Block1900
Re: Block1900
Mal eben eine (vielleicht dumme) Frage, aber ich wollte mir mal Block 1900 beim Spiel angucken, weil ich gegen Dortmund in 16 war und gesehen hab was da abging und in 16 war fast nix:(, also ich wollte fragen, ob der Block 1900 morgen garnicht offen ist, oder schon ausverkauft?
morgen gibts kein geschlossenes auftreten im Oberrang.
oh gott ddann ist noch wneiger als mittwoch da los 

-
Anstatt dich über die Stimmung zu beschweren kannst du doch selbst mal in die Nordkurve gehen und Stimmung machen, anstatt deine Bilder zu schiessenPugBowler hat geschrieben:oh gott ddann ist noch wneiger als mittwoch da los

wo beschwere ich mich ? habe nur ein satz gesagt
was wohl dan die wahrheit entspricht :byebye:

Naja sooo viel Unrecht hat er damit ja nicht. Ist nur ne objektive Feststellungborussia1900_! hat geschrieben: Anstatt dich über die Stimmung zu beschweren kannst du doch selbst mal in die Nordkurve gehen und Stimmung machen, anstatt deine Bilder zu schiessen![]()

Dienstag gegen den BVB ( Derby ) war eben Testspiel bedingt außer im Block1900 und nen wenig im unteren Teil des 16er bei der IN nicht viel los.
Block1900 war Dienstag eigentlich der Block, der als einziger wirklich Stimmung gemacht hat und wenn dieser morgen nicht geschlossen auftritt, wird es eben morgen (fast) keine Stimmung geben, weil die Haupt-Stimmungsquelle einfach wegfällt.
Hinzu kommt halt noch, dass bei so einem Gegner noch weniger Leute den Weg in den Park finden

-
Hast Leuten aus der Nordkurve gesagt das die Stimmung schlecht wäre trägst aber selbst nciht dazu bei das die Stimmung im Borussiapark besser wird.PugBowler hat geschrieben:wo beschwere ich mich ? habe nur ein satz gesagtwas wohl dan die wahrheit entspricht :byebye:
Hat er doch in dem von dir zitierten Beitrag gar nicht gesagt.borussia1900_! hat geschrieben:
Hast Leuten aus der Nordkurve gesagt das die Stimmung schlecht wäre trägst aber selbst nciht dazu bei das die Stimmung im Borussiapark besser wird.
Er hat eigtl nur in Kurzform gesagt, dass durch das Fehlen des Block1900 die Stimmung schlechter sein wird als Dienstag gegen den BVB.
Eigentlich schreib ich hier genau das gleiche wie vorhin, aber so ist das nun mal

-
Euch ist aber auch klar, dass es halt auch nur ein Testspiel ist !
das fehlen von block 1900 sagt mir auch nur das ich eigentlich postive uber den block denke,
aber macht ihre eure meinung wie ihr wollte
auch wenns nur testspiele sind. sollte gerade im borussia park auch was von borussia seite kommen, damit soviele fans wie möglich kommen,
naja was sollts, ich wette mal da vieleicht höchtens 4tausend diesmal da sind
und ohne block 1900 werde ich was vermissen 
aber macht ihre eure meinung wie ihr wollte
auch wenns nur testspiele sind. sollte gerade im borussia park auch was von borussia seite kommen, damit soviele fans wie möglich kommen,
naja was sollts, ich wette mal da vieleicht höchtens 4tausend diesmal da sind

hellfire*** hat geschrieben:Euch ist aber auch klar, dass es halt auch nur ein Testspiel ist !

was wirklich wichtig ist, beginnt wieder nächste woche freitag! alles andere ist mir schnurzpiepegal...

Besser als Eventpublikum ?gerade in einem anderen Forum gelesen:
als Baumjohann sich warmlief rief die kurve: "Bayernschweine!" ansonsten schlechte stimmung
Was willst du gegen ''Evantpublikum'' machen ?
Meine persönliche meinung dazu ist die letzte hoffnung ist wirklich der Block 1900!
natürlich vermiss ich die zeit im unterrang als die jungs da noch zusagen hatten, aber so ändert sich das blatt!
Ich hoffe die jungs lassen sich nicht von irgendein gelabere beeinflussen und ziehen ihr ding durch den damit tuen sie der ganzen Fanzene gut!!!!
Grüsse Aus Neuss!
Meine persönliche meinung dazu ist die letzte hoffnung ist wirklich der Block 1900!
natürlich vermiss ich die zeit im unterrang als die jungs da noch zusagen hatten, aber so ändert sich das blatt!

Ich hoffe die jungs lassen sich nicht von irgendein gelabere beeinflussen und ziehen ihr ding durch den damit tuen sie der ganzen Fanzene gut!!!!
Grüsse Aus Neuss!
Ich bin ehrlich, und finde die Anti-Baumi Rufe durchaus plausibel....wenn auch nicht richtig! Er kriegt bei uns die chance sich wieder hochzuziehen und kaum kommt ein Angebot isser weg. Aber ich bin weniger wütend auf ihn, sondern wahrscheinlich auf seinen Berater...wie kann man einen jungen, der sowieso leicht zur selbstüberschätzung neigt, zu einem wechsel zu den bayern raten....
Aber
Aber

dumme frage... aber wo sind die verkaufstellen der 1900er?^^
z.b für den kalender und den neuen schaal?!
vor dem fanprojekt im stadion ist einerScaevola hat geschrieben:dumme frage... aber wo sind die verkaufstellen der 1900er?^^
HEy,
in welchen Block wird der Block 1900 in Stuttgart stehn?
in welchen Block wird der Block 1900 in Stuttgart stehn?
Der Block 1900 existiert nur beim Heimspielen!
da frage halt wo alle ultras sind
))
oh mann nihmmt so an , oder soll mann alle ultras gruppen auflisten :hilfe:

oh mann nihmmt so an , oder soll mann alle ultras gruppen auflisten :hilfe: