Julian Weigl [8]
- BorussiaMG4ever
Re: Julian Weigl [8]
Der kopfball gegen ende des spiels, der den frankfurter konter zum beinahe 1:3 eingeleitet hat, war der höhepunkt seiner nicht-leistung.
Fällt mir nur durch ständige quer- und rückpässe auf.
Wie immer eigentlich, also wird er auch die nächsten Spiele "performen".
-
Bitte verschenken. Bringt gar nichts und kostet nur Geld
Wenn der mal so spielen würde, wie der am Mikro nach dem Spiel analysiert, dann hätten wir einen der besten 6er der Liga.
klappt aber nicht ganz. 

Diese Einschätzung passt auch 1:1 auf Kramer der letzten paar Jahre. Da hat Weigl wohl die freie Stelle besetzt
Will Farke seinen Wuschspieler nicht nach England holen? Nichts gegen seinen Einsatz, der ist immer da. Aber ich hab es schon gesagt als hier die ersten Gerüchte über eine Weigl-Verpflichtung aufkamen. Kein Update zu Kramer, und so wurde es dann auch. Nur wäre Kramer zu behalten erheblich billiger gewesen als Weigl zu verpflichten.
Weigl war das morbide Abschiedsgeschenk von Farke an uns.
- Borusse79
Wird auch am Sonntag wieder spielen 

Soviel zu den Überlegungen ihn ggf. mal als IV zu versuchen. Was hat er sich dort von dem Gegner vorführen lassen.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑30.10.2024 20:15 Der kopfball gegen ende des spiels, der den frankfurter konter zum beinahe 1:3 eingeleitet hat, war der höhepunkt seiner nicht-leistung.

Das Spiel war doch wie für Weigl gemalt. Wenn Weigl aber selbst in solchen Spielen keine Ordnung oder Inspiration zeigt, dann spricht das wohl deutlich dafür, dass er der völlig falsche Spieler auf dieser Position für unsere Mannschaft ist. Aber solange Seoane die Mannschaft aufstellt, wird er weiterhin Stammspieler sein.
Zuletzt geändert von Lupos am 30.10.2024 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Update zu Kramer: immer noch vereinslosHordak hat geschrieben: ↑30.10.2024 20:46 Will Farke seinen Wuschspieler nicht nach England holen? Nichts gegen seinen Einsatz, der ist immer da. Aber ich hab es schon gesagt als hier die ersten Gerüchte über eine Weigl-Verpflichtung aufkamen. Kein Update zu Kramer, und so wurde es dann auch. Nur wäre Kramer zu behalten erheblich billiger gewesen als Weigl zu verpflichten.
Vermute du meintest Upgrade …
Nur noch 3,5 Jahre Vertrag. Hier sollte Herr Virkus schnell verlängern!
-
Und sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob er ne neue Trikotnummer will.
- Alter Bruns Fan
Wie hat Marmoush gesagt? Ich hab gesehen Weigl ist langsam..
Weigls sein Top Speed in dieser Saison 29,56 und dass auf dieser Position. Das ist einfach viel zu langsam und das weiß jeder Gegner.
Rocco und Sander sind mit über 32,5 deutlich schneller, vielleicht sollt man es mal mit den beiden zusammen versuchen.
Neuhaus höchster Speed in den paar Einsatzminuten, war mit über 34 am schnellsten, aber ich sehe Neuhaus eher auf der 10.
Rocco und Sander sind mit über 32,5 deutlich schneller, vielleicht sollt man es mal mit den beiden zusammen versuchen.
Neuhaus höchster Speed in den paar Einsatzminuten, war mit über 34 am schnellsten, aber ich sehe Neuhaus eher auf der 10.
- TMVelpke
Das Problem ist ja nicht nur das er im Laufen langsam ist.
Viel schlimmer ist das sein Spielaufbau im Schneckentempo stattfindet.
Das er wirklich jedes Spiel von Anfang bis Ende auf dem Platz steht ist für mich nicht zu begreifen.
Viel schlimmer ist das sein Spielaufbau im Schneckentempo stattfindet.
Das er wirklich jedes Spiel von Anfang bis Ende auf dem Platz steht ist für mich nicht zu begreifen.
- Ruhrgebietler
Ja richtig 

Weigl ist für mich der Seoane auf dem Platz. Kein Mut, lethargisch, irgendwie alles so egal… und das als Kapitän! Der Freistoß ist mir bis heute ein Rätsel, aber ich wette, beim nächsten Mal würde er genauso wieder agieren. Es gibt bei ihm keine Lernkurve, warum auch immer.
- 69er Borusse
ich würde beide eher bei einem anderen Verein sehen, die nicht den Anspruch haben, in der oberen Tabellenhälfte zu landeneffe1968 hat geschrieben: ↑31.10.2024 08:46 Weigls sein Top Speed in dieser Saison 29,56 und dass auf dieser Position. Das ist einfach viel zu langsam und das weiß jeder Gegner.
Ich frage mich auch ernsthaft, was hat Weigl gegen Seoane in der Hand ,dass er immer spielt.....das ist mit riesigem Abstand zu den schlechteren und u erfahrenen Spielern der wohl schlechteste....man weiß gar nicht wo man anfangen soll um seine Fehler aufzuzählen...langsam ,kein Spielverständnis keine Idee im Aufbau keine Zweikämpfe (und wenn,dann halbherzig oder mit Foul) keine Absicherung nach hinten keine verlässliche Versicherung wenns hinten anfängt zu brennen, kein Druck nach vorn,halbherzige Abschlüsse die kaum Gefahr bringen,kein dauerhaftes in scene setzten der Offensive........aber eins kann er,er läuft und läuft und läuft und läuft...allerdings kaum gewinnbringend....
Er gehört nicht unter die ersten 11
Er gehört nicht unter die ersten 11
- Titus Tuborg
Die immer offenkundigere Aussetzung des Leistungsprinzips, und damit meine ich nicht nur Weigl, fliegt dem Trainer gerade um die Ohren.