerzen, lieber jens????

Aber mittlerweile gilt dies:
scheißegal, wir werden schon noch irgendwann treffen!

Weißte Burbach, zieh dir deinen Mist selber rein und glaub von mir aus dran, was du da sagst. Wenn man jemandem den kleinen Finger bietet.... Wie auch immer. Ich bin mit unserer jetzigen Situation total zufrieden, und brauchte nicht noch 20 Tore mehr. Darüber nachgedacht, dass Friend sich vielleicht mal an seine neue Umgebung, Mannschaft, Mitspieler, Fans, etc. gewöhnen muss hast du sicher nicht, oder?
Wie auch immer, das ist zu nervenaufreibend, mit dir zu diskutieren, weil du eh nicht über deinen Standpunkt nachdenkst. Nur noch ein Tipp von mir: Diskussion heißt, sich über 2 verschiedene Meinungen auseinander zu setzen. Und es heißt nicht, dass man seine eigene durchsetzen muss (um jeden Preis).
Wie auch immer, das ist zu nervenaufreibend, mit dir zu diskutieren, weil du eh nicht über deinen Standpunkt nachdenkst. Nur noch ein Tipp von mir: Diskussion heißt, sich über 2 verschiedene Meinungen auseinander zu setzen. Und es heißt nicht, dass man seine eigene durchsetzen muss (um jeden Preis).
Ich habs ja schon mal gesagt: Du vertrittst hier keine Meinung, sondern Du verbreitest totalen Quatsch. Wie anders soll eine Aussage, gegen Aachen werde man wahre Gesicht von Friend schon sehen, sonst gewertet werden. Der Mann hat Tore geschossen, wie ist doch erstmal egal, und Du nölst an ihm rum, weil Du Dir ja Wissen angeeeignet hast und die Leute so gut beobachtest ? Sinnloses, querulantisches Dahergequatsche, dass sich unberechtigterweise unter dem Mantel der Meinungsfreiheit versteckt.Burbach73 hat geschrieben:ich respektiere deine meinung, ich jedoch habe wie schon erwähnt einer andere meinung...
@ Mods: Ich verstehe nicht, dass derartiger Quatsch hier seitenlang geduldet wird, nur weil er es nach seiner letzten Sperrung in höfliche Worte fasst. Ich bin SEHR der Meinung von GL:
Meinetwegen sperrt den Fred, aber entzieht solchen Leuten die Präsentationsplattform.General Lee hat geschrieben:Kritik ist vollkommen in Ordnung, aber nicht diese haltlose Hetzerei, die Du hier betreibst - ist das jetzt ein für alle mal klar Wesley
- rolliger1000
DieTore die Müller machte hätte auch jeder andere geschossen ,aber nur Müller hatte den Riecher immer an der richtigen Stelle zu stehen.Wenn Rob auch dieses Talent hat darf er von mir aus jeden Ball reinstolpernJacinta hat geschrieben:Das ist mir in letzter Zeit (besonders wenn ich in diesem Thread gelesen habe) öfter durch den Kopf gegangen.
Auch ein Gerd Müller hat verschossen, und wenn er getroffen hat, war das Tor meistens unspektakulär
Hätten wir eine Grundlage - würden wir das mit Sicherheit gerne tun. Sperren wir Leute, die Hetze betreiben, dürfen wir uns wieder seitenweise mit dem Willkür-Vorwurf rumschlagen. Ist also nicht ganz so einfach, wie du dir das vorstellstRPott-Borusse hat geschrieben:@ Mods: Ich verstehe nicht, dass derartiger Quatsch hier seitenlang geduldet wird, nur weil er es nach seiner letzten Sperrung in höfliche Worte fasst. Ich bin SEHR der Meinung von GL:
Meinetwegen sperrt den Fred, aber entzieht solchen Leuten die Präsentationsplattform.

Ebenrolliger1000 hat geschrieben:DieTore die Müller machte hätte auch jeder andere geschossen ,aber nur Müller hatte den Riecher immer an der richtigen Stelle zu stehen.Wenn Rob auch dieses Talent hat darf er von mir aus jeden Ball reinstolpern

Ein Stürmer darf auch Bälle reinstolpern. Er darf auch mal verschießen.
Und wenn er pro Spiel ein Tor macht (wie es bei Rob die letzten 3 Spiele ja auch war), hat er eine super Quote

unglaublich, wie manche user hier die fassung derart verlieren....vielleicht sollten hier mal einige eine kleine auszeit nehmen...
aber back to topic:
lieber jens t,
dein vergleich friend kahe ist gar nicht so schlecht, auch kahe hat in den ersten spielen letzte saison getroffen, auch er stand da gold richtig, wobei seine tore noch eindrucksvoller waren als die von friend....
ich gebe ja nur zu bedenken, dass es vielleicht nicht so rosig weitergeht...
das wort hetzerei ist natürlich von einigen usern aus dem reich der fabel entnommen....
in diesem sinne,
gruß
euer burbach
aber back to topic:
lieber jens t,
dein vergleich friend kahe ist gar nicht so schlecht, auch kahe hat in den ersten spielen letzte saison getroffen, auch er stand da gold richtig, wobei seine tore noch eindrucksvoller waren als die von friend....
ich gebe ja nur zu bedenken, dass es vielleicht nicht so rosig weitergeht...
das wort hetzerei ist natürlich von einigen usern aus dem reich der fabel entnommen....
in diesem sinne,
gruß
euer burbach
schade, dass du selber deine meinung durchsetzten musst, aber trotzdem danke für die kurze diskussion, ich akzeptiere deine meinung,Sarah hat geschrieben:Weißte Burbach, zieh dir deinen Mist selber rein und glaub von mir aus dran, was du da sagst. Wenn man jemandem den kleinen Finger bietet.... Wie auch immer. Ich bin mit unserer jetzigen Situation total zufrieden, und brauchte nicht noch 20 Tore mehr. Darüber nachgedacht, dass Friend sich vielleicht mal an seine neue Umgebung, Mannschaft, Mitspieler, Fans, etc. gewöhnen muss hast du sicher nicht, oder?
gruß burbach
-
Ja, das stimmt so!Burbach73 hat geschrieben:lieber jens t,

Ich habe bei ihm gehofft dass nach dem ersten bescheidenen Jahr der Knoten platzt, dem war aber leider nicht so.

Ein Friend hat aber im Vergleich zu Kahê direkt eingeschlagen. Habe von Friend z.B. noch nie wie Kahê an der Mittellinie rumstand (außer beim Anstoß

Warten wir doch einfach mal ab und erfreuen uns der tollen Serie bevor wir wieder hier schlechte Luft machen.
Solange wir gewinnen ist doch alles super.
Wenn Friend schlecht spielt kann man es immer noch sagen.
Aber nicht nach einem Spiel sagen: Das ist ein Fehleinkauf, das ist doch quatsch, gelle?

oh man ...is ja der Hammer...da schiesst einer ind den letzten Spielen 3 Tore ackert wie bekloppt ...und dann sowas hier
is schon recht wer nicht min 3 Tore pro Spiel schießt ist ne Niete und gehört auf die Bank....
frag mich ob dieses skeptiker jubeln wenn der Friend nen Tor schiesst oder gleich meckern weil es kein schuß in den Winkel wahr
manchmal muss man sich echt schämen Gladbach Fan zu sein

is schon recht wer nicht min 3 Tore pro Spiel schießt ist ne Niete und gehört auf die Bank....
frag mich ob dieses skeptiker jubeln wenn der Friend nen Tor schiesst oder gleich meckern weil es kein schuß in den Winkel wahr
manchmal muss man sich echt schämen Gladbach Fan zu sein
jens t,
sicher hast du recht, keiner will hier schlechte luft machen....aber es darf doch erlaubt sein, in einem forum wie diesem, die bisher gezeigten leistungen von spieler kritisch zu bewerten...ich ich kann halt, wenn ich genau hinschaue, diesen hype üver friend leider leider nicht teilen....gerade in dieser phase ist es extrem wichtig, dass einige fans einen kühlen kopf bewahren und dinge objektiv kritisch sehen,,,
nur so bewahren wir uns von der rosaroten brille...und wie bereits hier mehrfach argumentativ belegt, ist die leistung von friend nicht so überzeugend, dass ich sagen kann, wir können gelassen die weitere saison abwarten, daher hoffe ich auf colautti...vielleicht ist er ja in der lage, in einer eingegeneinssituation - stürmer geg torwart- mal ins netz zu treffen, das ist alles, daher denke ich, auch meine meinung sollte hier auf toleranz stoßen...
gruß burbach
sicher hast du recht, keiner will hier schlechte luft machen....aber es darf doch erlaubt sein, in einem forum wie diesem, die bisher gezeigten leistungen von spieler kritisch zu bewerten...ich ich kann halt, wenn ich genau hinschaue, diesen hype üver friend leider leider nicht teilen....gerade in dieser phase ist es extrem wichtig, dass einige fans einen kühlen kopf bewahren und dinge objektiv kritisch sehen,,,
nur so bewahren wir uns von der rosaroten brille...und wie bereits hier mehrfach argumentativ belegt, ist die leistung von friend nicht so überzeugend, dass ich sagen kann, wir können gelassen die weitere saison abwarten, daher hoffe ich auf colautti...vielleicht ist er ja in der lage, in einer eingegeneinssituation - stürmer geg torwart- mal ins netz zu treffen, das ist alles, daher denke ich, auch meine meinung sollte hier auf toleranz stoßen...
gruß burbach
Du meckerst über einen, der hier in drei Spielen drei Tore geschossen hat, aber hoffst auf den, der hier noch nicht eine Minute gespielt hatBurbach73 hat geschrieben:und wie bereits hier mehrfach argumentativ belegt, ist die leistung von friend nicht so überzeugend, dass ich sagen kann, wir können gelassen die weitere saison abwarten, daher hoffe ich auf colautti...

lieber ruhrpott borusse,RPott-Borusse hat geschrieben:Du meckerst über einen, der hier in drei Spielen drei Tore geschossen hat, aber hoffst auf den, der hier noch nicht eine Minute gespielt hatWas bitte, ist daran argumentativ nachvollziehbar
meine argumentation kannst du zu genüge auf den vorangegangen seiten nachlesen...will, kann und darf mich nicht ständig wiederholen, sorry, viel spass beim umblättern, gruß burbach
und weil jeder hier so ein guter Stürmer ist sitzen wir vorm PC und schreiben irrsinn ins Forum und stehen nicht auf dem Trainingsplatz bei Borussia
Ich berwerte Friend sicher nicht als Wunderstürmer...doch kann ich mich für Spieler begeistern die 90 min präsent sind und wenn sie dann ein Tor schiessen ist es mir sowas von egal wieviel Glück das war....

Ich berwerte Friend sicher nicht als Wunderstürmer...doch kann ich mich für Spieler begeistern die 90 min präsent sind und wenn sie dann ein Tor schiessen ist es mir sowas von egal wieviel Glück das war....
Burbach73,
argumentativ hast du hier gar nichts belegt, lediglich wild spekuliert!
Einen Hype wegen Friend gibt es auch nicht, hier haben lediglich die Mehrzal der User die Fähigkeit bisher gute Leistungen richtig einzuschätzen!
Und du bist auch noch einer der das Forum vor der rosaroten Brille, vor abheben, vor Euphorie warnen will? Also wohl mich auch und das verbitte ich mir nun aber wirklich. Wie schon an anderer Srelle erwähnt ist für mich Euphorie ein guter Zustand, den ich mir auch gerne bewahre?
Was passiert denn, wenn hier Leute abheben? Hat das irgendeine Auswirkung auf die Mannschaft oder auf Rob Friend? Wie wichtig nimmst du dich eigentlich???
argumentativ hast du hier gar nichts belegt, lediglich wild spekuliert!
Einen Hype wegen Friend gibt es auch nicht, hier haben lediglich die Mehrzal der User die Fähigkeit bisher gute Leistungen richtig einzuschätzen!
Und du bist auch noch einer der das Forum vor der rosaroten Brille, vor abheben, vor Euphorie warnen will? Also wohl mich auch und das verbitte ich mir nun aber wirklich. Wie schon an anderer Srelle erwähnt ist für mich Euphorie ein guter Zustand, den ich mir auch gerne bewahre?
Was passiert denn, wenn hier Leute abheben? Hat das irgendeine Auswirkung auf die Mannschaft oder auf Rob Friend? Wie wichtig nimmst du dich eigentlich???