Marcel Biyouha Ndjeng
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Wenn ihn einer fertig macht ist das der Trainer! Wenn er ihm mal eine Pause gönnt wird er ihm einen riesen Gefallen damit tun.BMG THOMAS hat geschrieben: ich will euch alle nur erinnern , dass wir dank Ndjeng in der Hinrunde viele Punkte geholt haben, klar ist er im moment etwas ausser Form ,aber das wird noch hoffe ich, deswegen bitte nicht fertig machen
- Kinder Bueno
Hat er dochGippo hat geschrieben: Kannst du das mal genauer erläutern?

Der Trainer lässt ihn immer wieder spielen obwohl er in einer schlechten form ist. Wenn er ihm mal 2 - 4 Spiele draußen lässt , würde ndjeng sicher stärker sein als davor. Wenn man ihn spielen lässt geht sein selbstvertrauen nur noch mehr den bach runter weil er keine einzige aktion zustande bringt.
- Fanstein 2748
Wo?Kinder Bueno hat geschrieben: Hat er doch![]()
Und diese Weisheiten kommen woher? Weil du gelegentlich den Kicker liest oder sowas? Meinste nicht das ein Luhukay den Marcel wesentlich besser kennt und durchaus einschätzen kann was gut für den Spieler ist?
Der Trainer lässt ihn immer wieder spielen obwohl er in einer schlechten form ist. Wenn er ihm mal 2 - 4 Spiele draußen lässt , würde ndjeng sicher stärker sein als davor.
-
Gohouri ohooo! kommt auch manchmal und Sascha Rösler wurde auch schon 1 oder zweimal gefeiert. Aber auch nur wenn sie richtig gut spielen. Bei Oliver Neuville und Marko Marin spielt Leistung keine Rolle. Schlechtes Spiel ---> Sie werden gefeiert(bei einem jungen Spieler wie Marin ja noch eher nachzuvollziehen).PowerPaauwe07 hat geschrieben: vergiss es einfach schnell wieder, die meistens Fans in der Kurve, und das soll jetzt keine Beleidigung an die Fans sein, tun das hier nur bei 2 Spielern, das wißt Ihr doch selber. Das gibt es seit Jahren nicht mehr. Entweder alternder Liebling, der schon was bewegt hat, oder Jungspund, auf den alle Hoffnungen ruhen. Sonst gibt es da nix.
Andere Spielen schlecht ---> Raunen und Sprüche

Jeder Spieler sollte von uns gleich behandelt werden

-
- HerbertLaumen
- Kinder Bueno
-
Er sollte mal 1-2 Spiele auf die Bank und sich dann durch gute Leistungen als Einwechselspieler wieder seinen Stammplatz erkämpfen, denn dass er es vom Prinzip her kann, wird wohl keiner bezweifeln.
Selbst ein Blazek hält nach einer kurzen Auszeit auf einmal richtig gut, da sollte das auch Marcel Ndjeng gelingen. Viele gute Spieler mussten sich schon Spiele von der Bank aus anschauen, wenn sie mal eine schlechte Phase hatten.
Ich glaube noch fest an Marcel Ndjeng, glaube aber auch, dass ihm eine Spielpause helfen würde.
Selbst ein Blazek hält nach einer kurzen Auszeit auf einmal richtig gut, da sollte das auch Marcel Ndjeng gelingen. Viele gute Spieler mussten sich schon Spiele von der Bank aus anschauen, wenn sie mal eine schlechte Phase hatten.
Ich glaube noch fest an Marcel Ndjeng, glaube aber auch, dass ihm eine Spielpause helfen würde.
Glaubst Du wirklich, so einfach wäre das ? Mir gibt die Äußerung von JL in der WZ schon zu denken. WENN es wirklich Pfiffe gegen Ndjeng gegeben hat, wäre das für mich bei dieser Tabellensituation nicht nachvollziehbar.paulll hat geschrieben:Marcel muss einfach kämpfen und mit der Kritik klarkommen.
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zusagen oder kritisieren.
-
Die Pfiffe waren meiner Ansicht nach nicht gegen Ndjeng, sondern gegen den Trainer, der doch insgesamt etwas anders aufgestellt hatte, als es viele Fans erhofft hatten.RPott-Borusse hat geschrieben:Glaubst Du wirklich, so einfach wäre das ? Mir gibt die Äußerung von JL in der WZ schon zu denken. WENN es wirklich Pfiffe gegen Ndjeng gegeben hat, wäre das für mich bei dieser Tabellensituation nicht nachvollziehbar.
Dass es nach der Einwechslung von Marin, den die meisten Fans vermutlich in der Startaufstellung gesehen haben, dann besser lief, gab den Fans vielleicht auch ein wenig Recht.
Es geht ja nicht um die Tabellensituation.RPott-Borusse hat geschrieben:Glaubst Du wirklich, so einfach wäre das ? Mir gibt die Äußerung von JL in der WZ schon zu denken. WENN es wirklich Pfiffe gegen Ndjeng gegeben hat, wäre das für mich bei dieser Tabellensituation nicht nachvollziehbar.
Aber ein Fussballprofi muss mit der Kritik nach schlechter Leistung klar kommen. Wahrscheinlich tut er das auch und nur Luhukay hat Angst.
Doch, es geht um die Tabellensituation. Wenn wir 17. sind, wo sich jeder den XXX aufreissen muss und den Fans aus Furcht vor dem Abstieg der selbige auf Grundeis geht, dann verstehe ich, warum man eigene Spieler bei schlechter Leistung auspfeift - ohne es richtig zu finden.
Wenn man aber Tabellenerster ist, mit gut Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz, dann kann man hier im Fourm schlechte Leistung des Spielers kritsieren. Aber dann hat er es im Stadion nicht verdient ausgepfiffen zu werden. Denn da hat der Trainer es sich aufgrund der Ergebnisse verdient, ein Minimum an Vertrauen in die von ihm aufgestellten Spieler zu haben - das sich so äußert, dass wir die Spieler nicht auspfeifen.
Wenn man aber Tabellenerster ist, mit gut Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz, dann kann man hier im Fourm schlechte Leistung des Spielers kritsieren. Aber dann hat er es im Stadion nicht verdient ausgepfiffen zu werden. Denn da hat der Trainer es sich aufgrund der Ergebnisse verdient, ein Minimum an Vertrauen in die von ihm aufgestellten Spieler zu haben - das sich so äußert, dass wir die Spieler nicht auspfeifen.