Sven Vaeth hat geschrieben:Mit meiner Aussage wollte ich ja sagen ,dass es nicht einfach wird einen 28 Mann Kader bei Laune zu halten und einen permanten Teamspirit zu halten
Das macht mir wie schon erwähnt ein wenig Bauchschmerzen.
Das hab ich schon so verstanden, dennoch denke ich, es werden noch weitaus mehr Faktoren eine nicht mindergroße Rolle spielen
Allerdings ist kein ein Team in der Breite qualitativ so gut aufgestellt wie wir .
Das finde ich dann wieder überheblich, da ich keinen Schimmer habe,
wie Du das beurteilen kannst nach dem ersten Spieltag.
Und wenn Du jetzt meinst, auf dem Papier, dann schau eine Saison zurück und Du weißt, was das wert ist.
Was ich sagen will, es ist noch viel zu früh, uns hier als den großen Top-Aufstiegsanwärter zu bezeichnen, erst mal die Entwicklung in den nächsten Wochen bei uns und auch bei den anderen abwarten.
Das Ziel ist gesteckt und das ist auch gut so, inwiefern es zu erreichen ist, steht aber zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig in den Sternen
Kannst Du nur mal als ein paar Beispiele folgendes beantworten?
Wird Neuville diese Saison öfter spielen als die letzte?
Wird Paauwe die Erwartungen als Sechser erfüllen können?
Wird Colatti wirklich der Knipser vor dem Herrn sein?
Wie stabil wird die Leistung von Marin sein?
Wird Polanski in dieser Saison noch zeigen können, was er wirklich drauf hat?
Wird Daems jemals richtig fit und gesund werden?
Kann man Ndjeng, Coulibaly, Friend, Touma usw. zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt schon einschätzen?
Das sind mir alles noch viel zu viele große Unbekannte, um uns hier nach einem Spiel, welches zudem ok, aber keineswegs berauschend war,
zum Aufstiegskandidaten Nr. 1-3 zu machen, geschweige denn diesen als Selbstläufer zu bezeichnen.
Vorsichtiger Optimismus ist dennoch angebracht, es sieht ja als Paket erst mal alles nicht schlecht aus,
ob es aber auch wirklich nicht schlecht sein wird, muß sich Woche für Woche zeigen und entwickeln.
CZ hat mit Sicherheit einen Riesenjob gemacht bisher, inwieweit sich das auszahlt, das wird selbst er noch nicht wissen..
Also einen Gang zurückschalten und abwarten, wie es weitergeht.
(Sven Vaeth macht übrigens geile Mucke....

)