Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Das Thema mit der Freundin immer. Wer glaubt denn bitte, wenn es um Mio geht an sowas. Interessant.
- Saxonia Reloaded
sehe ich auch so, das sind Kindereien. Granit wird einen Karriereplan haben und
wird den durchziehen, wenn die passende Angebote kommen.
Was aber an unserer Entwicklung extrem gut ist, dass Vereine wie Schalke, Dortmund und Wolfsburg für Xhaka eventuell zu "klein" sind, als das er dahin wechselt.
wird den durchziehen, wenn die passende Angebote kommen.
Was aber an unserer Entwicklung extrem gut ist, dass Vereine wie Schalke, Dortmund und Wolfsburg für Xhaka eventuell zu "klein" sind, als das er dahin wechselt.
- HB-Männchen
Zunächst wünsche ich dem Granit eine ruhige nächste Woche mit Erholung und einem Sieg gegen Bremen. Gegen Darmstadt wird er meiner Meinung nach nicht einmal im Kader stehen. 

- PurpleTurtle
Wenn Sie Götze behalten würde auch 50 reichen.Ruhrgebietler hat geschrieben: 80 000000€ + Götze wenn Bayern ihn will.

-
Summe hin, Summ her. Eigentlich ist er unbezahlbar.
Für mich DER Leader des Teams. Der Junge kann mal ein ganz Großer werden
Für mich DER Leader des Teams. Der Junge kann mal ein ganz Großer werden

-
Das wird er mMn auch. Nichtsdestotrotz muss man sich mit dem Abgang eines Spielers auseinandersetzen, denn er ist jung und hat (nachvollziehbarerweise) noch große Ziele. Angenommen ein Klub bietet 50 Mio. Euro ist es für einen Verein wie Gladbach schwer sich diese Summe durch die Lappen gehen zu lassen..Auch wenn es im Falle Granit sehr schwer ist.
Uff, das wird für Xhaka eine schwierige Sache. Es kommt an der EM zum Bruderduell. Schweiz gegen Albanien, Granit gegen seinen Bruder Taulant, der für Albanien spielt. Das hat er sich so nun gar nicht gewünscht.
Da wird er durch müssen.
Da wird er durch müssen.
- Volker Danner
der Arme.. hoffentlich muss er nicht zum Psychologen.. 

- Fohle-4-Life
Auch heute wieder der erste der nach dem Spiel in die Kurve kommt.
Heute war er mehr mit der Defensiv Arbeit beschäftigt, sein Spielaufbau würde gut unterbunden
Heute war er mehr mit der Defensiv Arbeit beschäftigt, sein Spielaufbau würde gut unterbunden
-
Auch Xhaka war heute nicht sonderlich gut. Speziell die letzte halbe Stunde war er sehr schwach, hatte viele Ballverluste und Fehlpässe. Es ist Xhaka aber zu verzeihen und ich mag den Jungen für seine klaren Worte.
Übrigens sehe ich es ähnlich wie er: Die schlechten Leistungen darauf zu schieben, dass die Spieler kaputt seien, ist eine Ausrede. Die Leverkusener hatten nicht mehr Zeit zur Regeneration und haben es deutlich besser gemacht. Und so viel rotiert haben die auch nicht.
Übrigens sehe ich es ähnlich wie er: Die schlechten Leistungen darauf zu schieben, dass die Spieler kaputt seien, ist eine Ausrede. Die Leverkusener hatten nicht mehr Zeit zur Regeneration und haben es deutlich besser gemacht. Und so viel rotiert haben die auch nicht.
am 3 ten Tor , bei dem man in einer kameraeinstellung sehr schön sah, wie Xhalka zum Kopfball geht und wie Kiessling , kann man ganz gut erklären woran unsere standartschwäche liegt.
Nicht an den fehlenden 5 cm in der grösse , sondern der amateurhaften Art wie wir duelle bestreiten - Xhaka geht hier nur alibi mässig hoch , KIessling will den Ball unbedingt
Nicht an den fehlenden 5 cm in der grösse , sondern der amateurhaften Art wie wir duelle bestreiten - Xhaka geht hier nur alibi mässig hoch , KIessling will den Ball unbedingt
- Saxonia Reloaded
Was bitte ist denn daran schlimm? Ich konnte seine Reaktion nicht nachvollziehen.erico77 hat geschrieben:Uff, das wird für Xhaka eine schwierige Sache. Es kommt an der EM zum Bruderduell. Schweiz gegen Albanien, Granit gegen seinen Bruder Taulant, der für Albanien spielt. Das hat er sich so nun gar nicht gewünscht.
Da wird er durch müssen.
Soll er doch froh, dass es Albanien überhaupt in die Endrunde geschafft hat.
Was für ein Geningel.

Beim 3:0 stand Übrigens Stindl bei Kiessling, daher kann man Xhaka nicht alleine die Schuld geben.
es geht nicht um dei schuld Xhakas , das spiel war eh entscheiden
es geht darum zu sehen wie man nicht in Kopfballduellle gehen sollte buzw sie nicht gewinnt , und hiefür passt eien szenen gut - wobei mich jetzt alle die , die die kameraienstellungen nicht sahen , eh nicht verstehen .... Ich meien es war bei Sky
es geht darum zu sehen wie man nicht in Kopfballduellle gehen sollte buzw sie nicht gewinnt , und hiefür passt eien szenen gut - wobei mich jetzt alle die , die die kameraienstellungen nicht sahen , eh nicht verstehen .... Ich meien es war bei Sky
Mein lieber klinke,
dich zu verstehen ist nicht zwingend eine Frage der Kameraeinstellung
Was die angesprochene Szene angeht, liefert Stindl Begleitschutz und Xhaka ein Alibihopserchen. Eigentlich ist die Szene ein Synonym für das Spiel nach dem 0:1. Leverkusen wollte es einfach mehr und war in der Lage mehr zu investieren.
Ganz bescheiden möchte ich noch anmerken, dass ich einem Stürmer wie Kiesling bei Ecken einen kopfballstarken IV an die Seite stellen würde und nicht Stindl, der zunächst bei ihm war. Vermutlich läuft das aber wieder über eine Raumdeckung, die ich als Traditionalist zumindest bei Standards aber kagge finde.
dich zu verstehen ist nicht zwingend eine Frage der Kameraeinstellung

Was die angesprochene Szene angeht, liefert Stindl Begleitschutz und Xhaka ein Alibihopserchen. Eigentlich ist die Szene ein Synonym für das Spiel nach dem 0:1. Leverkusen wollte es einfach mehr und war in der Lage mehr zu investieren.
Ganz bescheiden möchte ich noch anmerken, dass ich einem Stürmer wie Kiesling bei Ecken einen kopfballstarken IV an die Seite stellen würde und nicht Stindl, der zunächst bei ihm war. Vermutlich läuft das aber wieder über eine Raumdeckung, die ich als Traditionalist zumindest bei Standards aber kagge finde.

- Saxonia Reloaded
Bisher fand ich ja Granits Rolle als Kapitän sehr gut, aber er sollte aufpassen
jetzt nicht zu überziehen und den Hummels zu machen.
Das Spiel war sehr schlecht, darüber gibt es ja nun keine zwei Meinungen.
Aber es war von allen schlecht-inklusive Xhaka.
Eine Aussage "wer nicht mitzieht, bekommt ein Problem mit mir" ist zu jetzigen Zeitpunkt in meinen Augen schlicht dämlich und komplett unangebracht.
jetzt nicht zu überziehen und den Hummels zu machen.
Das Spiel war sehr schlecht, darüber gibt es ja nun keine zwei Meinungen.
Aber es war von allen schlecht-inklusive Xhaka.
Eine Aussage "wer nicht mitzieht, bekommt ein Problem mit mir" ist zu jetzigen Zeitpunkt in meinen Augen schlicht dämlich und komplett unangebracht.
-
Das ist ein klassischer Bild-Verdrehungs-Artikel
„Erst muss sich jeder selbst Gedanken machen. Wer es dann nicht merkt, der kann gern zu mir kommen.“ Das ist das angebliche Zitat. Da sagt er lediglich, dass man ihn ansprechen kann, falls man mit Problemen nicht klar kommt. Kann man interpretieren wie man will, ist aber nicht so wie die Überschrift.

„Erst muss sich jeder selbst Gedanken machen. Wer es dann nicht merkt, der kann gern zu mir kommen.“ Das ist das angebliche Zitat. Da sagt er lediglich, dass man ihn ansprechen kann, falls man mit Problemen nicht klar kommt. Kann man interpretieren wie man will, ist aber nicht so wie die Überschrift.
- Borusse 61
Du sagst es

- Saxonia Reloaded
OK, wenn es die Bild verdreht ist das etwas anderes. Wenn er es so gesagt hat, bleibe ich bei meiner Aussage.
Wobei ich es schon merkwürdig fand, als er nach dem Leverkusenspiel sagt, dass der Kraftverlust eine Ausrede wäre. Dann, sorry bin ich eher bei Eberl/Schubert als bei Xhakas Testosteron-Interview nach dem Spiel.
Wobei ich es schon merkwürdig fand, als er nach dem Leverkusenspiel sagt, dass der Kraftverlust eine Ausrede wäre. Dann, sorry bin ich eher bei Eberl/Schubert als bei Xhakas Testosteron-Interview nach dem Spiel.
War sicherlich einer der schlechtesten Spiele heute, die ich von Ihm in den letzten 2 Jahren gesehen habe.