Christofer Heimeroth [33]
- Rex Krämer
muss wohl am flutlicht gelegen haben..
sogar hitzfeld hat den fehler "seines" keepers beim 2-1 nicht so gesehen..
und der rensing hat sich auch ganz komisch gewunden, als er auf das tor angesprochen wurde..
so macht heime mal n paar extraschichten, und der drops ist gelutscht
wenn er sich verbessert, ist das alles nicht tragisch...
dafür spielen wir in genau der richtigen liga..
sogar hitzfeld hat den fehler "seines" keepers beim 2-1 nicht so gesehen..
und der rensing hat sich auch ganz komisch gewunden, als er auf das tor angesprochen wurde..
so macht heime mal n paar extraschichten, und der drops ist gelutscht
wenn er sich verbessert, ist das alles nicht tragisch...
dafür spielen wir in genau der richtigen liga..
- Da_Goisera
- borussenmario
Daß er sich steigern muß ist klar....Rex Krämer hat geschrieben: noch ein paar solcher dinger, und er gerät massiv unter druck...
Darüber gibts hier glaub ich auch keine zwei Meinungen.
Warten wirs ab, wie seine Entwicklung weitergeht, ich finde es ist noch zu früh, ihn abzustempeln.
Und ein wenig Vertauen und Rückhalt ist gerade auf der Torhüterposition sehr wichtig.
Solange er uns nicht öfter mal Punkte kostet oder seine eigene Abwehr mit verunsichert, sollte man ihm die Zeit zur Weiterentwicklung auch geben, er hat ja auch Stärken...
Re: pfeife
Unhaltbare zeichnen sich dadurch aus, daß sie unhaltbar sind. Werden sie dennoch gehalten waren es keine Unhaltbaren, denn sie wurden ja gehalteneinteam hat geschrieben:heimeroth ist das problem das er keine Unhaltbaren hält und deswegen ist er kein guter torwart!!

Ich bezieh mich auf seine Spiele bei den amateuren sowie in der internationalen Nachwuchsrunde,zudem fahr ich des öfteren zum Training und schau mir an was unsre jungs so treiben.ColaRumCerrano hat geschrieben: In welchen Spielen hat er uns denn durch seine unterdurchschnittlichen Leistungen (die er ja dMn bisher ausschließlich abgeliefert hat-oder worauf bezieht sich bis dato? ) uns Punkte gekostet?
Bis jetzt hat er uns noch keine Punkte gekostet weil der rest der Mannschaft zu stark agiert.
gegen augsburg hat er 2 mal gepatzt ,gegen die bayern auch.Beim gegentreffen gegen Köln geb ich ihm auch eine Teilschuld .
Da muss ich wohl was nicht mitbekommen haben.in Karlsruhe hat er sensationelle Paraden am Fließband abgeliefert und das mit 24 JahrenRinne hat geschrieben: Kahn war aber davor auch mal die Obergraupe schlechthin und hat sich Böcke erlaubt, mit denen er anderswo schon lange rausgeflogen wäre...
.

ich will Heimeroth ja nichts böses ,scheint ein sympathischer Junge zu sein.
Dennoch bin ich der Meinung das man sich auf kurz oder lang eine neue Nummer eins suchen sollte.
Zuletzt geändert von Blaine am 01.11.2007 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
also 3 mal gepatzt nach deiner rechnung , ich hab inzwischen aufgehört zu zählen wie ooft Oli allein vorm Goalie versagt hat , gestern 2 mal , weiso macht er die net rein .
Heime verbockzt einen , Oli zwei - und nun du !
( ach ja Oli hat ja schon 5 gemacht kommt jetzt , ich kann dir aber auch ein paar geile bälle von Heime zeigen die er gehalten hat )
es geht nicht darum nene anderen schlcht zu machen , sondern darum euch aufzuzeigen das ihr einseitig versucht spieler schelcht zu reden
Heime verbockzt einen , Oli zwei - und nun du !
( ach ja Oli hat ja schon 5 gemacht kommt jetzt , ich kann dir aber auch ein paar geile bälle von Heime zeigen die er gehalten hat )
es geht nicht darum nene anderen schlcht zu machen , sondern darum euch aufzuzeigen das ihr einseitig versucht spieler schelcht zu reden
2 mal? wo hast du den 2ten Patzer gesehen?Blaine hat geschrieben:hat er 2 mal gepatzt ,gegen die bayern auch.Beim gegentreffen gegen Köln geb ich ihm auch eine Teilschuld .
Und im Spiel gegen Köln hat er bei den Gegentoren ebenfalls Fehler gemacht? Du solltest dir das Spiel noch einmal anschauen glaube ich.
nicht nötig,Neptun hat geschrieben: 2 mal? wo hast du den 2ten Patzer gesehen?
Und im Spiel gegen Köln hat er bei den Gegentoren ebenfalls Fehler gemacht? Du solltest dir das Spiel noch einmal anschauen glaube ich.
Beim Ausgleich bleibt er auf der Linie kleben und beim Fürhungstreffer der Böcke sieht er auch nicht wirklich souverän aus
- borussenmario
Mal ehrlich, das was Heime hier derzeit an Leistungen abliefert, ist besten falls 2 Liga Durchschnitt. Auf Grund der guten Leistungen der Mannschaft und der vielen gewonnenen Spiele, ist der Focus nie auf Heimeroth gefallen.
Wer allerdings genauer hingesehen hat, der hat schon längst bemerkt, dass der Fußball und Heimeroth keine Freunde sind. Bei jedem Rückpass muss man Angst haben, das da etwas unkontrolliertes passiert. In Sachen Strafraumbeherrschung sehe ich ebenfalls Riesen Defizite.
Die Idee sich einen jungen Torwart aufzubauen halte ich auf jeden Fall für den richtigen Weg, auch wenn da mal etwas schief geht. Die Frage ist nur, hat Heimeroth genügend Grundvoraussetzungen diesen Posten auszufüllen. Heime war bisher immer nur die Nummer 2 und wenn er jetzt seine Möglichkeiten nicht nutzt, dann ist er es selbst schuld, aber vielleicht ist das ja bereits das Beste was er kann.
Wer allerdings genauer hingesehen hat, der hat schon längst bemerkt, dass der Fußball und Heimeroth keine Freunde sind. Bei jedem Rückpass muss man Angst haben, das da etwas unkontrolliertes passiert. In Sachen Strafraumbeherrschung sehe ich ebenfalls Riesen Defizite.
Die Idee sich einen jungen Torwart aufzubauen halte ich auf jeden Fall für den richtigen Weg, auch wenn da mal etwas schief geht. Die Frage ist nur, hat Heimeroth genügend Grundvoraussetzungen diesen Posten auszufüllen. Heime war bisher immer nur die Nummer 2 und wenn er jetzt seine Möglichkeiten nicht nutzt, dann ist er es selbst schuld, aber vielleicht ist das ja bereits das Beste was er kann.
- underworlder
mal sehen wie es weiter geht???!!
Zuletzt geändert von underworlder am 01.11.2007 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
- underworlder
unser keeper hat die gesamte saison noch nichts besonderes gehalten und macht immer wieder katastrophale fehler. gegen köln einen, gegen bayern 2 usw....
wie andere hier schon gesagt haben, im moment fällt das nicht auf, weil wir genug tore schießen.
unser keeper hat max. 3liga niveau. echt mist, wenn es dann gegen einen stärkeren gegner nicht reicht.
vielleicht sollte man gospodarek mal testen.
wie andere hier schon gesagt haben, im moment fällt das nicht auf, weil wir genug tore schießen.
unser keeper hat max. 3liga niveau. echt mist, wenn es dann gegen einen stärkeren gegner nicht reicht.
vielleicht sollte man gospodarek mal testen.