Duo InfernaleColaRumCerrano hat geschrieben:Dann würde ich aber darauf bestehen das HL sein Sportdirektor wird - das wäre das Beste was Bild und Co passieren könnte

Duo InfernaleColaRumCerrano hat geschrieben:Dann würde ich aber darauf bestehen das HL sein Sportdirektor wird - das wäre das Beste was Bild und Co passieren könnte
Ich tippe auf: dumm Geschwätz!bulwei hat geschrieben:Es wundert mich, dass der beste Trainer nicht auf eurer Liste steht.
Nächste Woche nach dem Relegationsspiel wird Pele Wollitz seinen Wechsel nach Gladbach verkünden.
Ein super Trainer. Herzlichen Glückwunsch.
Spekulation,dumm geschwätz oder wissen?
Ich habe schon vor HM über Pele nachgedacht. Ich kann mir schon vorstellen, dass der name auch bei Borussia mal diskutiert wurde. Das er aber nun der Mann sein soll, dessen Vertrag schon fertig ist, ist krude Spekulation.Die Raute im Herzen hat geschrieben: Was soll dieser Mist mit Wollitz?
Genau. Mit einem Schuster würden hier gleich wieder alle von der neuen Europa-Liga reden . Anstatt sich auf die Arbeit zu konzentrieren die da lautet: Klassenerhalt! Es geht im nächsten Jahr leider nur um das. Nur das ist unser Ziel. Und das hat nichts mit Pessimismus zu tun, sondern ist absolut Realistisch.Isolde.Maduschen hat geschrieben:Eigentlich würde für einen Trainer wie Funkel sprechen, dass mit so einer Verpflichtung nicht gleich wieder übertriebene Erwartungen verbunden werden, die uns einfach nicht gut tun werden. Das Umfeld würde wahrscheinlich ein ruhigeres Arbeiten ermöglichen.
.
Nicht jeder, der ungekämmt, unfrisiert, mit fleckiger Jeans und Drei-Tage-Bart an der Linie rumrennt und einen auf engagiert macht ist auch ein guter Trainer.Prinz_Petit hat geschrieben:Es wundert mich, dass der beste Trainer nicht auf eurer Liste steht.
Nächste Woche nach dem Relegationsspiel wird Pele Wollitz seinen Wechsel nach Gladbach verkünden.
Prinz_Petit hat geschrieben:Es wundert mich, dass der beste Trainer nicht auf eurer Liste steht.
der kontakt hat bei seinem wechseln zu real schon heftigen schaden genommenquoisback hat geschrieben:Hat der Bernd eigentlich noch Kontakt zu Getafe ??
Dann könnte er den Eugen doch gleich mitbringen, wer will doch auch zurück
Sorry, was ist super an einem Trainer, der sich von letzte auf diese Saison um 4 Plätze verschlechtert und wenn er Pech hat absteigtPrinz_Petit hat geschrieben: Nächste Woche nach dem Relegationsspiel wird Pele Wollitz seinen Wechsel nach Gladbach verkünden.
borussenfriedel hat geschrieben:Ich sag doch: Keine Spinner und keine Hochstapler. Auch keine teuren Meistertrainer. Sondern solide Arbeiter sind gefragt. Wir werden immer wieder bei Funkel hängen bleibe.
Also Funkel!Sepphell hat geschrieben:Ganz ehrlich: Wir wissen doch Alle dass der Name, der als erster gefallen ist, in der Regel auch der richtige war. Dann wissen wir doch wär es wird...![]()
Das ist immer die gleiche Geschichte!
Bonhof wird hoffentlich die richtigen Tipps gebenBMGFreak600 hat geschrieben:Wenn Frontzeck geholt wird, geht der ganze Albtraum wieder von vorne los. Da bin ich mir ziemlich sicher. Nicht nur sportlich geht wieder alles den Bach runter, sondern auch rund um Borussia selber.
Da wäre FF für mich noch das kleinere "Übel"