jetzt wo wir eine Chance haben auch dabei zu sein

Wenn damit auch noch Platz 4 sicher wäre,
kommt es doch auch uns zu Gute.
mitte der 90ziger hätte ich mich über die Uefa cup quali auch gefreut .. bzw hab es... jap jap .. aberMike# hat geschrieben:Naja,... man könnte nie genug haben international,
jetzt wo wir eine Chance haben auch dabei zu sein.
Wenn damit auch noch Platz 4 sicher wäre,
kommt es doch auch uns zu Gute.
Viele Chancen hatten sie nach der Pause nicht (trotz drückender Überlegenheit).Kellerfan hat geschrieben:XXX Woche für Barca![]()
Am Samstag das Clasico zu Hause verloren und heute über 50 Minuten in Überzahl gegen Chelsea 2:2 gespielt, und dabei einen Elfmeter und gefühlt 20:0 Torchancen vergeben.
nee, ganz sicher nicht ...ProBorussia hat geschrieben:Jetzt hoffen und bangen wir mal alle mit dem FC Bayern.
ICH AUCH NICHTZaman hat geschrieben:Jetzt hoffen und bangen wir mal alle mit dem FC Bayern.
nee, ganz sicher nicht ...
Ich würde mich als Fussballfreund bezeichen und war gestern Abend absolut nicht froh, dass sich das Destruktiv-Spiel von Chealsea wie schon im Hinspiel durchgesetzt hat. Von der ersten Minute an hat Chelsea in übelster Catenaccio-Form Zeit geschunden und das Spiel verzögert, allen voran Mr. DrogbaTusler hat geschrieben:Trotzdem ist wohl jeder Fussballfreund froh,dass diese Übermannschaft mal einen auf den Deckel bekommen hat
Ich bin sehr froh, weil Barca als Übermannschaft dargestellt wird und als das "Gute" glorifiziert wird.Tusler hat geschrieben:Trotzdem ist wohl jeder Fussballfreund froh,dass diese Übermannschaft mal einen auf den Deckel bekommen hat
Wie kann Chelsea Zeit schinden, wenn sie nur 20% Ballbesitz hatten?MP hat geschrieben:Ich würde mich als Fussballfreund bezeichen und war gestern Abend absolut nicht froh, dass sich das Destruktiv-Spiel von Chealsea wie schon im Hinspiel durchgesetzt hat. Von der ersten Minute an hat Chelsea in übelster Catenaccio-Form Zeit geschunden und das Spiel verzögert, allen voran Mr. Drogba.
...
Aus meiner Sicht ist selten eine Mannschaft so unverdient weitergekommen wie jetzt Chelsea. Da denen im Endspiel auf Grund von Sperren 5 Spieler fehlen, werden sie dort die Abwehrschlacht wohl nicht nochmals mit soviel Erfolg überstehen. Ich fürchte jetzt, dass Bayern wirklich den Titel holen wird.
Die hatten auchgegen Barca keine Chance! Und nu?Volker Danner hat geschrieben:fürs Enspiel wären mir die Katalanen schon lieber gewesen.. Chelsea wird weder gegen Madrid noch gegen die Batzen eine chance haben..
Zum Beispiel, indem man eine Auswechslung vortäuscht. Sowas hatte ich bis gestern noch nicht erlebtBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Wie kann Chelsea Zeit schinden, wenn sie nur 20% Ballbesitz hatten?![]()