Jonas Hofmann [23]
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
- Sven Vaeth
Re: Jonas Hofmann [23]
Für mich offensiv nicht tragbar.
Dafür ist der Abschluss zu schwach und der letzte Pass.
Dafür ist der Abschluss zu schwach und der letzte Pass.
-
Bitte verkaufen.
Sollten wir mal eine Futsal-Mannschaft gründen, wäre er dafür der passende Mann.
Sollten wir mal eine Futsal-Mannschaft gründen, wäre er dafür der passende Mann.
Er hat echt gute Anlagen, aber nur immer als "bemüht" zu gelten reicht in der Buli nicht.
Er spielt teilweise wie ein A Jugendspieler, viel zu wenig mit Körpereinsatz.
Dadurch sehr wackelig in Zweikämpfen.
Ihm fehlt schlicht und ergreifend die athletische Stabilität, die im Seniorenbereich gefordert ist.
M.E. kann man daran arbeiten, allerdings ist dann die Frage, ob er Spritzigkeit einbüßt, wenn er Muskelmasse zulegt.
Er spielt teilweise wie ein A Jugendspieler, viel zu wenig mit Körpereinsatz.
Dadurch sehr wackelig in Zweikämpfen.
Ihm fehlt schlicht und ergreifend die athletische Stabilität, die im Seniorenbereich gefordert ist.
M.E. kann man daran arbeiten, allerdings ist dann die Frage, ob er Spritzigkeit einbüßt, wenn er Muskelmasse zulegt.
eigentlich macht er wieder ein sehr ordentliches Spiel. Aber diese Abschlussschwäche ist mittlerweile wirklich frappierend. Selbst, wenn er schon wichtige Treffer erzielte oder vorbereitete (EL auf Schalke, Pokal Ffm). Aber letzte Woche und heute muss er uns so gut wie sicher in die EL schießen!
Den muss er einfach machen.
Aber den letzte Woche doch auch. Und wie viele 200%-ige muss ich noch aufzählen, die er nicht gemacht hat. Kramt mal in eurem Oberstübchen. Das habe ich in dieser Ansammlung noch nie gesehen. Und da ist dann auch Hecking in solch entscheidenden Spielen gefordert, nicht immer stur an seiner Linie festzuhalten. Sorry. Nervt.
der Jonas brauch echt mal 2 oder 3 Buden hintereinander dann geht der steil garantiert
Ein Schöngeist wie einst ein Thomas Broich. Gute Technik ja, Zweikampfverhalten unter aller S.au und im Abschluss ein Max Huiberts. Sorry nö, das reicht einfach nicht.
-
Er springt von Welt- zu Kreisklasse. Vor dem Tor allerdings ausschließlich Kreisklasse.
- Sven Vaeth
Er war weder in Mainz noch in Dortmund torgefährlich.PORUSSE hat geschrieben:der Jonas brauch echt mal 2 oder 3 Buden hintereinander dann geht der steil garantiert
Das wird er auch nicht mehr lernen.
Möglicherweise kann er als Schalterspieler agieren, aber ganz vor kommt viel zu wenig.
- BMG THOMAS
mal wieder nix er trifft nicht mal einen Bus aus 2 m 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
nicklos hat geschrieben:Den muss er einfach machen.
So sieht es leider aus...
Das ist sowas von brotlose Kunst..
Es fällt mir echt schwer hier über Spieler die Bundesliga spielen was negatives zu schreiben denn ich persönlich wäre froh gewesen solch ein Talent zu haben aber wenn Eberl es wirklich ernst meint das man auf Dauer in der Einstelligkeit bleiben will dann reicht das einfach bei ihm nicht aus
Sorry
Sorry
so schlecht sehe ich ihn nicht... und habe ich ihn auch heute nicht gesehen... Aber hier im Forum wird er einfach keine Chance mehr bekommen 

Bei unserem Trainer ist er gesetzt, daran ist nicht zu rütteln und irgendwann einmal, wird er auch ein Tor schießen, vielleicht...
Ich muss auch sagen, dass er heute bei seinem Pfostentreffer etws Pech hatte. Da fand ich das Ding gegen Augsburg noch dicker.
Nö, da ist soviel Platz und er versucht den außen rum zu schlenzen.
- borussenmario
Das wird sich schon noch ändern, sobald er regelmäßig trifft, und dass er das tun wird, da bin ich zuversichtlich.Floschi hat geschrieben:so schlecht sehe ich ihn nicht... und habe ich ihn auch heute nicht gesehen... Aber hier im Forum wird er einfach keine Chance mehr bekommen
Teilweise, aber nur teilweise vergibt er richtig gute Chancen, da muss er noch ruhiger werden, so wie Stindl, das stimmt. Sehr oft fehlt aber einfach auch nur das Quäntchen Glück. Auch heute wieder, der Schuss aus zweiter Reihe war super, aber auch super pariert, wie er den Ball im Fünfer des Gegner erkämpft, auch wenn seine Vorlage dann nicht genutzt wurde, einfach nur stark, der Pfosten wie schon so oft Pech, und wenn einige Spezialisten selbst das als Unvermögen abtun, wen kümmert's

Wenn er so schlecht wäre, wie er hier oft gemacht wird, käme er doch gar nicht zu diesen vielen oft auch schön herausgespielten Chancen.

Irgendwann fing er an, viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung zu spielen und wurde deshalb auch folgerichtig ausgewechselt, bis dahin war es aber ein gutes Spiel, finde ich.