Bruno hat geschrieben:
Muss ja auch nicht helfen, denn es lediglich Deine Erkenntnis.
Stimmt, das ist mein Schluss und beantwortet die Frage für mich !, warum ein Spieler im Sturm spielt, der ein anderes als das von Favre bevorzugte System spielt und benötigt. Es beantwortet nicht die Frage ob es Favre gelingt, etwas draus zu machen.
Bruno hat geschrieben:Letztes Jahr führte er das Team mit Spielern die er nicht wollte an seine Leistungsgrenzen und wir wurden 4.
Für die Behauptung dann gerne eine Beleg von Dir oder haben wir das Ironieschild vergessen.
Bruno hat geschrieben:Jetzt bekommt er wieder Spieler die er nicht wollte und kann aus dem Kader einfach
nicht mehr raus holen als einen Abstiegskandidaten?
Du bist also der Meinung, De Jong ist ein Spieler für das gleiche System das wir letztes Jahr gespielt haben ? Es geht nur um einen Spieler und die Frage warum er bei uns ist. s.o. Der Rest mal wieder die übliche Polemik.
Bruno hat geschrieben: Die UNTERSTELLUNG LF seien die Transfers quasi gegen seinen Willen aufgedrängt worden ist nicht nur absurd.
Dann lese den Link und seine Reaktion. Erkläre doch mal was er dann gemeint hat.
Bruno hat geschrieben:Sie disqualifiziert auch LF in extremem Maße. Denn ein hoch professionell arbeitender Trainer (mit den Hertha-Erfahrungen im Rücken) lässt sich nicht wie ein Schuljunge ein paar ungewollte Spieler vorsetzen.
nein tuen sie nicht, sie klären nur wer stärker ist in Tandem.
Bruno hat geschrieben:Auf dieses mickrige Argument zielen einige jetzt ab, weil es viel einfacher ist in dieser Krise auf ME herum zu hacken als auf dem "heiligen Gral" Favre.
Der heilige Gral kommt so negativ rüber bei Dir. Ich darf daraus schließen, daß Du der Meinung bist, Favre müsste es besser machen. Sehe ich eben anders. so what ?
Bruno hat geschrieben:Für mich ist dieses schlaffe Argument letztlich auch deshalb so enttäuschend, weil hier schon vielfältige Gründe für die Krise genannt wurden die viel schlüssiger sind.
Ich/Wir halten die Argumentation mit dem fehlenden 6 ´er Ersatz für einen Hauptgrund, denn wenn der Maschinenraum nicht funktioniert, dann kann man oben auch nicht Rumba tanzen.
Auch Reuss würde nicht so aufgespielt haben, in der letzten Saison, mit dem jetzigen Problem auf diesen Positionen.
Und ja, ich stehe dazu, daß ich geschrieben haben, Neustätter wird am einfachsten zu ersetzen sein. Damit lag ich definitiv falsch. Und bevor Du die Vorlage verwandelst mit " und nicht nur damit", verwandelt ich sie selber.
Jetzt genehmige ich mir ein Feierabendbier und
denn wir werden es nicht ändern.