Ibrahima Traoré [16]
Re: Ibrahima Traoré [16]
Auch darf man sein spazieren hinten raus beim Gegentor nicht vergessen. Da war er überhaupt nicht bei der Sache ......
-
Der Junge könnt mal wieder nen Tor gebrauchen
Das würde ihn sicher wieder in die Spur bringen

Das würde ihn sicher wieder in die Spur bringen

-
Geht momentan ein bissl unter, unser Ibo. Eigentlich schade, war er doch lange Zeit absolut gesetzt. Jetzt hat er mit Thorgan und Flaco anscheinend 2 Spieler vor der Nase. Unser Hahn kehrt nun auch zurück....
Schwierige Situation, wie ich finde. Sollte sich das nicht ändern, halte ich einen Wechsel wohl nicht für undenkbar....
Was meint ihr?
Schwierige Situation, wie ich finde. Sollte sich das nicht ändern, halte ich einen Wechsel wohl nicht für undenkbar....
Was meint ihr?
- Nothern_Alex
Ich halte überhaupt nichts von Spielern, die sich der Konkurrenz durch einen Wechsel entziehen. Und so schätze ich Traoré auch nicht ein.
Wenn Traoré wieder das zeigt, was er eigentlich kann, wird er auch wieder in der ersten Elf eine Rolle spielen. Das andere zur Zeit besser sind, liegt ja auch an seiner aktuell überschaubaren Leistung.
Wenn Traoré wieder das zeigt, was er eigentlich kann, wird er auch wieder in der ersten Elf eine Rolle spielen. Das andere zur Zeit besser sind, liegt ja auch an seiner aktuell überschaubaren Leistung.
Auf seiner Position haben wir halt Luxus pur im Kader. Zudem nur noch ein Wettbewerb und die Rückkehr der Verletzten. Glaube aber nicht das er über einen Wechsel nachdenkt.
- borussenmario
Ihn fand ich nach seiner Einwechslung heute bärenstark, schön gewirbelt, aber diesmal hatte alles, was er machte, Hand und Fuß, war für mich nach langer Durststrecke mal wieder eine deutliche Empfehlung für mehr Einsatzzeiten...
-
Ich fand Traore auch wirklich gut!
- Manolo_BMG
Tolle Szenen nach seiner Einwechslung.
Kann man so stehen lassen !borussenmario hat geschrieben:Ihn fand ich nach seiner Einwechslung heute bärenstark, schön gewirbelt, aber diesmal hatte alles, was er machte, Hand und Fuß, war für mich nach langer Durststrecke mal wieder eine deutliche Empfehlung für mehr Einsatzzeiten...

und das hat dich überraschtborussenmario hat geschrieben:Ihn fand ich nach seiner Einwechslung heute bärenstark, schön gewirbelt, aber diesmal hatte alles, was er machte, Hand und Fuß, war für mich nach langer Durststrecke mal wieder eine deutliche Empfehlung für mehr Einsatzzeiten...

mich nicht , wir ( Schubert ) machen uns unsere probleme selbst . Mit Traore hätten wir Schalke und vermutlich sogar WoBU schon deklasiert , aktuell verspielen wir die champions liegue , ggf sogar europa......

Du hast nun wieder gewußt das wir mit Traore VW und Gazprom geschlagen hätten nur Schubert war zu b.löd. Trink erstmal einen Green Smothie dann kommt man gar nicht auf solche Gedanken.

Bin mir auch nicht sicher, ob Traore es heute besser gemächt hätte.
Eines ist aber sicher: Schlechter wie Hazard hätte er es ganz sicher nicht gemacht.
Gilt auch für Hofmann, Herrmann, Hahn und Hrgota.
Eines ist aber sicher: Schlechter wie Hazard hätte er es ganz sicher nicht gemacht.
Gilt auch für Hofmann, Herrmann, Hahn und Hrgota.
Ich habe nicht erkennen können, auf welcher Position Ibo nach seiner Einwechslung wirklich gespielt hat. Das mag gut sein, denn für den Gegner nicht ausrechenbar, mir ist er aber etwas "verloren" vorgekommen.
Sein Einsatz war super, die Einstellung stimmte. Was ich für verbesserungswürdig halte, ist dass er bei fast jedem Anspiel in ein 1:1 ging und den Kopf nicht genug oben hatte um auch mal direkt weiterspielen zu können.
Sein Einsatz war super, die Einstellung stimmte. Was ich für verbesserungswürdig halte, ist dass er bei fast jedem Anspiel in ein 1:1 ging und den Kopf nicht genug oben hatte um auch mal direkt weiterspielen zu können.
- borussenmario
Er hat die meisten Bälle doch mit Übersicht und kühlem Kopf weitergeleitet, ganz entgegen seinem sonstigen Naturell, diese Kritik verstehe ich nicht wirklich...
- altborussenfan
Fand ihn nach seiner Einwechslung auch stark.
Wenn wir, was leider zu befürchten ist, gegen Hertha rotieren müssen, wäre er für mich ein Kandidat für die Startelf. Hat er nicht letzte Saison dieses wunderschöne Siegtor in Berlin erzielt?
Wenn wir, was leider zu befürchten ist, gegen Hertha rotieren müssen, wäre er für mich ein Kandidat für die Startelf. Hat er nicht letzte Saison dieses wunderschöne Siegtor in Berlin erzielt?
Ich habe gestern auch mal wieder den Überblick verloren, wer am Ende was spielte. Irgendwie waren dann nur noch Stürmer auf dem Platz ...KurtMond hat geschrieben:Ich habe nicht erkennen können, auf welcher Position Ibo nach seiner Einwechslung wirklich gespielt hat. Das mag gut sein, denn für den Gegner nicht ausrechenbar, mir ist er aber etwas "verloren" vorgekommen.
Aber es hat dem Spiel keinen Abbruch getan, obwohl mir etwas spielerisches Element am Ende fehlte ...
Naja Alan
War für mich irgendwie logisch das man dann versuchte die Brechstange rauszuholen
War für mich irgendwie logisch das man dann versuchte die Brechstange rauszuholen
Hoffentlich gibt ihm das Tor wieder Auftrieb.
- Quanah Parker
Wie erwarte.
In den letzten Spielen (Kurzeinsätze) zeigte er schon wieder seine große Klasse.
Jetzt haut er so einen raus...........Wahnsinn.

In den letzten Spielen (Kurzeinsätze) zeigte er schon wieder seine große Klasse.
Jetzt haut er so einen raus...........Wahnsinn.

In Hannover von Beginn an.