Oliver Neuville
- HerbertLaumen
@HL
der tenor des ganzen ist als deutliche kritik gegen die jetzige ausgeübte politik der entscheidungsträger zu verstehen! auch ich bin der bild oder dem express sehr kritisch gegenüber eingestellt, habe dies auch zigmal hier im forum geäusert! da du jetzt aber diesen artikel partout ( hoffe das schreibt mann so) ablehnst und ihn ins reich der fabeln und lügen verdammen möchtest, sagt mir, das wir beide eigentlich gar nicht so weit auseinander liegen was verschwörungstheorien angeht!
gelle, lieber HL! hier wird an JL stuhl gesägt und ich werde den teufel tun um den JLjüngern munition zu lefern, um das ganze zu verhindern!
der tenor des ganzen ist als deutliche kritik gegen die jetzige ausgeübte politik der entscheidungsträger zu verstehen! auch ich bin der bild oder dem express sehr kritisch gegenüber eingestellt, habe dies auch zigmal hier im forum geäusert! da du jetzt aber diesen artikel partout ( hoffe das schreibt mann so) ablehnst und ihn ins reich der fabeln und lügen verdammen möchtest, sagt mir, das wir beide eigentlich gar nicht so weit auseinander liegen was verschwörungstheorien angeht!

gelle, lieber HL! hier wird an JL stuhl gesägt und ich werde den teufel tun um den JLjüngern munition zu lefern, um das ganze zu verhindern!

Ich schätze, er will von seiner eigenen Unzulänglichkeit ablenken. Mal ehrlich, so geil hat Olli in dieser Saison auch nicht gespielt. Und wieso bleibt er wohl bei der Borussia?
Weil er Angebote von Stuttgart, Bremen, Schalke oder Bayern hat? Wohl kaum. Er hat seinen Zenit überschritten, sich in Gladbach eingewöhnt, einen gewissen Respekt bei den Fans.....wer gesunden Egoismus mit Vereinstreue verwechselt lässt sich da bestimmt gut blenden.
'Ne klassische Schaumschläger-Nummer oder vielleicht eine PR-Aktion der Borussia um verloren gegangene Sympathien wieder zu gewinnen. Von mir aus können die sich ALLE XXX, ich würde keinem eine Träne nachweinen.
Weil er Angebote von Stuttgart, Bremen, Schalke oder Bayern hat? Wohl kaum. Er hat seinen Zenit überschritten, sich in Gladbach eingewöhnt, einen gewissen Respekt bei den Fans.....wer gesunden Egoismus mit Vereinstreue verwechselt lässt sich da bestimmt gut blenden.
'Ne klassische Schaumschläger-Nummer oder vielleicht eine PR-Aktion der Borussia um verloren gegangene Sympathien wieder zu gewinnen. Von mir aus können die sich ALLE XXX, ich würde keinem eine Träne nachweinen.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Billig finde ich die Tatsache, dass 95 % der Spieler (egal in welchem Verein) doch eh völlig wurscht ist, ob sie absteigen(arbeitslos werden die Meisten sowieso nicht).Lobe hat geschrieben:Oliver Neuville hat in der Vergangenheit nie gezeigt das er auf billige Polemik steht.
Das ist weder neu noch sonderlich originell. Und jetzt, wo er der Borussia erhalten bleibt, sich bei den Fans als der einzig wahre Borusse anzupreisen, in dem er anderen fehlende Identifikation vorwirft, ist einfach nur lächerlich. Zwei Scheine mehr und er wäre wohlmöglich nach Bochum/Rostock oder sonstwo hingewechselt.
Aber nein, der Olli trägt schon seit der Geburt die Raute im Herzen und blabla sülz.....
- Manolo_BMG
Das stimmt. Trotzdem finde ich es nicht gut von ihm, zum jetzigen Zeitpunkt über die Boulevard-Medien Kritik an Mitspielern zu üben (zumal er in der Vorrunde auch nicht gerade der Brüller war)!Lobe hat geschrieben:Oliver Neuville hat in der Vergangenheit nie gezeigt das er auf billige Polemik steht.

Sowas sollte man intern besprechen.
- Manolo_BMG
Ich sehe das prinzipiell auch wie du und Hans Meyer...HerbertLaumen hat geschrieben:Sorry, aber wer dem Boulevard glaubt, der hat selber Schuld.

Aber glaubst du wirklich, dass der Boulevard dieses angebliche Interview mit Olli erfunden oder aus dem Zusammenhang gerissen hat?

- HerbertLaumen
selbst wenn er so gesagt hätte
was ich nicht glaube
da werden bestimmt sätze genommen und neu geformt
aber wie gesagt selbst wenn
warum darf er nicht kritik an den söldnern üben
wir tun es jede woche hier
und lauthals schreien wir
rauswurf ,stümper,loser, diva,penner
gott weiß was
und wahrheit steck doch drin oder
was ich nicht glaube
gott weiß was
- frank_schleck
yes1969 hat geschrieben:selbst wenn er so gesagt hätte
was ich nicht glaube
gott weiß was

- fohlenecco
kann ich genauso unterschreiben....Miami Vice hat geschrieben: Die sollen ja die Finger von Neuville lassen. Er hat weder Namen genannt noch gegen den Trainer geschossen. Das einzige was er sagte war, dass sich einige Spieler nicht 100%ig ins Zeug legen und das kann jeder Fan seit Wochen auf dem Platz verfolgen.
Diese Fan veräpplerei muß aufhören. Der bisher einzige Spieler, der sich deutlich für die Borussia entschieden hat und rechtzeitig ein positives Signal gesetzt hat. Wo sind denn die ganzen Spieler, die nachziehen ? So ein Quatsch, das mit dem Teamgeist wenn ich sehe, dass ein einziger Spieler sich bisher PRO Borussia bekennt. Einer von ca. 30 Spielern im Kader.
P.S Hätte übrigens nie gedacht, dass ausgerechnet ON sich so zur Borussia bekennt(als Nationaspieler). Hut ab!!