Wohlgemerkt verwende ich Herberts Konjunktiv: "Wenn". Wird aber nicht passieren, also reine Rhetorik von mir

Auch in der Aussage ist nicht zu erkennen, dass er das Spiel schon verloren sieht, im Gegenteil, das wird hier nur negativ ausgelegt, um was zu meckern zu haben.koala hat geschrieben:Entscheidend ist intern. Glaubst du da wirklich, dass Maxi und Favre das Spiel gegen FFM schon hergeschenkt haben?
Naaa. Du wars nur der coitus interruptus...oder so ähnlichbarborussia hat geschrieben:Meinst du jetzt mich Eukalyptysbaumbesteiger
So genau wollte ich es dann auch wieder nicht analysierenHerbertLaumen hat geschrieben:Auch in der Aussage ist nicht zu erkennen, dass er das Spiel schon verloren sieht, im Gegenteil, das wird hier nur negativ ausgelegt, um was zu meckern zu haben.
Das passiert mir z. Z. immer öfter und das wird dadurch nicht weniger peinlichkoala hat geschrieben:. Du bist nur dazwischen gerutscht, du ungeduldiger Mensch, du
da juckt es dann doch in den fingern, bis der mod abseits pfeift.koala hat geschrieben:Viele von denen werden die Aussage wahrscheinlich nichtmal mitbekommen haben (kein Vorwurf, ich lese von meinem AG auch nur die Startseite, weil die halt im IE halt als Startseite eingestellt ist).
Das tue ich auch nicht, aber solche Aussagen sind eben im Moment alles andere als hilfreich.koala hat geschrieben:Und ich würde die Aussage eben nicht überdramatisieren.
)
Mal deine Eltern fragen, wie oft das früher schon passiert ist, als du noch klein warst. "Mama, bin ich früher schon überall reingeplatzt?" "Weiß ich nicht, mein kleiner Coitus"barborussia hat geschrieben:Das passiert mir z. Z. immer öfter und das wird dadurch nicht weniger peinlich *oops*
Borussia-Fan UND nur eine unoperierte Hand? Das Schicksal meint es nicht gut mir dirbarborussia hat geschrieben:Nichts für ungut, ich habe gerade eine aktuell unoperierte Hand frei *shakehands* *mrgreen*
Nur dadurch, dass man sie eben überdramatisiertMattin hat geschrieben:Das tue ich auch nicht, aber solche Aussagen sind eben im Moment alles andere als hilfreich.
Bist du nicht!koala hat geschrieben: Vllt. bin ich ja nur geistig beschränkt.
barborussia hat geschrieben:Du Nase, Eukalyptus *lol* Beide Pfoten operiert, bin grad an der Terminplanung für die Wiederholungen...Karpaltunnelsytem, falls dir das etwas sagt.
barborussia hat geschrieben:Die Transfers werden sich noch als gelungen erweisen und Eberl hat niemanden verpflichtet, den Favre nicht wollte *schildmeinung*