Steve Gohouri
der einzige gegenspieler der mir noch in erinnerung ist, der levels vor schier unlösbare aufgaben stellte, war meiner mienung nach bierofka, und zwar in beiden spielen. doch ansonsten hat levels defensiv seine sache fast immer gut gemacht. auch wenn die gegenspieler pitroipa oder matmour hießen.
im übrigen sollte mein comment vorher ja kein Pro-Levels-Post sein, sondern ein Pro-Gohouri-in die IV-Post
im übrigen sollte mein comment vorher ja kein Pro-Levels-Post sein, sondern ein Pro-Gohouri-in die IV-Post

Naja matmour als gegenspieler scheidet ja nun ausspawn888 hat geschrieben:der einzige gegenspieler der mir noch in erinnerung ist, der levels vor schier unlösbare aufgaben stellte, war meiner mienung nach bierofka, und zwar in beiden spielen. doch ansonsten hat levels defensiv seine sache fast immer gut gemacht. auch wenn die gegenspieler pitroipa oder matmour hießen.

- Sef Vergoossen
Meine Meinung!spawn888 hat geschrieben: spätestens nach 2 spielen schreien alle wie schlecht diese lösung ist. defensiv ok, vllt schaltet er sich auch ganz ok mit nach vorne ein, aber flanken, nix da!
natürlich lasse ich mich gern eines besseren überzeugen, aber für ihn selbst ist es sicher nicht gut und angenehm. meiner meinung nach ist steve unser IV mit dem höchsten potential, auf RV völlig verschenkt. dann könnten wir auch daems dort spielen lassen und ihn wie lahm dann immer zur mitte ziehen lassen und mit links die flanken bringen, oder callsen-bracker, der ja mit gutem aufbauspiel glänzen soll.
Hoffentlich werden wir beide eines Besseren belehrt...
Daß ein Außenverteidiger auch Flanken können sollte is immer schön, aber Stevie hatte ja auchschon so den einen oder anderen Aussetzer, der is an der Außenlinie meist nur halb so dramatisch wie zentral vorm Tor und wenn seine Defensiv-Qualitäten besser sind als Levels`Offensivstärken, dann ist der Afrikaner dem Eigengewächs vorzuziehen. Dann muss man eben in anderen Mannschaftsteilen das kompensieren was keine Flanke von rechts ist. Zum Beispiel kann Olli wunderbare Flanken schlagen, daß er die nicht selbst verwandeln kann is klar, also was machen. Neuville etwas nach außen beordern, dann is das Problem gelöst. Können Friend und Colautti was anderes außer Tore schießen? So weit ich weiß nicht. Aber eben gerade drum: Tore sind das was zählt.
ich denke, an steve scheiden sich die geister...
ich sehe in ihm einen bomben-IV....so ein tor wie in köln, der elfer in letzter sekunde wäre mit ihm bspw nie passiert. da sieht man den unterschied zwischen brouwers und gohouri. gohouri wäre schon 2mal in der zeit beim ball gewesen und hätte ihn weggedroschen oder seine birne irgwie dazwischen bekommen.
und da schaue ich über den ein oder anderen fehler gerne hinweg. wobei ich mich grade nochmal frage, wann steve zuletzt einen derart großen patzer hatte...zuletzt meiner meinung nach irgwann mal in liga1 und das is schon lange her...
ich sehe in ihm einen bomben-IV....so ein tor wie in köln, der elfer in letzter sekunde wäre mit ihm bspw nie passiert. da sieht man den unterschied zwischen brouwers und gohouri. gohouri wäre schon 2mal in der zeit beim ball gewesen und hätte ihn weggedroschen oder seine birne irgwie dazwischen bekommen.
und da schaue ich über den ein oder anderen fehler gerne hinweg. wobei ich mich grade nochmal frage, wann steve zuletzt einen derart großen patzer hatte...zuletzt meiner meinung nach irgwann mal in liga1 und das is schon lange her...
-
Oder hätte ihn wie Roel einfach umgemähtspawn888 hat geschrieben:ich denke, an steve scheiden sich die geister...

-
wirklich schlecht ist woll keiner unser IV, denoch denke ich auch das Gohouri und daems die besten sind.
Brouwers fand ich in der Hinrunde auch super, aber hat dann was nachgelassen, mal schaun wie sich das entwickelt alles.
Kleine und Carlsen Bracker schreibe ich aber auch nicht ab.
Trotzdem würd ich den Gohouri in der Stammelf bringen.
Brouwers fand ich in der Hinrunde auch super, aber hat dann was nachgelassen, mal schaun wie sich das entwickelt alles.
Kleine und Carlsen Bracker schreibe ich aber auch nicht ab.
Trotzdem würd ich den Gohouri in der Stammelf bringen.
- Karl de Schluff
- Sef Vergoossen
Na ja, das war in seiner 1. Saison für Borussia aber noch ganz anders...zumindest hat er sich gebessert und in der abgelaufenen Saison keine gelb-rote oder rote Karte mehr bekommen.Karl de Schluff hat geschrieben:Außerdem ist er ne richtige Kampfsau, der zwar sehr hart, dafür meistens fair in die Zweikämpfe geht.
-