Mit nur 2 Feldspielern?Nothern_Alex hat geschrieben: Wir spielen doch ohne 8? :hilfe:
Man wat hamme ne klasse Truppe.

Mit nur 2 Feldspielern?Nothern_Alex hat geschrieben: Wir spielen doch ohne 8? :hilfe:
Richtig! Regt mich auch immer auf, dass aus Neustädter ein angeblicher 8er gemacht wird ....Nothern_Alex hat geschrieben:Wir spielen doch ohne 8?
Nicht beleidigt seinCruzha hat geschrieben:Entschuldigung, die Experten.
"Offensiver 6er"!
Ist es so angenehmer formuliert?
Das System, welches Favre spielen lässt, orientiert sich an den Stärken der derzeitigen Spieler. Dazu passt sein derzeitiges 4-4-2 "flach", deshalb spielt Neustädter auch einen 6er.AlanS hat geschrieben:Wenn heute immer noch jemand 1:1 einen unserer 6er gegen Bradley tauschen möchte, hat einfach das derzeitige System noch nicht begriffen.
Das ist der Grund, warum es mich aufregt, wenn aus Neustädter ein 8er gemacht wird
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es so noch kommen wird - nach dem 31.08.Diplom-Borusse hat geschrieben:Da ich Bradley nach wie vor spielorganisatorisch als wesentlich flexibler einschätze ist es halt sehr schade, dass er den Übergang auf Favre in der letzten Rückrunde verpasst hat. Wäre er - aus welchen Gründen auch immer - geblieben und in Favres System integriert worden bin ich persönlich nach wie vor der Meinung, dass MB im Mittelfeld gesetzter Stammspieler wäre. Aber dies ist natürlich rein hypothetisch.
Finde ich auch.SulzfeldBorusse hat geschrieben:der bessere der beiden schalterspieler
für mich war das heute eine ordentliche leistung
Claudio hat geschrieben:Für mich wieder ein Rückschritt, relativiert auch die gute Leistung gegen Wolfsburg.
Der schwächste Borusse heute.
Nach Daems für mich der beste Borusse.Claudio hat geschrieben:Für mich wieder ein Rückschritt, relativiert auch die gute Leistung gegen Wolfsburg.
Der schwächste Borusse heute.
Das auf keinen Fall. Fand ihn auch schwach heute. Aber HN, JA, Dante und Boba fand ich heute schwächer.Claudio hat geschrieben:Der schwächste Borusse heute.