Vielleicht sucht ja im Moment keine Zirkusmannschaft Leute für die spektakulärsten Eigentore der WEltgeschichte.Fohlenhener hat geschrieben:was mich echt echt beunruhigt...man hört zu sämtlichen Spielern Wechselabsichtgen nur zu Eduard nicht....
Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
- Pegasus Kid
Kahe ist ein sehr sympathischer Spieler, das kann ich nicht anders sagen.
Allerdings ist das Profi-Geschäft hart, seine Qualität ist bei uns nicht gefragt.
Er hat es nicht geschafft sein Spiel umzustellen, er interpretiert seine Rolle nicht als Stürmer, sondern als Mittelfeldspieler, der auch mal nach ganz vorne reingeht. Und wenn er dann vorne mal steht, fallen auch nicht die nötigen Tore.
Allerdings ist das Profi-Geschäft hart, seine Qualität ist bei uns nicht gefragt.
Er hat es nicht geschafft sein Spiel umzustellen, er interpretiert seine Rolle nicht als Stürmer, sondern als Mittelfeldspieler, der auch mal nach ganz vorne reingeht. Und wenn er dann vorne mal steht, fallen auch nicht die nötigen Tore.
Kahé wird niemals Bundesliganiveau besitzen und es auch gegen robuste Zweitligaverteidiger sehr schwer haben. Ich denke das sieht unsere neue sportliche Leitung genauso. Von daher wird dieses Kapitel nun hoffentlich mal beendet.Pegasus Kid hat geschrieben:Kahê gefällt es hier, warum wegjagen. Ich denke mal, dass sich das Gehalt sowieso nur auf ein paar Kuchen beschränkt. Also soo viel sollte er uns nicht kosten.![]()
Anscheinend ist Kahê kein Söldner, sonder einer von denen, die hier wirklich spielen möchte. Freut euch doch mal darüber.
Allerdings wurden unsere Stürmer auch nicht gerade mit Flanken oder guten Anspielen überhäuft. Kahe hat ja die Saison auch recht gut begonnen und wenn er weiter gut mit Bällen im Strafraum (wo er auch als Stürmer sein muss) "gefüttert" worden wäre, hätte er auch seine Tore gemacht und hätte sich nicht immer ins Mittelfeld zurückfallen lassen müssen, um überhaupt mal Ballkontakte zu haben. Das hat natürlich erheblich dazu beigetragen, dass er so schlecht bei uns wegkommt. Man hätte ihm sagen müssen, dass sein Aktionsraum der Strafraum ist und nicht das Mittelfeld, die Seitenlinien, etc.nicklos hat geschrieben:Kahe ist ein sehr sympathischer Spieler, das kann ich nicht anders sagen.
Unser Problem ist aber weder die Abwehr noch der Sturm. Ich sehe unser größtes Probleme ganz klar im Mittelfeld. Wir haben weder einen guten Sechser (zumindest nicht mehr seit NOK weg ist) und wir haben auch keinen 10er. Auch wenn sie jemand trägt, mehr auch nicht. Und wenn aus dem Mittelfeld nichts nach vorne kommt, könnte da ein Ruud van Nistelrooy stehen, der würde da vorne genauso elendig "verhungern", wie ein Nando, Kahe, od. wer auch immer.
He, den können wir noch brauchen. Bloß nicht verkaufen, außer für viel Geld. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wer für den Geld bezahlt.
Solche Leute wie er sind immer nützlich. Immerhin hat er mal das ein oder andere Tor geschossen. Notfalls kann man ihn ja wie immer als Sündenbock gebrauchen
Solche Leute wie er sind immer nützlich. Immerhin hat er mal das ein oder andere Tor geschossen. Notfalls kann man ihn ja wie immer als Sündenbock gebrauchen

-
-
-
-
Der is schon torgefährlich, keine Sorge.
Man muß ihn nur so spielen lassen, wie das üblich ist, da wo er
Fußballspielen gelernt hat.
In Brasilien spielen die eben ganz anders als hier.
Wenn der sich schön in und um den 16 er aufhalten kann, ohne
irgendwelche Pseudoabwehraufgaben zu übernehmen, wird er
auch schon wieder seine Buden machen.
Man muß ihn nur so spielen lassen, wie das üblich ist, da wo er
Fußballspielen gelernt hat.
In Brasilien spielen die eben ganz anders als hier.
Wenn der sich schön in und um den 16 er aufhalten kann, ohne
irgendwelche Pseudoabwehraufgaben zu übernehmen, wird er
auch schon wieder seine Buden machen.
-
Ist auch leider das einzige was er tut. 
Dennoch: Lasst ihn ran! Will den Hener laufen sehn!
SonckSonckSonckSonckSonckSonckSonckSonckSonckSonckSonckSonck

Dennoch: Lasst ihn ran! Will den Hener laufen sehn!

SonckSonckSonckSonckSonckSonckSonckSonckSonckSonckSonckSonckSIC hat geschrieben:wenn ich hier immer den Namen Sonck höre könnte ich kotzen.

Zuletzt geändert von GigantGohouri am 24.04.2007 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
- Quanah Parker