Fresene hat geschrieben:Ich finde den Beitrag vom 'Prinzen' gut und fair.Jetzt sollte man die Sache auch auf sich beruhen lassen,denn der Abstiegskampf geht für uns weiter.Außerdem ist denke ich auch alles gesagt und geschrieben....
Nur zum Teil richtig. Ich muss den "Prinzen" nämlich sogar mehr loben, denn er schreibt sehr objektiv und sieht stehts beide Seiten, hab ich nämlich bei seinem Beitrag ein paar seiten vorher schon mal gesehen:
Prinz_Petit hat geschrieben:
Wir Kölner bezeichnen uns gerne als die weltoffene, multikulturelle Stadt
mit Herz und Gefühl.
Weltoffene, tolerante Menschen würden aber niemals ihre Gäste mit
Steinen und Raketen empfangen, außerdem würden richtige Kölner
nach dem Spiel ihren Sieg feiern oder ihre Niederlage betrauern.
Niemals würden sie allerdings in einer „dritten Halbzeit“ ihre Gäste
mit Steinen aus der Stadt treiben.
Solche „Fans“ hat kein Verein der Welt verdient.
Daumen hoch!
Was die "Geste" Von Bailly angeht, das hab ich gar nicht mitbekommen! Zeugt von Sportsgeist, das er da nicht den Schiri alamiert hat, auch wenn es sein gutes Recht gewesen wäre. Gegenstandswürfe aufs Spielfeld sind immer gefährlich. Aber es ist ja zum Glück nichts passiert.
Alles nachtreten hilft jetzt eh nichts, es sollte lieber versucht werden, wie so asso.ziale Vorkommnisse wie Gegenstandswürfe auf Fans und Spieler, Pyros, und schlimme Schlägereien verhindert werden können. Aber Idio.ten gibts leider immer, auf beiden Seiten. In meinen Kopf will einfach nicht rein wie man nur so strunzedämlich sein kann und Menschen und dem Verein so schaden kann.
Naja, abwarten, für diese Saison ist der Käse eh gegessen.