VfL Bochum
Re: VfL Bochum
Abwarten.... 

https://www.kicker.de/schmidt-entschuld ... 5257/video
Heidenheim ist gut vorbereitet. Schön wenn es zu diesen Abstiegs Endspiel kommt. Ich drücke die Daumen das es ein Krimi und ein gutes Spiel wird.
Heidenheim ist gut vorbereitet. Schön wenn es zu diesen Abstiegs Endspiel kommt. Ich drücke die Daumen das es ein Krimi und ein gutes Spiel wird.
Ich würde es eigentlich beiden Klubs gönnen.
Heidenheim hat halt einen Hauch Fußballromantik und einen geilen Trainer, während der VfL für mich - seit den 80ern - einfach zur BL gehört und ein geiles kleines Stadion hat, das immer wieder einen Besuch wert ist.
Heidenheim hat halt einen Hauch Fußballromantik und einen geilen Trainer, während der VfL für mich - seit den 80ern - einfach zur BL gehört und ein geiles kleines Stadion hat, das immer wieder einen Besuch wert ist.

Ich finde Hecking baut immer mehr ab, was seinen Einfluss auf Mannschaft und Spiel eingeht in Bochum. Beim letzten Spiel war das Publikum zu unruhig. Für mich Ausreden.
Ein paar Spiele auf den besten Spieler zu verzichten weil er sich falsch Verhalten hat bringt den Verein sportlich nicht voran.
https://www.kicker.de/abstiegsgipfel-he ... 64/artikel
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bin da auch bei Further71, aber das berühmte Momentum spricht für die Jungs von der Ostalb.
- Nothern_Alex
Aktuell wäre ich froh, wenn es Bochum oder Heidenheim wäre und nicht und.
Am liebsten wäre mir, wenn Heidenheim gewinnt und Hoffenheim noch von Platz 15 verdrängt.
Mit dem sauren Apfel Bochum 2. Liga habe ich mich abgefunden.
Am liebsten wäre mir, wenn Heidenheim gewinnt und Hoffenheim noch von Platz 15 verdrängt.
Mit dem sauren Apfel Bochum 2. Liga habe ich mich abgefunden.
- Das_Flenst
Tschö Bochum!
- borussenmario
Tschö Hecking!
Darf gerne wiederkommen.
Ein Ehrenmann und Borusse durch und durch.
Ein Ehrenmann und Borusse durch und durch.
- fussballfreund2
Als Mensch, ja
Als Trainer, nein!

Als Trainer, nein!
Zu seiner Verpflichtung wurde ja ein ziemlicher Hype losgetreten. Erinnere mich noch wie "BILD-Experte" Alfred Draxler sich kurze Zeit später im DoPa direkt mal weit aus dem Fenster lehnte und meinte "Bochum wird in jedem Fall mit Hecking drinbleiben". Dabei liegt seine letzte erfolgreiche Zeit als Trainer auch schon ein paar Jahre zurück. Und 21 Punkte aus 23 Spielen sind nun auch keine Bilanz die aufhorchen lässt.
- Nothern_Alex
MMn lautet die Aufgabenbeschreibung für Hecking Trainer und nicht Zauberer.
21 Punkte aus 23 Spielen wären ja hochgerechnet 31 Punkte bei 34 Spielen. Und damit wäre ein Klassenerhalt möglich.
Aber wenn man mit einem Bein schon in der 2. Liga steht und dann noch drei Leistungsträger abgibt (Osterhage, Stöger, Asano) ohne für Ersatz zu sorgen, darf man sich nicht wundern, wenn man in der Saison darauf absteigt.
21 Punkte aus 23 Spielen wären ja hochgerechnet 31 Punkte bei 34 Spielen. Und damit wäre ein Klassenerhalt möglich.
Aber wenn man mit einem Bein schon in der 2. Liga steht und dann noch drei Leistungsträger abgibt (Osterhage, Stöger, Asano) ohne für Ersatz zu sorgen, darf man sich nicht wundern, wenn man in der Saison darauf absteigt.
Vom Stadion her ist es schade, aber das die heute nun Absteiger sind .... 

- HerbertLaumen
Schade drum. Viel Erfolg in Liga 2! 

-
Ja ich wünsche dem VfL und dem Dieter Alles Gute. Vielleicht im nächsten Jahr der sofortige Wiederaufstieg?!
- BurningSoul
Würde mich freuen, wenn Dieter Hecking den direkten Wiederaufstieg schafft.
- borussenmario
Das wird auf jeden Fall sehr schwierig werden.
Guck dir den Dieter an
der plant jetzt schon den Aufstieg
der plant jetzt schon den Aufstieg

Ein kleines Dorf tief im We esten. Die kommen wieder.