yeeeesssss .....der Typ ist einfach klasseMike 1968 hat geschrieben:Für mich mit eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre.
Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
-
Ein neuer Dante ist er noch nicht
Sollte sich nicht selber überschätzen , sah gestern nämlich nicht immer gut aus 

Hat er denn behauptet, er wäre ein neuer Dante?
Gegen die Bayern-Offensive nicht schlecht aussehen, das können nur ganz wenige!
Alvaro ist mMn ein Top-Verteidiger und wird noch zum Leistungsträger aufwachsen!
Gegen die Bayern-Offensive nicht schlecht aussehen, das können nur ganz wenige!
Alvaro ist mMn ein Top-Verteidiger und wird noch zum Leistungsträger aufwachsen!
- Raute im Herzen
Wo überschätzt er sich? Quelle? Haste wahrscheinlich nicht, wa?effe borusse hat geschrieben: Sollte sich nicht selber überschätzen
Alvaro ist für mich ein total sympathischer und auch bodenständiger Typ.
http://fohlen-hautnah.de/index.php/fohl ... stark-sind
Alvaro spricht über unsere Chancen gegen die Bayern und die kommende Saison.
Alvaro spricht über unsere Chancen gegen die Bayern und die kommende Saison.
Ihm muss ich mal ein Lob aussprechen!
Unauffällig, aber enorm wichtig für die Truppe. Steht fast immer richtig, ist diszipliniert und hat ein großartiges Zweikampfverhalten.
Nicht mehr wegzudenken.
Unauffällig, aber enorm wichtig für die Truppe. Steht fast immer richtig, ist diszipliniert und hat ein großartiges Zweikampfverhalten.
Nicht mehr wegzudenken.

Guiness Buch der Rekorde-verdächtig
übermotiviert? sehr seltsame aktionen mit seinen armen....
Schwächster Mann heute,leider.
So blöd musste dich erst mal anstellen
Naja, wir hatten genug Chancen auch ein 3:1 noch auszugleichen.

Naja, wir hatten genug Chancen auch ein 3:1 noch auszugleichen.
1x kann man als unglücklich bezeichnen (wie eigentor), aber 2x ist schon arrrgh.
trotzdem weiter gehts alvaro.

trotzdem weiter gehts alvaro.

da fehlen mir echt die worte. ganz schwache partie.
-
Beim 1. Elfer in der Laufbewegung springt der Ball von den Klöten an die Hand. Klarer Elfer? Absicht? Mitnichten. Und beim 2. Elfer war für mich der Seehund zuerst mit der Flosse am Ball. Aber das wird mal schön ausgeblendet
Absolut unglaublich.Da wird so oft Hand gegeben bis der Ball drin ist. Favre sagt es richtig. Diese Szene hatte kein Tor verdient 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wie bitteschön soll er denn den Ball ausweichen? Er hat weder seine Körperfläche absichtlich vergrößert noch absichtlich Hand gespielt. Der erste Elfer war für mich ein Witz und wurde nur auf Zuruf dieser elenden Bauerspieler gegeben.
Und dann gibt es auch nicht den 2. Elfer!

Und dann gibt es auch nicht den 2. Elfer!
GigantGohouri hat geschrieben:Beim 1. Elfer in der Laufbewegung springt der Ball von den Klöten an die Hand. Klarer Elfer? Absicht? Mitnichten. Und beim 2. Elfer war für mich der Seehund zuerst mit der Flosse am Ball. Aber das wird mal schön ausgeblendet

- TMVelpke
GigantGohouri hat geschrieben:Beim 1. Elfer in der Laufbewegung springt der Ball von den Klöten an die Hand. Klarer Elfer? Absicht? Mitnichten. Und beim 2. Elfer war für mich der Seehund zuerst mit der Flosse am Ball. Aber das wird mal schön ausgeblendet

Die beiden Elfer bekommt keine andere Mannschaft als die Bayern.

Ich muß gestehen wäre das erste Handspiel einem Gegner passiert hätte ich mich aufgeregt wenn es keinen Elfmeter dafür gegeben hätte. Das zweite Handspiel konnte ich in der Zeitlupe nur erahnen, für mich versucht er da den Arm noch wegzuziehen. Aber kein Vorwurf an den Schiedsrichter.