Rob Friend
Burbach73 hat geschrieben:lieber ruhrpottborusse,
ich respektiere deine meinung, ich jedoch habe wie schon erwähnt einer andere meinung...das ist doch gerade das herrliche an solch einem konstruktiven, von meinungsaustausch nur so wimmelnden forum...erfreuen wir uns doch einfach an dieser tatsache....
gruß
burbach
Ich schau mir dein gesülze oder besser "konstruktiven meinungsaustausch" schon länger an, naja dann wenn du mal nicht gesperrt bist.

warum gibt es hier keine Ignor-Liste???
Beleidung?? Wo, zeig sie mir?? Ich hab mich lustig gemacht.. sonst nix!!Burbach73 hat geschrieben:juute,
auch dir vielen dank für deine beleidigung, hier im forum scheint ein rechtsfreier raum zu sein (hallo mods?????), aber gut, auch du wirst deinen grund haben, warum du mich beleidigst...vielleicht spürst du, dass ich recht habe???
gruß
burbach
Was auch gegen die Netiquette verstößt. Bitte unterlasse es. Zisel
Ich spüre gleich was anderes... wenn ich es schreiben würde... naja lass ich besser!!!
Geht doch!
Burbach73 hat geschrieben: ich hoffe ja auch dass ich mir irre, aber gegen aachen werden wir leider das wahre gesicht von friend sehen...ich wünschte, es wäre anders...

Zuletzt geändert von Sarah am 27.09.2007 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Burbach Du willst doch auch nix anderes!
Mach hier doch keinen auf armes kleines Kind das nur beleidigt wird! Auf einen Meinungsaustausch hast du eh keinen Bock, Du willst doch nur provozieren! Naja mir is das mitlerweile egal, auf so ein Nivea begebe ich mich nämlich sicher nicht.
Jetzt fang du nicht auch noch an. Z.
Dies ist der Friend Thread, nicht der von burbach!
Zu Friend: Ich hab beim IV nur recht wenig verstanden, hat irgendwie ne schlampige Aussprache, typisch Amerikaner eben (bzw Kanadier)
Hilft uns enorm viel, klasse Einkauf! Scheint auch als Mensch extrem gut ins Team zu passen, und macht für mich einen sehr coolen Eindruck!
EDIT: Sorry...

Jetzt fang du nicht auch noch an. Z.
Dies ist der Friend Thread, nicht der von burbach!
Zu Friend: Ich hab beim IV nur recht wenig verstanden, hat irgendwie ne schlampige Aussprache, typisch Amerikaner eben (bzw Kanadier)

Hilft uns enorm viel, klasse Einkauf! Scheint auch als Mensch extrem gut ins Team zu passen, und macht für mich einen sehr coolen Eindruck!

EDIT: Sorry...

Zuletzt geändert von Simi am 27.09.2007 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
wenn ich das so lese, würde ich auf ADS tippen, aber ein Psychater kann dir da besser weiterhelfen, ist nur ein gut gemeinter RatBurbach73 hat geschrieben:Vielen Dank für eure konträren und konstruktiven meinungen,
auch vielen dank für die ein oder andere beleidigungen gegen meine person, das zeigt mir, dass viele insgeheim zugeben und sich eingestehen, dass ich in hinblick auf friend leider recht habe... um sich somit ihrer inkompetenz durch beleidigungen luft zu verschaffen...
zu Rob Friend muss man nixmehr sagen, 5 Scorerpunkte in 7 Spielen sagen alles...
Bei dem Avatar??Juute81 hat geschrieben: ...baden mit Dir?...

So und nochmal für alle, grün und auf deutsch: Lasst den Zickenkrieg sein, ignoriert im Notfall einander und gönnt mir meine Ruhe! Die nächsten Sticheleien werden gelöscht! Warum diskutiere ich das eigentlich??Liegt wohl an den vier Siegen in Folge. Dauergrinsen
hallo sarah,Sarah hat geschrieben:Wer um Himmels willen sagt dir sowas? Wie kommst du darauf? Du tust so, als sei das Fakt, kannst du in die Zukunft schauen??
natürlich kann ich nicht in die zukunft schauen, aber ich sehe mir die spieler genau an, und man kann bei friend anhand seiner technischen fähigkeite und an der art, wie seine tore zustande gekommen sind, erkennen, dass seine durchaus gute torausbeute von drei treffern leider so nicht weitergehen wird und kann..daher meine bedenke, dass es mit ihm als stammstürmer mit dem aufstieg klappen kann, das ist alles
gruß
burbach
Achso Burbach, gerade sahst du die Gefahr im nächsten Spiel, jetzt ist Rob also schon daran Schuld dass wir mit Sicherheit nicht aufsteigen.
Weißt du, allein für solche Leute wie dich wünsche ich mir, dass Rob diese Saison 20 Tore und 15 Vorlagen raushaut und wir klar als 1. aufsteigen. Damit man dir mal zeigt, wo es mit deinem Fachwissen langgeht.
Hast du sonst in deinem Leben nichts, worüber du dich so aufregen kannst? Wieso musst du in einer Zeit, wo bei Borussia scheinbar alles/vieles richtig läuft noch irgendetwas finden, was anscheinend nicht so optimal läuft? wieso kann ein Stürmer nicht einfach mal 3 Tore machen und wieso kann das nicht einfach mal reichen? Was hätte er denn sonst noch machen sollen, der Rob?
edit: Übrigens spielen wir im Moment in der 2. Liga. Mit Sicherheit würde Rob nicht bei uns spielen, wenn er ein Weltklassestürmer wäre. Zweifelhaft, ob er dann überhaupt in Deutschland spielen würde.
Weißt du, allein für solche Leute wie dich wünsche ich mir, dass Rob diese Saison 20 Tore und 15 Vorlagen raushaut und wir klar als 1. aufsteigen. Damit man dir mal zeigt, wo es mit deinem Fachwissen langgeht.
Hast du sonst in deinem Leben nichts, worüber du dich so aufregen kannst? Wieso musst du in einer Zeit, wo bei Borussia scheinbar alles/vieles richtig läuft noch irgendetwas finden, was anscheinend nicht so optimal läuft? wieso kann ein Stürmer nicht einfach mal 3 Tore machen und wieso kann das nicht einfach mal reichen? Was hätte er denn sonst noch machen sollen, der Rob?
edit: Übrigens spielen wir im Moment in der 2. Liga. Mit Sicherheit würde Rob nicht bei uns spielen, wenn er ein Weltklassestürmer wäre. Zweifelhaft, ob er dann überhaupt in Deutschland spielen würde.
Zuletzt geändert von Sarah am 27.09.2007 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sicher ist Friend kein Edeltechniker, doch den Ball annehmen und ihn weiterleiten gehört ach zu der Technik und dies kann er nahezu perfekt! Also ist er Technisch sicher nicht so schlecht...Den Torriecher hat er schon bewießen also warum sollte dieser Torriecher auf einmal weg sein?Burbach73 hat geschrieben:hallo sarah,
natürlich kann ich nicht in die zukunft schauen, aber ich sehe mir die spieler genau an, und man kann bei friend anhand seiner technischen fähigkeite und an der art, wie seine tore zustande gekommen sind, erkennen, dass seine durchaus gute torausbeute von drei treffern leider so nicht weitergehen wird und kann..daher meine bedenke, dass es mit ihm als stammstürmer mit dem aufstieg klappen kann, das ist alles
liebe sarah,
was rob falsch gemacht hat???? er hätte bei seinen chancen sicherlich schon 6-8 tore erzielen müssen! wir haben bis jetzt glück gehabt, dass es gegen die letzten vier schwächeren gegner trotzdem zum sieg gereicht hat...bei gegner anderen kalibers ist seine schwache chancenauswertung tödlich...aber du hast recht, genieße den momentanen höhenflug und feier schön...es liegt an mir, rechtzeitig den finger wieder in vorhandene problemfelder zu legen, und ich hoffe, die verantworltichen der borussia tun dies auch, da bin ich mir sicher....
gruß
burbach
was rob falsch gemacht hat???? er hätte bei seinen chancen sicherlich schon 6-8 tore erzielen müssen! wir haben bis jetzt glück gehabt, dass es gegen die letzten vier schwächeren gegner trotzdem zum sieg gereicht hat...bei gegner anderen kalibers ist seine schwache chancenauswertung tödlich...aber du hast recht, genieße den momentanen höhenflug und feier schön...es liegt an mir, rechtzeitig den finger wieder in vorhandene problemfelder zu legen, und ich hoffe, die verantworltichen der borussia tun dies auch, da bin ich mir sicher....
gruß
burbach
-
Schauen wir uns seine Tore mach zusammen an:Burbach73 hat geschrieben:aber ich sehe mir die spieler genau an, und man kann bei friend anhand seiner technischen fähigkeite und an der art, wie seine tore zustande gekommen sind, erkennen, dass seine durchaus gute torausbeute von drei treffern leider so nicht weitergehen wird und kann..daher meine bedenke, dass es mit ihm als stammstürmer mit dem aufstieg klappen kann, das ist alles
gruß
burbach

1. Aue:
Abgefälscht und ausgerutscht - war sicherlich Glück
2. Augsburg:
Abstauber, Heber mit ca. 40 km/h. Geplant oder nicht? Er saß und ich fands persönlich besser als ein blindes Draufbolzen der dann evtl. wieder aufm Nordkurven Oberrang gelandet wäre

3. Pauli:
Schuss aus 3 Metern, muss er machen.
Zu 2 und 3: Erst mal da stehen, da gehört schon Instinkt zu.
Er hat kleine technische Mängel, ist ein Klose der deutsche Brasilianer? Mit Sicherheit nicht!
Was macht ihn (Friend) noch so wertvoll derzeit?
- Er schafft Lücken für Olli und andere nachrückende Spieler
- Er verteilt der Kopf die Bälle auf andere Spieler
- Er lässt die Spieler prallen für andere Spieler (z.B. in Pauli mit der Brust, als Neuville via Dropkick aufs Tor knallte).
Hätte das mit Verlaub ein Rafael, Kahê oder auch ein Sonck hinbekommen?
Ich denke nicht unbedingt

Fazit: Da Neuville selbst sagt dass Friend wichtig für sein Spiel ist kann er wohl nicht allzu viel falsch machen.

- rolliger1000