Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
-
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Noch 65 Minuten trennt euch von der 2. Liga.
Daems klares Gelb.
Daems klares Gelb.
- Johnny Cache
Der Schiri ist ganz schön Blind.
das Rückspiel lassen wir ausfallen ??Ruebennase hat geschrieben:Noch 65 Minuten trennt euch von der 2. Liga.
Daems klares Gelb.
-
Sehe ich genauso.
- Nürnberger_80
Oh man! Diese Spannung! Das ist eben eine klassische Relegationspartie. Dieses diffuse Feeling: Saison vorbei und dennoch gehts um alles. Ich als Clubberer weiss aus den vorvergangenen beiden Spielzeiten zu gut, wie sich das anfühlt. Bei den Heimspielen war ich auch immer draußen. Einmal mit der Krönung durch die Aufstiegsfeier - gegen Cottbus.
Ich drücke der Borussia die Daumen und hoffe, dass ihr euch nach den beiden Spielen durchgesetzt haben werdet!
Ich drücke der Borussia die Daumen und hoffe, dass ihr euch nach den beiden Spielen durchgesetzt haben werdet!

-
In Gladbach wird es entschieden. Nicht in Bochum.
- Nürnberger_80
Genau. Denn Bochum wird heute gepfeffert aus dem Stadion geballert. Gleich gehts los. Pass gut auf und stell den Schampus kalt, damit Du was zum anstoßen hast!Ruebennase hat geschrieben:In Gladbach wird es entschieden. Nicht in Bochum.

Das ist einfach nur falschRuebennase hat geschrieben:In Gladbach wird es entschieden. Nicht in Bochum.

Aber in deiner Welt ist eh alles anders
-
Richtig, ihr müßt vorlegen. Ansonsten.....
Wer will schon gerne Liga 2 spielen?
Wer will schon gerne Liga 2 spielen?
Vielleicht sollten die auch mal einen rein tun!
- Nürnberger_80
MuhQ hat geschrieben:
Aber in deiner Welt ist eh alles anders
In seiner Welt ist Bochum auch ein Pflichtmitglied der ersten Bundesliga

Das kannst du laut sagen, denke genauso wie du. Hoffe auch, daß Gladbach drin bleibt.Nürnberger_80 hat geschrieben:Oh man! Diese Spannung! Das ist eben eine klassische Relegationspartie. Dieses diffuse Feeling: Saison vorbei und dennoch gehts um alles. Ich als Clubberer weiss aus den vorvergangenen beiden Spielzeiten zu gut, wie sich das anfühlt. Bei den Heimspielen war ich auch immer draußen. Einmal mit der Krönung durch die Aufstiegsfeier - gegen Cottbus.

- Johnny Cache
Idrissou sollte mal jemand das Passen beibringen. Ständig der Blinde Pass ins leere... 

-
Nö, in meiner Welt spielt Bochum in der nächsten Saison erste Liga.
-
@ruebennase: glaubst du wirklich, daß du mit so billigen Provokationsversuchen was werden kannst
- Johnny Cache
Liebe Grüße an die Nürnberger und Glückwunsch zu dieser tollen Saison!
@All: Lasst die Flachpfeife doch brabbeln. Ignorieren, nicht zitieren und wir sind ihn los.
@All: Lasst die Flachpfeife doch brabbeln. Ignorieren, nicht zitieren und wir sind ihn los.
Zuletzt geändert von Johnny Cache am 19.05.2011 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Nürnberger_80
Grüß Dich Kollege ... ich bin das Synonym von Charisteas - wenn Du verstehstfcn1972 hat geschrieben:
Das kannst du laut sagen, denke genauso wie du. Hoffe auch, daß Gladbach drin bleibt.

Und selbst?
Zuletzt geändert von Nürnberger_80 am 19.05.2011 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Nürnberger_80
Johnny Cache hat geschrieben:Liebe Grüße an die Nürnberger und Glückwunsch zu dieser tollen Saison!
Traditionsvereine unter sich

für die so genannten fussballexperten galten wir schon als die klaren absteiger
jetzt haben wir uns wieder heran gearbeitet und zumindest die relegationsspiele gesichert!
es währe extrem bitter wenn wir das vergeigen, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das uns diese chance
noch nehmen lassen
also borussia kämpfen bis zum umfallen

jetzt haben wir uns wieder heran gearbeitet und zumindest die relegationsspiele gesichert!
es währe extrem bitter wenn wir das vergeigen, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das uns diese chance
noch nehmen lassen

also borussia kämpfen bis zum umfallen

- masterbell
Dann hör auf Drogen zu nehmen...tut deinem Gehirn nicht gut.Ruebennase hat geschrieben:Nö, in meiner Welt spielt Bochum in der nächsten Saison erste Liga.