Juan Arango
- borussenmario
Re: Juan Arango [18]
Auf Arango bezogen und ganz bestimmt auch noch auf ein paar andere wie bspw. Raffael. Bei einem Spieler wie ihm geht es doch nicht um Leistungsdruck. Der weiß genau, was er kann. Es geht vielmehr darum, dass ihn der ganze HickHack völlig abnervt, was sich auch auf dem Platz bemerkbar macht.
Schau dir seine Hinrunde an, als dieses Theama noch völlig im Hintergrund stand, weil ja erst im Winter damit begonnen werden sollte, über Vertragsverlängerungen zu reden. Da hat er 10 seiner bisher 13 Scorer gemacht und wesentlich weniger Auszeiten. Er ist ja nicht über die Winterpause plötzlich zu alt geworden, sondern einfach sehr unzufrieden, was ich irgendwie auch nachvollziehen kann...
Schau dir seine Hinrunde an, als dieses Theama noch völlig im Hintergrund stand, weil ja erst im Winter damit begonnen werden sollte, über Vertragsverlängerungen zu reden. Da hat er 10 seiner bisher 13 Scorer gemacht und wesentlich weniger Auszeiten. Er ist ja nicht über die Winterpause plötzlich zu alt geworden, sondern einfach sehr unzufrieden, was ich irgendwie auch nachvollziehen kann...
- Simonsen Fan
ich nicht....klingt für mich nach einer Rechtfertigung für seinen Leistungseinbruch, den ein Spieler mit seiner Erfahrung einfach nicht mehr haben darf ( jedenfalls nicht wegen Unzufriedenheit...)
Schließlich bekommt er auch ein entsprechendes fürstliches Gehalt, von daher kann man schon etwas mehr erwarten...
Schließlich bekommt er auch ein entsprechendes fürstliches Gehalt, von daher kann man schon etwas mehr erwarten...
d.h. wir muessen vorher verlaengern und ihn zufriedenstellen und dann gibts wieder Leistung? ist das normalerweise nicht andersrum?
- HerbertLaumen
Das sagt aus, dass der Opa am besten sofort mit dem Fußballspielen aufhören sollte, zumindest wenn man so einige postings hier liest. Die wären mit "totaler bullshit" noch freundlich bedient, allerdings habe ich es schon lange aufgegeben, gegen diesen unsäglichen und unglaublich respektlosen Unsinn - das gilt übrigens nicht nur für Arango, dieser Mist zieht sich quer durch alle Spielerthreads, sobald entweder nicht gewonnen wird oder ein Spieler schlecht gespielt hat, dann geht das ruckzuck und zack ist der schon untauglich geschrieben und es wird dann auch gerne auf das fürstliche Gehalt hingewiesen - anzuschreiben, weil es sowieso zwecklos ist.atreiju hat geschrieben:...was sagt das also aus ??
Bei dir ist es übrigens ähnlich, da werden einzelne schlechte Szenen von Arango rausgesucht, um zu "beweisen", dass Arango nicht mehr tauglich ist und mit zunehmendem "Alter" immer stärker abbaut, Gegenargumente wie seine Scorer dieser Saison werden entweder nicht beachtet oder als guter Einzelmoment abgetan, die angeblich immer weniger werden. Wäre Arango so brutal schlecht wie hier getan wird, dann dürfte er schon lange keinen Stammplatz mehr haben.
Und wer sich für Arangos Daten in Gänze interessiert, der sollte sich das alles mal bei bundesliga.de angucken, die sind da sehr detailliert, zB. 19 Sprints und Höchstgeschwindigkeit fast 30 km/h.
Sollte sich Borussia gegen ihn entscheiden, soll es mir Recht sein, auch wenn ich es als Fehler ansehen würde, der evtl. Nachfolger hat allerdings seeehr große Fußstapfen zu füllen, da ist es mit nur schnell und viel rennen nicht getan. Sollte dann Kritik am fußballerischen Können des Neuen aufkommen, werde ich mich evtl. an diesen thread hier erinnern...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Der Vertrag läuft demnächst aus und die Verhandlungen über eine Verlängerung sind ins Stocken geraten. Juan weiß also nicht, wie seine Zukunft aussieht. Das scheint ihn zu verunsichern.borussenmario hat geschrieben:[...]Der weiß genau, was er kann. Es geht vielmehr darum, dass ihn der ganze HickHack völlig abnervt, was sich auch auf dem Platz bemerkbar macht.
Und genau dieses Szenario gehört für mich auch zum Leistungsdruck eines Profis.
Moin
Nehmen wir gestern mal Raffael.
Hätte der das Tor nicht gemacht wäre das ein schwaches Spiel für mich gewesen.
Aber mit einer genialen Aktion hat er das Spiel entschieden.
So war es oft auch mit Juan .
Nicht zu sehen aber mit einem genialen Moment das Spiel entschieden.
Solche Leute brauchst du halt.
Und hätte er das Tor gemacht als er allein vor Adler stand würde ers hier wieder ein bißchen anders aussehen
Nehmen wir gestern mal Raffael.
Hätte der das Tor nicht gemacht wäre das ein schwaches Spiel für mich gewesen.
Aber mit einer genialen Aktion hat er das Spiel entschieden.
So war es oft auch mit Juan .
Nicht zu sehen aber mit einem genialen Moment das Spiel entschieden.
Solche Leute brauchst du halt.
Und hätte er das Tor gemacht als er allein vor Adler stand würde ers hier wieder ein bißchen anders aussehen
- borussenmario
Dann ist das eben so, kann ich nicht ändern. Ich hoffe für dich, dass Du niemals in eine vergleichbare Situation kommst, wo Du als langjähriger Mitarbeiter, der auch in dem Moment, wo das Thema ansteht, durchaus überdurchschnittliche Leistung bringt und das Niveau seiner Abteilung damit anhebt, im Regen stehen, bzw. im Unklaren gelassen wirst. Vermutlich würdest Du mit dieser in dem Moment unverständlichen Verhaltensweise auch anfangen, zu hadern, was sich wahrscheinlich sogar auch auf deine Leistung auswirken würde. Und Du bist vermutlich nichtmal Südamerikaner, bei denen diese Mentalität, bedingungslosen Rückhalt spüren zu müssen, irgendwie nicht gerade selten zu sein scheint....Simonsen Fan hat geschrieben:ich nicht.....
- Simonsen Fan
keiner weiß doch genau was Phase ist im " Fall Arango", nur finde ich es nicht angebracht, seine "angebliche" Unzufriedenheit als Rechtfertigung zu nutzen.
In der freien Marktwirtschaft kann sich auch Mitarbeiter lange solche Phasen wegen " Unzufriedenheit" warum auch immer ohne mögl. Konsequenzen erlauben.
Ich glaube da fest an Eberls Stellungnahmen in Bezug auf Arango und teile diese Ansicht....
und auch der Einwand Mentalität / Südamerikaner kann ich nicht nachvollziehen, dann müsste man ja 100er Spieler der Liga regelmäßig das Gesäß pudern, egal was war/ ist, nur damit sie zufrieden sind und Leistung bringen und das kann man nicht wirklich wollen, irgendwann ist auch mal gut gewesen...
In der freien Marktwirtschaft kann sich auch Mitarbeiter lange solche Phasen wegen " Unzufriedenheit" warum auch immer ohne mögl. Konsequenzen erlauben.
Ich glaube da fest an Eberls Stellungnahmen in Bezug auf Arango und teile diese Ansicht....
und auch der Einwand Mentalität / Südamerikaner kann ich nicht nachvollziehen, dann müsste man ja 100er Spieler der Liga regelmäßig das Gesäß pudern, egal was war/ ist, nur damit sie zufrieden sind und Leistung bringen und das kann man nicht wirklich wollen, irgendwann ist auch mal gut gewesen...
- borussenmario
Und dennoch ist es auch in der "freien Marktwirtschaft" nicht anders, wegleugnen bringt da nichts. Auch dort bringen Mitarbeiter mit auslaufenden Verträgen nicht mehr das, was sie zu leisten imstande sind, wenn man sie bzgl. ihrer Zukunft im unklaren lässt. Das Leben spielt sich halt doch viel mehr im Kopf ab, als man oft glauben mag....
- Simonsen Fan
trotzdem hoffe ich, dass er sich wieder fängt, nochmal Gas gibt und er noch ein Jahr ( trotz Hahn Verpflichtung) bleiben würde.
Jedoch erscheint mir dieser Wunsch jetzt wohl sehr unrealistisch....
Jedoch erscheint mir dieser Wunsch jetzt wohl sehr unrealistisch....
Also ich fand Arango am Sonntag jetzt auch nicht gut. Wenn ich ihn mit einer Note beurteilen müsste würde ich ihn irgendwo bei ausreichend einsortieren. Ich verstehe allerdings nicht, dass manch einer immer so ein Fass aufmachen muss, nur weil ein Spieler mal nicht überragt.
Ich verstehe auch nicht wie schnell hier einige vergessen haben, welch überragenden Momente er uns in der Vergangenheit beschert hat. Mir ist das unbegreiflich wie man einen der besten Fußballer in Borussias Historie so schnell zum Abschuß freigeben kann nur weil er in der Rückrunde noch nicht so überzeugen konnte wie in den zurück liegenden Jahren. Einige von euch schreien bei der Präsentation der Mannschaft Fußballgott bei Arango um dann im Anschluss ins Forum zu kommen und hier über ihn zu lästern.
Scheinbar hat sich auch bei Borussia mit zunehmendem Erfolg das Bewusstsein bei einigen Fans verändert. Ein Oli Neuville, um nur mal ein Beispiel zu bemühen, war hier mit 35 auch nicht mehr so stark wie mit 30 und wurde trotzdem gefeiert und bejubelt ganz einfach weil er es sich verdient hatte. Ich weis nicht warum das bei Arango nicht geht. Der Mann hat hier für uns Fans 5 Jahre die Knochen hingehalten und uns tolle Momente beschert, wir können ihm wenigstens einen Teil davon zurückgeben. Bevor jetzt wieder jemand mit dem "Totschlagargument" Nr.1 um die Ecke kommt, ja ich weis, dass er hier Millionen verdient hat.
Ich verstehe auch nicht wie schnell hier einige vergessen haben, welch überragenden Momente er uns in der Vergangenheit beschert hat. Mir ist das unbegreiflich wie man einen der besten Fußballer in Borussias Historie so schnell zum Abschuß freigeben kann nur weil er in der Rückrunde noch nicht so überzeugen konnte wie in den zurück liegenden Jahren. Einige von euch schreien bei der Präsentation der Mannschaft Fußballgott bei Arango um dann im Anschluss ins Forum zu kommen und hier über ihn zu lästern.
Scheinbar hat sich auch bei Borussia mit zunehmendem Erfolg das Bewusstsein bei einigen Fans verändert. Ein Oli Neuville, um nur mal ein Beispiel zu bemühen, war hier mit 35 auch nicht mehr so stark wie mit 30 und wurde trotzdem gefeiert und bejubelt ganz einfach weil er es sich verdient hatte. Ich weis nicht warum das bei Arango nicht geht. Der Mann hat hier für uns Fans 5 Jahre die Knochen hingehalten und uns tolle Momente beschert, wir können ihm wenigstens einen Teil davon zurückgeben. Bevor jetzt wieder jemand mit dem "Totschlagargument" Nr.1 um die Ecke kommt, ja ich weis, dass er hier Millionen verdient hat.
- borussenmario
Mir scheint er nach der Aussage Eberls wieder wesentlich realistischer als in den letzten Wochen, wo ich bereits jede Hoffnung darauf verloren hatte. Naja, wir werden sehen.Simonsen Fan hat geschrieben: Jedoch erscheint mir dieser Wunsch jetzt wohl sehr unrealistisch....
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Und warum soll das ein "Totschalgargument sein? Es wird hier manchmal so getan, als ob sich die Spieler für den Verein geopfert hätten.Andi79 hat geschrieben:[...]
Bevor jetzt wieder jemand mit dem "Totschlagargument" Nr.1 um die Ecke kommt, ja ich weis, dass er hier Millionen verdient hat.
Die Einzigen, die sich für den Verein "Opfern", sie die Fans. Und die haben nicht selten von ihren Lieblingen einen emotionalen Ar...tritt erhalten, wenn sie dem Lockruf des Geldes anderer Vereine gefolgt sind.
Das ist jetzt nicht auf Juan gemünzt, sondern gilt im Allgemeinen.
Denn ich persönlich würde mich freuen, wenn der Vertrag mit Arango verlängert werden würde.
Es ist halt ein Totschlagargument weil es die Diskussion im Keim erstickt. Er verdient Millionen also hat er zu glänzen, zu grätschen oder Tore zu schiessen je nachdem welche Position er spielt.
Mir ist ehrlich gesagt egal ob der Vertrag verlängert wird oder nicht weil ich überzeugt bin, dass die Verantwortlichen bei Borussia mehr Ahnung vom Fußball haben als ich, mir gefällt halt nur die Sichtweise einiger "Fans" nicht. Ich freu mich wenn er bleibt und wenn nicht ist das für mich auch in Ordnung, beide Szenarien ändern allerdings nichts an meiner Wertschätzung für ihn.
Mir ist ehrlich gesagt egal ob der Vertrag verlängert wird oder nicht weil ich überzeugt bin, dass die Verantwortlichen bei Borussia mehr Ahnung vom Fußball haben als ich, mir gefällt halt nur die Sichtweise einiger "Fans" nicht. Ich freu mich wenn er bleibt und wenn nicht ist das für mich auch in Ordnung, beide Szenarien ändern allerdings nichts an meiner Wertschätzung für ihn.
Ich denke, die Stimmung hier im Forum zeigt wie schwer es die Verantwortlichen haben im Fall Arango ein Entscheidung zu treffen.
Diesbezüglich bin ich froh, dass ich "nur" Fan bin und mich nicht entscheiden muss. Niemand hier weiß was unter den Betroffenen verabredet worden ist. Die Äußerungen in der Presse nehme ich nicht ernst, ich bezweifle auch, dass Juan häufig (wenn überhaupt) den deutschen Zeitungen Interviews gibt.
In den letzten Spielen, eigentlich der gesamten Rückrunde) waren seine Leistungen leider nicht so gut wie in der Vergangenheit (insbesondere Hinrunde). Dies waren sie allerdings lange Zeit auch bei allen anderen nicht (sind es zum Teil immer noch nicht oder nur sporadisch).
Der Unterschied ist, alle anderen haben gültige Verträge.
Das heißt wenn ich neue Leute integrieren möchte, werden bei gleicher Leistung die Spieler nicht mehr berücksichtigt, deren Verträge auslaufen und/oder kein Steigerungspotenzial gesehen wird.
Hinzu kommt, dass die Ansprüche und Ziele von Borussia in den letzten Jahren gestiegen ist. Die Mannschaft und Spielweise hat sich verändert.
Passt Arango noch in die Fohlenelf der nächsten Saison?
Sicherlich wird es keinen 1 zu 1 Ersatz für Arango geben. Den gab es auch für Reus nicht und trotzdem steht unsere Offensive jetzt nicht schlechter da. Die Spielweise ist eine andere.
Die Frage ist, kann Arango noch besser werden bzw. der Mannschaft helfen noch besser zu werden oder sehen Lucien Favre und Max Eberl mit einer anderen Mannschaftszusammensetzung mehr Chancen?
Ich weiß es nicht. Als Typ und Fußballer würde ich Arango und seine Geniestreiche gerne noch länger genießen, zumal wir in letzter Zeit davon nicht gerade viel gesehen haben.
So wie sich Max Eberl am Samstag geäußert hat, ist eine Vertragsverlängerung ja noch im Bereich des Möglichen. Lassen wir uns überraschen...
Diesbezüglich bin ich froh, dass ich "nur" Fan bin und mich nicht entscheiden muss. Niemand hier weiß was unter den Betroffenen verabredet worden ist. Die Äußerungen in der Presse nehme ich nicht ernst, ich bezweifle auch, dass Juan häufig (wenn überhaupt) den deutschen Zeitungen Interviews gibt.
In den letzten Spielen, eigentlich der gesamten Rückrunde) waren seine Leistungen leider nicht so gut wie in der Vergangenheit (insbesondere Hinrunde). Dies waren sie allerdings lange Zeit auch bei allen anderen nicht (sind es zum Teil immer noch nicht oder nur sporadisch).
Der Unterschied ist, alle anderen haben gültige Verträge.
Das heißt wenn ich neue Leute integrieren möchte, werden bei gleicher Leistung die Spieler nicht mehr berücksichtigt, deren Verträge auslaufen und/oder kein Steigerungspotenzial gesehen wird.
Hinzu kommt, dass die Ansprüche und Ziele von Borussia in den letzten Jahren gestiegen ist. Die Mannschaft und Spielweise hat sich verändert.
Passt Arango noch in die Fohlenelf der nächsten Saison?
Sicherlich wird es keinen 1 zu 1 Ersatz für Arango geben. Den gab es auch für Reus nicht und trotzdem steht unsere Offensive jetzt nicht schlechter da. Die Spielweise ist eine andere.
Die Frage ist, kann Arango noch besser werden bzw. der Mannschaft helfen noch besser zu werden oder sehen Lucien Favre und Max Eberl mit einer anderen Mannschaftszusammensetzung mehr Chancen?
Ich weiß es nicht. Als Typ und Fußballer würde ich Arango und seine Geniestreiche gerne noch länger genießen, zumal wir in letzter Zeit davon nicht gerade viel gesehen haben.
So wie sich Max Eberl am Samstag geäußert hat, ist eine Vertragsverlängerung ja noch im Bereich des Möglichen. Lassen wir uns überraschen...
@Herbert:
Du wirfst anderen vor, Einzelmomente anzuführen und sprichst im nächsten Moment mit den Scorerpunkten - also genauso von einzelnen Momenten. Zudem übergehst du einfach, dass ich genau diese positiven Momente eben auch erwähnt und gewürdigt habe.
Ich habe mir meine Meinung eben nicht in einem Spiel gebildet, sondern über die gesamte Saison hinweg und für mich reichen seine positiven Momente, die sich meist in Form von Scorerpunkten oder auch dem Kreieren von Torchancen zeigen nicht mehr aus, um eine Verlängerung, wie er sie sich wünscht, was Laufzeit und Gehalt betrifft, zu rechtfertigen. Respektlosigkeit wirst du bei mir auch nicht finden. Arango ist einer der Top-Verdiener der Mannschaft, daran messe ich nunmal auch seine Leistung.
Wahrscheinlich, sehr wahrscheinlich wird es immer Spiele geben, in denen wir ihn "vermissen" werden, vor allem, wenn wir voraussetzen, dass er nächste Saison, wenn er wieder ein bißchen älter und vielleicht auch anfälliger geworden ist, trotzdem noch seine Leistung aus den besten Spielen bei uns abrufen kann.
Ein Arango, der konstant in mehr als 70-80% der Spiele sein Top-Niveau aus den Jahren abrufen könnte, in denen er bei uns war, den würde ich auch mit Handkuss behalten. Nur die 70% hat er für mich in diesem Jahr beileibe nicht geschafft. Und nächste Saison wird der prozentsatz eher weiter fallen aus meiner Sicht.
Favres Fussball erfordert offensichtlich zukünftig mehr an Dynamik, Schnelligkeit, defensive Mitarbeit, Laufbereitschaft, als dieser aktuell bei Arango sieht, deshalb zögern Eberl und er ja auch. Dass viele Fans ihn lieb gewonnen haben und verehren ob seiner Leistungen für uns, verstehe ich voll und ganz. Sympathietechnisch könnte er für mich verlängern, allerdings nur 1 Jahr und höchstens 60-70% des bisherigen Gehaltes, aber wäre das für den Verein das beste und auch für ihn, gerade wenn ich sehe, wie er mit der Situation umgeht.
Auf mich wirkt es so, als fühle er sich nicht genug wertgeschätzt und dies führt zu einem Leistungsabfall, menschlich verständlich ja, für die Mannschaft suboptimal. Und ja, Herbert, ich bin überzeugt, er ist deswegen noch Stammkraft, weil Favre die Alternativen aktuell noch zu wenig überzeugen, nächste Saison will er aber andere haben und dann sieht das anders aus, ansonsten würden Eberl/Favre nicht vielleicht 3 Außenspieler holen mit Hahn/Johnson/Traore.
Du wirfst anderen vor, Einzelmomente anzuführen und sprichst im nächsten Moment mit den Scorerpunkten - also genauso von einzelnen Momenten. Zudem übergehst du einfach, dass ich genau diese positiven Momente eben auch erwähnt und gewürdigt habe.
Ich habe mir meine Meinung eben nicht in einem Spiel gebildet, sondern über die gesamte Saison hinweg und für mich reichen seine positiven Momente, die sich meist in Form von Scorerpunkten oder auch dem Kreieren von Torchancen zeigen nicht mehr aus, um eine Verlängerung, wie er sie sich wünscht, was Laufzeit und Gehalt betrifft, zu rechtfertigen. Respektlosigkeit wirst du bei mir auch nicht finden. Arango ist einer der Top-Verdiener der Mannschaft, daran messe ich nunmal auch seine Leistung.
Wahrscheinlich, sehr wahrscheinlich wird es immer Spiele geben, in denen wir ihn "vermissen" werden, vor allem, wenn wir voraussetzen, dass er nächste Saison, wenn er wieder ein bißchen älter und vielleicht auch anfälliger geworden ist, trotzdem noch seine Leistung aus den besten Spielen bei uns abrufen kann.
Ein Arango, der konstant in mehr als 70-80% der Spiele sein Top-Niveau aus den Jahren abrufen könnte, in denen er bei uns war, den würde ich auch mit Handkuss behalten. Nur die 70% hat er für mich in diesem Jahr beileibe nicht geschafft. Und nächste Saison wird der prozentsatz eher weiter fallen aus meiner Sicht.
Favres Fussball erfordert offensichtlich zukünftig mehr an Dynamik, Schnelligkeit, defensive Mitarbeit, Laufbereitschaft, als dieser aktuell bei Arango sieht, deshalb zögern Eberl und er ja auch. Dass viele Fans ihn lieb gewonnen haben und verehren ob seiner Leistungen für uns, verstehe ich voll und ganz. Sympathietechnisch könnte er für mich verlängern, allerdings nur 1 Jahr und höchstens 60-70% des bisherigen Gehaltes, aber wäre das für den Verein das beste und auch für ihn, gerade wenn ich sehe, wie er mit der Situation umgeht.
Auf mich wirkt es so, als fühle er sich nicht genug wertgeschätzt und dies führt zu einem Leistungsabfall, menschlich verständlich ja, für die Mannschaft suboptimal. Und ja, Herbert, ich bin überzeugt, er ist deswegen noch Stammkraft, weil Favre die Alternativen aktuell noch zu wenig überzeugen, nächste Saison will er aber andere haben und dann sieht das anders aus, ansonsten würden Eberl/Favre nicht vielleicht 3 Außenspieler holen mit Hahn/Johnson/Traore.
Moderation. Der Beitrag ist hier: http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 4#p3418654
- HerbertLaumen
Es ist auch ein völlig sinnleeres Argument, weil die Gehälter im Profifußball nunmal explodiert sind und der betreffende Spieler anderswo ähnlich viel verdienen würde. Ich persönlich erfreue mich auch lieber an der Spielweise eines genialen Spielers als dass ich mich über dessen Kontostand echauffiere, wenn es mal nicht so gut läuft.Andi79 hat geschrieben:Es ist halt ein Totschlagargument weil es die Diskussion im Keim erstickt.
Ob Arango hier in der kurzfristigen Zukunft (1-2 Jahre) ähnlich gute Leistungen wie in den vergangenen 5 Jahren abliefern kann, kann niemand wissen, auch Eberl und Favre nicht, allein vom Alter her zu argumentieren und deswegen nachlassende Leistung zu konstatieren ist mir viel zu simpel und konstruiert.
Ich würde Arango gerne noch ein Jahr bei uns sehen, wenn sich Eberl oder Favre aber für einen anderen Spielertypen entscheiden, kann ich damit auch leben, ich hoffe nur, dass der dann auch so viele Scorerpunkte erzielt wie Juan. Ein Wechsel birgt eben auch immer ein Risiko...
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wenn ich mir die bisherigen Neuzugänge ansehe, will Favre wohl über Schnelligkeit und Spiel in die Tiefe die Spiele angehen. Das wäre Plan A.
Deshalb sollten wir unbedingt auch einen Plan B haben, wenn Plan A nicht gelingt. Und genau das wäre Plan B, wenn wir dann Juan bringen könnten. Dann wäre unser Spiel wesentlich variabler!
Deshalb sollten wir unbedingt auch einen Plan B haben, wenn Plan A nicht gelingt. Und genau das wäre Plan B, wenn wir dann Juan bringen könnten. Dann wäre unser Spiel wesentlich variabler!
Gibt es eigentlich wirklich nur so wenige, die die kleinen positiven Dinge sehen?
Der Mann spielt für mich gut. Nicht mehr überragend, aber gut.
Das Freilaufen vor dem Stranzl Pass war für meine Begriffe z.B. ganz groß, auch wenn das die meisten als grottigstes Abwehrverhalten des HSV sehen.
Dazu noch viele ansatzlose Pässe, ich hab selten einen Spieler mit soviel Spielverständnis (nach vorne) bei uns gesehen.
Wenn der auch noch HaileGebrselassiemässige Entfernungen nach hinten hinlegen könnte, wäre der mit Sicherheit nicht bei uns, sondern würde regelmässig CL spielen, seien wir ehrlich.
Jede Gegnerkurve spricht seinen Namen mit Ehrfurcht aus und wir stellen seine Kunst in Frage? Scheint mir alles etwas
Der Mann spielt für mich gut. Nicht mehr überragend, aber gut.
Das Freilaufen vor dem Stranzl Pass war für meine Begriffe z.B. ganz groß, auch wenn das die meisten als grottigstes Abwehrverhalten des HSV sehen.
Dazu noch viele ansatzlose Pässe, ich hab selten einen Spieler mit soviel Spielverständnis (nach vorne) bei uns gesehen.
Wenn der auch noch HaileGebrselassiemässige Entfernungen nach hinten hinlegen könnte, wäre der mit Sicherheit nicht bei uns, sondern würde regelmässig CL spielen, seien wir ehrlich.
Jede Gegnerkurve spricht seinen Namen mit Ehrfurcht aus und wir stellen seine Kunst in Frage? Scheint mir alles etwas