darüber scheiden sich aber die Geister,Sg-Fohlen hat geschrieben:Sportlich ist es aber sinnvoll und nur das zählt!!
das werden wir morgen ja sehen ob das geheime Geheimtraining was gebracht hat.

darüber scheiden sich aber die Geister,Sg-Fohlen hat geschrieben:Sportlich ist es aber sinnvoll und nur das zählt!!
Hot findet immer einen Grund, gegen unseren aktuellen Trainer zu "schießen"hotschilly hat geschrieben:So macht man sich keine Freunde unter den Fans Herr Luhukay, die eigenen Fans beim Training aussperren
und durch Nichtbeachtung abstrafen, halte ich zumindest für menschlich sehr fraglich, wenn nicht sogar arrogant.
Man kann gerne ein nicht öffentliches training abhalten, aber nicht an einem Feiertag wo viele Trainingskibitze erwartet werden.
Dann gebe ich das vorher bekannt damit keiner umsonst dahinfährt.
sorry Herner,Herner hat geschrieben:Hot findet immer einen Grund, gegen unseren aktuellen Trainer zu "schießen"
Aha. Viellicht klappt es ja auch so. Aber was Jos Luhukay mit Sascha Rösler macht, find ich komisch. So ein Spieler sollte eigentlich dabei sein bei einem Derby. Da muss irgendwas vorgefallen sein. Da bin ich mir sicher. Und eine Voigt gehört bei diesem Spiel auch in den Kader. Aber andererseits: Die Spieler sollten sich nicht zu wichtig nehmen. Charakterstark wie sie sich sehen muss man es in solchen Situationen dann auch beweisen. Will nicht wissen, was in ihnen vorgeht...kaesy26 hat geschrieben:voigt, rösler, levels alle nicht dabei ^^
Keine Leistung gebracht, über Monate hin, nur gemeckert.Gallagher hat geschrieben: Aber was er da mit Rösler abzieht ist ein Fehler. Da muss irgendwas vorgefallen sein. Da bin ich mir sicher.
Herner hat geschrieben: Keine Leistung gebracht, über Monate hin, nur gemeckert.
Hat er sich selbst verdient, der Herr Rösler.
Echt?? Welcher Trainer sagt, das man besser trainieren kann mit Publikum, vor allem, wenn andere gewisse Dinge nicht sehen soll??hotschilly hat geschrieben: darüber scheiden sich aber die Geister,
wast du mal in letzter Zeit beim Training ?Sg-Fohlen hat geschrieben:Echt?? Welcher Trainer sagt, das man besser trainieren kann mit Publikum, vor allem, wenn andere gewisse Dinge nicht sehen soll??
Hast du Beweise, das es gestern und heute auch so war, oder ist das wieder einmal nur Vermutungen ins Schwarze, dargestellt als Wahrheit??hotschilly hat geschrieben: Da brauchst du nichts verheimlichen, erst fast nee Std. Stöckchen hüpfen![]()
dann noch mal 15 - 30 min. ein bischen vorn Ball pengen.
Dafür brauchst du keinen ausschließen oder auszusperren.
Dann gab es doch keine Trainingseinheiten unter Ausschluß der Öffentlichkeit?PowerPaauwe07 hat geschrieben:Ich habe diese Woche jede Trainingseinheit gesehen, [...]