László Bénes [22]
- Borusse 61
Re: László Bénes [22]
Nein, das ist es nicht.
-
Ich würde auch eine Leihe für ihn wünschen. Aber es ist natürlich auch fraglich, was der Spieler will und was für Angebote es gibt (wenn überhaupt) mit welcher Perspektive.
Mit so wenig Einblick von "Verantwortungslosigkeit" schreiben, ist schon ordentlich anmaßend.
Mit so wenig Einblick von "Verantwortungslosigkeit" schreiben, ist schon ordentlich anmaßend.
Das wollte ich eigentlich nur damit sagen. 

Du hast also Einblick, ob der Spieler überhaupt verliehen werden will oder ob es tatsächlich Interessenten gibt, die auch Sinn machen?FohlenFantasie hat geschrieben: ↑27.01.2019 13:31 Mittlerweile ein trauriges Thema...
Unverantwortlich von BMG, ihn so versauern zu lassen. Das ist ja schon karrieregefährdend für ihn.
Es ist vollkommen ok, ihn nicht dem aktuellen Kader zuzuschreiben. Dafür sind wir zu gut aufgestellt. Aber dann wäre es verantwortungsbewusst, ihn zu verleihen oder zu verkaufen.
Ganz abgesehen davon, dass der Club in allererster Linie Sorge für sein sportliches Abschneiden trägt. 2 verletzte oder gesperrte Spieler sind schnell da....sollte eigentlich die letzte Saison gelehrt haben.
- Borusse 61
Der kicker spekuliert über eine Leihe, in Liga 2, möglicherweise.
Ich halte jetzt solange die Luft an, bis sich Benes bei uns durchsetzt. Bitte in der Zeit nicht verleihen.......
- Raute s.1970
Und warum ? Ist er denn so schlecht im Training ?FohlenFantasie hat geschrieben: ↑27.01.2019 13:31 Es ist vollkommen ok, ihn nicht dem aktuellen Kader zuzuschreiben.
Ich würd ihn gern mal spielen sehen In meiner Erinnerung ist er so ziemlich der einzige,
der auch mal Weitschüsse wagt und auch hinbekommt.
- MG-MZStefan
Ich meine da am Samstag noch einen gesehen zu haben.
Aber klar, Benes ist schon sozusagen ein Opfer des starken und gerade im ZM auch breiten Kaders...
Aber klar, Benes ist schon sozusagen ein Opfer des starken und gerade im ZM auch breiten Kaders...
- Raute s.1970
.....Flaco gehört doch zum Inventar. Das braucht man ja nicht sonderlich zu erwähnen. 

- MG-MZStefan
Okay... 

hab jetzt gerade kurz bei Nitro reingeschaltet und nen Halbsatz von Eberl gehört....hab ich das richtig verstanden, dasss Bénes nach Kiel verliehen wird?
- Borussenpaul
- BorussiaMG4ever
Sehr gut.
Benes braucht jetzt unbedingt regelmäßig spielpraxis, die er in kiel wohl auch erhalten wird.
Dazu ist kiel ein ambitionierter zweitligist mit einem guten trainer, der vor allem junge spieler entwickeln kann.
Benes braucht jetzt unbedingt regelmäßig spielpraxis, die er in kiel wohl auch erhalten wird.
Dazu ist kiel ein ambitionierter zweitligist mit einem guten trainer, der vor allem junge spieler entwickeln kann.
dann schein ich im Fieberwahn doch nicht halluziniert und haltlose Gerüchte verbreitet zu haben^^
Kiel haltee ich auch durchaus für eine gute Adresse für das halbe Jahr, hoffe nur, wir bleiben dann auch von Ausfällen verschont.
Kiel haltee ich auch durchaus für eine gute Adresse für das halbe Jahr, hoffe nur, wir bleiben dann auch von Ausfällen verschont.
- purple haze
Wünsche ihm viel Erfolg in Kiel, auf das er gestärkt zurückkommen wird 

-
Ich finde die Leihe gut, allerdings verwundert es mich sehr, dass scheinbar kein Bundesligist Interesse hatte. Hätte ein Bundesligist Interesse gehabt, wäre er wohl dorthin gegangen, denke ich..Aber 2. Liga ist auch in Ordnung.
- kraufl
Wünsche ihm viele verletzungsfreie Einsätze.
- PfalzBorusse79
Jetzt auch offiziell auf Borussia.de
Viele Einsätze in Kiel und bleib verletzungsfrei.
Viele Einsätze in Kiel und bleib verletzungsfrei.
- borussenmario
Dazu haben sie mit Kammerbauer von Freiburg einen weiteren talentierten Youngster ausgeliehen. Würde mich nicht wundern, wenn Benes da so einschlägt wie Neuhaus in Düsseldorf und sie noch ein gewichtiges Wort um den Aufstieg mitreden. Viel Erfolg in Kiel, zeig, was Du drauf hast.