TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
hopp sagt: "hoffenheim wird niemals deutscher meister".
clip kind meets hopp
http://www.kicker.de/news/video/1309650 ... ckout.html
das klingt doch so wie wenn er nicht bis zum anschlag weiter investieren will. die investitionen haben sich stabilisiert wie ich finde.
clip kind meets hopp
http://www.kicker.de/news/video/1309650 ... ckout.html
das klingt doch so wie wenn er nicht bis zum anschlag weiter investieren will. die investitionen haben sich stabilisiert wie ich finde.
- Volker Danner

- Europameister 2004
Und man setzt mehr auf Leute aus den eigenen Reihen...habe da mal gelesen, wie derne Leistungszentrum aufgebaut ist und wie die Ausbildung verläuft.
Ich glaube, Hopp sein Ziel, die bundesliga, ist erreicht.
Das hat er mit aller Macht geschafft und in die Zweite Liga Kaliber á la Eduardo und Demba Ba geholt, aber diese unverhältnismäßigen Summen in Liga eins werden nicht gezahlt, sondern eher auf junge Leute gesetzt...
Ich denke auch, dass ein Hopp im Vergleich zu Kind niemals die 50+1-Regel einführen würde, für Kind hingegen gibt es fast nichts anderes außer diese....
Ich glaube, Hopp sein Ziel, die bundesliga, ist erreicht.
Das hat er mit aller Macht geschafft und in die Zweite Liga Kaliber á la Eduardo und Demba Ba geholt, aber diese unverhältnismäßigen Summen in Liga eins werden nicht gezahlt, sondern eher auf junge Leute gesetzt...
Ich denke auch, dass ein Hopp im Vergleich zu Kind niemals die 50+1-Regel einführen würde, für Kind hingegen gibt es fast nichts anderes außer diese....
ich kann es leider nicht direkt verlinkenVolker Danner hat geschrieben:.. ist doch wieder der Löw in dem kicker-clip..
ist schon irrwitzig wenn ein kind da sitzt und was von eigenem geld und verantwortlichen umgang erzählt. planen will er mit anderen geldern und am besten morgen wie wolfsburg. ein witz.Europameister 2004 hat geschrieben:Ich denke auch, dass ein Hopp im Vergleich zu Kind niemals die 50+1-Regel einführen würde, für Kind hingegen gibt es fast nichts anderes außer diese....
- Europameister 2004
Ich halte Hopp für den besseren Geschäftsmann und ich glaube ihm eher, dass er auf junge Talente aus der Region setzt als einem Kind...wenn ich das richtig sehe, ist Hopp ein self-made man, Kind hingegen ist in ein Familienunternehmen reingerutscht oder reingeboren - ein Unterschied wie Tag und Nacht.
das mit den jungen spielern kam erst die letzten 2 jahre auf. unter trainer stanislwaski flackerte das kurz auf. da fing man das erste mal an den kader abzuspecken. mangels erfolgen ging man unter babbel und kurz/müller wieder dazu über dick einzukaufen ohne auf die jungen zu setzen. im prinzip macht man es jetzt erst konsquent unter gisdol.
bei rangnick hab ich das nicht gesehen das er viel auf junge spieler aus der region gesetzt hat. die waren zwar jung kamen aber von überall her und kosteten gutes geld das kein zweiter verein sich sonst hätte leisten können in liga 2 damals. die region war da sehr flexibel.
bei rangnick hab ich das nicht gesehen das er viel auf junge spieler aus der region gesetzt hat. die waren zwar jung kamen aber von überall her und kosteten gutes geld das kein zweiter verein sich sonst hätte leisten können in liga 2 damals. die region war da sehr flexibel.

- Europameister 2004
Ich denke, dass Hopp - auch wegen Anfeindungen, etc. - umdenkt und eine andere Schiene fährt.
Du hast recht, ganz klar. In der Vergangenheit sah das anders aus, aber es scheint jetzt eine andere Richtung zu geben, die man objektiv als richtig und gut einschätzen kann.
Von daher bin ich dahingehend positiv überrascht, auch, welchen Einfluss ein Trainer haben kann.
Siehe Wolfsburg und Schalke:Kaum ist Magath weg, schlägt man einen ganz anderen Weg ein...
Du hast recht, ganz klar. In der Vergangenheit sah das anders aus, aber es scheint jetzt eine andere Richtung zu geben, die man objektiv als richtig und gut einschätzen kann.
Von daher bin ich dahingehend positiv überrascht, auch, welchen Einfluss ein Trainer haben kann.
Siehe Wolfsburg und Schalke:Kaum ist Magath weg, schlägt man einen ganz anderen Weg ein...
- Volker Danner
Wiese: "Bin einer der Besten"
Die Ausmusterung in Hoffenheim hat dem Ego von Ex-Nationalkeeper Tim Wiese offenbar nicht geschadet.
"Ich bin immer noch einer der besten Torhüter der Bundesliga. Höchstens zwei bis drei Spiele würde ich benötigen, um wieder der Alte zu sein", so Wiese vor dem Spiel gegen seinen Ex-Klub Bremen dem "kicker".
Wiese beendete zudem alle Spekulationen über eine Rückkehr zu Werder. Einen Seitenhieb gab es für Bundestrainer Joachim Löw und Torwartcoach Andreas Köpke: "Mir haben sie damals gesagt, sie wollten auf junge Torleute bauen. Anscheinend haben sie nun umgedacht und beschreiten andere Wege."
zdfsport.de
Die Ausmusterung in Hoffenheim hat dem Ego von Ex-Nationalkeeper Tim Wiese offenbar nicht geschadet.
"Ich bin immer noch einer der besten Torhüter der Bundesliga. Höchstens zwei bis drei Spiele würde ich benötigen, um wieder der Alte zu sein", so Wiese vor dem Spiel gegen seinen Ex-Klub Bremen dem "kicker".
Wiese beendete zudem alle Spekulationen über eine Rückkehr zu Werder. Einen Seitenhieb gab es für Bundestrainer Joachim Löw und Torwartcoach Andreas Köpke: "Mir haben sie damals gesagt, sie wollten auf junge Torleute bauen. Anscheinend haben sie nun umgedacht und beschreiten andere Wege."
zdfsport.de

-
Na dann mal ab zu Barca. Du wolltest doch Champions-League spielen und wir haben den schärfsten Interessenten von MAtS von der Backe. Also auf Tim. Ab ab ab in die Champions-League!
Ich weiß nicht, was ihr habt! Er hat doch recht! Wer - außer Leno, ter Stegen, Neuer, Weidenfeller, Trapp, Baumann, Benaglio, Adler und Zieler - ist besser als Wiese?Der schöne Tim Wiese hat geschrieben:
-
Ulreich, Manninger, Casteels, Kraft.
Ich halte sogar Heimeroth für besser. Zumindest im Gesamtpaket 

Ulreich auf keinen Fall! Der ist ein Fliegenfänger wie Kraft!
-
Nehmen wir noch Jaroslav Drobny hinzu... 
Und doch, diese zwei sind für mich klar besser als Prinz Schönhaar.

Und doch, diese zwei sind für mich klar besser als Prinz Schönhaar.
[quote="lutzilein"
Ich weiß nicht, was ihr habt! Er hat doch recht! Wer - außer Leno, ter Stegen, Neuer, Weidenfeller, Trapp, Baumann, Benaglio, Adler und Zieler - ist besser als Wiese?[/quote]
sich als einen der besten zu bezeichnen, wenn 9 von 18 torhütern besser sind halte ich trotzdem für gewagt besonders wenn man wahrscheinlich zu den 5 meistverdienensten torwärten zählt.
Ich weiß nicht, was ihr habt! Er hat doch recht! Wer - außer Leno, ter Stegen, Neuer, Weidenfeller, Trapp, Baumann, Benaglio, Adler und Zieler - ist besser als Wiese?[/quote]
sich als einen der besten zu bezeichnen, wenn 9 von 18 torhütern besser sind halte ich trotzdem für gewagt besonders wenn man wahrscheinlich zu den 5 meistverdienensten torwärten zählt.
Naja, den wiese will doch jeder haben, er ist echt nen klasse Keeper 

- Europameister 2004
Es gibt einige (aktive sowie ehemalige) Fußballprofis - zu denen gehört für mich auch Wiese - wo ich mir immer wieder die Frage stelle, was diese wohl beruflich gemacht hätten, wären sie nicht Profisportler...
- Kalle46
Wie H M immer sagte: Unter Brücken schlafen und Zeit tot schlagen. für mehr fehlt der Verstand.
Zuletzt geändert von Neptun am 01.12.2013 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge zu zitieren, auf die man direkt antwortet.
Grund: Es ist unnötig Beiträge zu zitieren, auf die man direkt antwortet.