Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
Der muß zuviel defensive Aufgaben übernehmen, da fehlt offensichtlich Kraft und Konzentration für sein Offensivspiel.
das würde theoretisch bedeuten, dass unser taktisches system ein flickenteppich ist. ist auch nicht falsch.fettkatze hat geschrieben:Der muß zuviel defensive Aufgaben übernehmen, da fehlt offensichtlich Kraft und Konzentration für sein Offensivspiel.
für mich geht trotzdem ein ganz klarer vorwurf an Mo
-
Fand ihn in Halbzeit 1 richtig gut, in der 2. Kam dann aber zu wenig von ihm
Ich weiß nicht. Das mit Mo auf Außen schmeckt mir nicht.
Ich würde ihn neben Hanke in den Sturm stellen und Arango auch wieder bringen. Ich will guten Fußball sehen!
Ich würde ihn neben Hanke in den Sturm stellen und Arango auch wieder bringen. Ich will guten Fußball sehen!
Er ist überall, dafür kommt er allerdings nicht zu seiner Aufgabe: Tore Schießen.
mit Abstand heute unser bester Spieler!!! 

ich will das gleiche, was du hattest.bmgkv hat geschrieben:mit Abstand heute unser bester Spieler!!!
Er war grottig. ab der 60ten absolute leistungsverweigerung, blieb bei zig anspielen auf ihn einfach stehen und hebt hilflos die arme.
ganz schlimme leistungsverweigerung und null-bock haltung
Jacinta hat geschrieben:Er ist überall, dafür kommt er allerdings nicht zu seiner Aufgabe: Tore Schießen.
Er könnte doch am besten sich immer hinten reinstellen.
Vorne schafft er es ja doch nicht...
-
sorry, aber für mich ist das brotlose Kunst was der abliefert.
Sir Andy hat geschrieben:Ich weiß nicht. Das mit Mo auf Außen schmeckt mir nicht.
seh ich auch so.
In Frankfurt wieder in die Spitze und Arango oder Herrmann auf seine Position
Für mich auch.
Aber mehr brotlos als Kunst
Aber mehr brotlos als Kunst
Spieltaktisch hat Idrissou sehr wenig drauf. Aber im Strafraum kann er durchaus für Gefahr sorgen.PowerPaauwe07 hat geschrieben:sorry, aber für mich ist das brotlose Kunst was der abliefert.
-
ja, aber im Strafraum ist er ja so gut wie nie mehr
Das ist korrekt. Meiner Meinung nach ist er unser gefährlichster Stürmer und wird auf der Außenbahn mehr oder weniger verschenkt. Damit schießt man sich zwei Eigentore mit nur einem Schuss.PowerPaauwe07 hat geschrieben:ja, aber im Strafraum ist er ja so gut wie nie mehr
a) man verzichtet auf den wohl besten Stürmer im Angriff
b) man schwächt eine Außenposition
-
Sir Andy,
mehr gibt es in der Analyse nicht mehr hinzuzufügen.
mehr gibt es in der Analyse nicht mehr hinzuzufügen.
-
Wie wahr.Sir Andy hat geschrieben:und wird auf der Außenbahn mehr oder weniger verschenkt. Damit schießt man sich zwei Eigentore mit nur einem Schuss.

-
Absolut richtig, er kämpft doch auch als Mittelstürmer imemr vorbildlich nach hinten!Sir Andy hat geschrieben:und wird auf der Außenbahn mehr oder weniger verschenkt. Damit schießt man sich zwei Eigentore mit nur einem Schuss.
wenn das unser gefährlichster stürmer ist..dann gute nacht borussia...aus 3 metern das tor nicht machen...
und beim 3 :1 die arme heben zum pöbeln,anstatt zurückzulaufen...ganz fantastisch....der jung würd bei mir net eine minute mehr spielen......

und beim 3 :1 die arme heben zum pöbeln,anstatt zurückzulaufen...ganz fantastisch....der jung würd bei mir net eine minute mehr spielen......
Mo als LM.
Experiment fehlgeschlagen.
Experiment fehlgeschlagen.
Aha. Das hab ich im Wintercup und gegen Nürnberg anders gesehen.