Eishockey
- Mannheimer_Borusse
Re: Eishockey
Was ich mich jetzt nur frage ...
Neuer offizieller Weltrekord ist: 77.803 Zuschauer.
Davor hieß es, dass - wenn die Arena- ausverkauft ist, 76.152 Zuschauer kommen werden.
Sind jetz noch die Offiziellen o.ä. dazu gezählt worden oder wie kommen (offiziell) dann mehr Zuschauer ins Stadion als eigentlich (ebenfalls offiziell) reinpassen!? :hilfe:
Neuer offizieller Weltrekord ist: 77.803 Zuschauer.
Davor hieß es, dass - wenn die Arena- ausverkauft ist, 76.152 Zuschauer kommen werden.
Sind jetz noch die Offiziellen o.ä. dazu gezählt worden oder wie kommen (offiziell) dann mehr Zuschauer ins Stadion als eigentlich (ebenfalls offiziell) reinpassen!? :hilfe:
eve haben die an der eisfläche paar sitze mehr rein bekommen 

- Mannheimer_Borusse
Hm ... Möglich.
Die, die direkt an der Eisfläche sitzen sollten, waren ja auch alle gestanden, wiel sie sonst nichts gesehen hätten. ^^
Naja, im Eishockey finde ich Oberrang eh besser als Unterrang
Die, die direkt an der Eisfläche sitzen sollten, waren ja auch alle gestanden, wiel sie sonst nichts gesehen hätten. ^^
Naja, im Eishockey finde ich Oberrang eh besser als Unterrang

Joa ... bei der DEG werd ich nächste mal auch mittelrang gehen ....
- Mannheimer_Borusse
Ja, ich war bei den Adlern mal im Unterrang, Reihe 4 direkt hinterm Tor gesessen...
Ein Tor sieht man natürlich perfekt, aber bei dem Tor auf der anderen Seite stand einfach fast jedes mal ein Spieler im Weg ...
Mal schauen, vielleicht guck ich mir auch mal noch ein WM-Spiel hier an.
Ein Tor sieht man natürlich perfekt, aber bei dem Tor auf der anderen Seite stand einfach fast jedes mal ein Spieler im Weg ...

Mal schauen, vielleicht guck ich mir auch mal noch ein WM-Spiel hier an.
bei der DEG rate ich von gegengrade ab und die ersten reihen ..... generell .....
so, wieder zu Hause, top Spiel.
Super gekämpft die Mannschaft.
An die Stimmung, kommt der Park nicht dran.
Was ein Auftakt.
Montag und Mittwoch geht es auch wieder live gucken
Was ein Auftakt.

- Mannheimer_Borusse
War für dich alle sin Ordnung oder stimmt das mit dem Chaos, was die Zeitung schreibt?Herner hat geschrieben:so, wieder zu Hause, top Spiel.
Was ein Auftakt.
Also,dass tausende Zuschauer noch während der Drittelpause vor den Toren standen etc ...

Also ich war dort gewesen, und ich habe nichts von "Chaos" oder ähnlichem mitbekommen. Viele Leute, die eigentlich eher einen Sitzplatz hatten, sind auch einfach vor zur Glasscheibe gelaufen und haben sich einfach da hingestellt, so kam es jedenfalls mir vor.
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass es eine gigantische Atmosphäre war, und dass die Deutschen dann auch noch gewonnen haben - was will man mehr?
Ich denke, dass diese Veranstaltung nur einen positiven Effekt auf das Eishockey in Deutschland haben kann!
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass es eine gigantische Atmosphäre war, und dass die Deutschen dann auch noch gewonnen haben - was will man mehr?
Ich denke, dass diese Veranstaltung nur einen positiven Effekt auf das Eishockey in Deutschland haben kann!
Wie schon gesagt, ich habe nichts dergleichen mitbekommen, aber es stand heute ein Artikel im "Südhessen Morgen", dass da doch einiges nicht so ganz rund gelaufen zu sein scheint, vor allem im Bezug auf Einlass und Verköstigung.Adler1 hat geschrieben:Also ich war dort gewesen, und ich habe nichts von "Chaos" oder ähnlichem mitbekommen.
Was mir auch aufgefallen ist ist der Umstand, dass da auch recht viele mit Fußballtrikots oder "einfach so" herumgelaufen sind, was meiner Meinung nach doch ein ganz gutes Zeichen ist, weil der Sport "Eishockey" nun vielleicht auch für Leute, die bisher nichts damit zu tun hatten, interessanter wird.
oder nur so dabei sind.. weil es "so krass wird" und sehen wollten was los ist ... und da ja "auf schalke" gespielt wurde.....Adler1 hat geschrieben: Was mir auch aufgefallen ist ist der Umstand, dass da auch recht viele mit Fußballtrikots oder "einfach so" herumgelaufen sind, was meiner Meinung nach doch ein ganz gutes Zeichen ist, weil der Sport "Eishockey" nun vielleicht auch für Leute, die bisher nichts damit zu tun hatten, interessanter wird.
Also ich interessiere mich überhaupt nicht für die Eishockey-Bundesliga.
Aber bei der Olympiade oder den Weltmeisterschaftenschau ich öfters rein
Aber bei der Olympiade oder den Weltmeisterschaftenschau ich öfters rein
@stöh: Muss man auch nicht. Ist doch schön, wenn man immerhin mal bei der Nationalmannschaft zuschaut. Das tun nämlich zu wenige, meiner Meinung nach.
Ansonsten bin ich sehr gespannt darauf, wie heute gegen Finnland gespielt wird...
Ansonsten bin ich sehr gespannt darauf, wie heute gegen Finnland gespielt wird...
knapp 0:1
USA hat auch verloren .... Dänemark wird ... 
sieht voll aus
http://schalke-fotos.de/mediac/400_0/me ... CN6954.jpg

sieht voll aus
http://schalke-fotos.de/mediac/400_0/me ... CN6954.jpg
Bei mir ist es sogar so das ich nur Vereins EH sehe ..... DEB seltener.... freu mich zwar wenn wir gewinnen .. aber...... unbedingt tv einschalten mach ich da nicht.War auch noch nicht live beim DEB ... kommt aber noch 1-2xMuss man auch nicht. Ist doch schön, wenn man immerhin mal bei der Nationalmannschaft zuschaut. Das tun nämlich zu wenige, meiner Meinung nach.
Man sollte meinen,dass unsere Mannschaft nun im letzten Spiel gegen Dänemark leichtes Spiel hat,weil die Dänen schon in der Zwischenrunde sind,aber ich befürchte,dass die Dänen auch uns schlagen und dann können wir nur noch auf die Finnen gegen die USA hoffen,sonst wars das leider,trotz relativ guter Leistungen!
- Big Bernie
Eishockey ist auch nicht mehr das, was es mal war.....
Erst wird so´n Trupp wie Hannover deutscher Meister, dann wird bei der WM Dänemark voraussichtlich Gruppenerster
und Finnland & USA prügeln sich ums Weiterkommen. Fehlt nur noch, dass demnächst Ghana Eishockey-Weltmeister wird.
Erst wird so´n Trupp wie Hannover deutscher Meister, dann wird bei der WM Dänemark voraussichtlich Gruppenerster
und Finnland & USA prügeln sich ums Weiterkommen. Fehlt nur noch, dass demnächst Ghana Eishockey-Weltmeister wird.

- Mannheimer_Borusse
3:1 - Sieg!
Jetzt nur noch hoffen, dass die USA gegen Finnland gewinnt und in die Zwischenrunde kommt.
Dann nehmen wir die Punkte sowohl vom Spiel gegen Däbermark als auch gegen die USA mit.

Jetzt nur noch hoffen, dass die USA gegen Finnland gewinnt und in die Zwischenrunde kommt.
Dann nehmen wir die Punkte sowohl vom Spiel gegen Däbermark als auch gegen die USA mit.
Gruppe D in Gelsenkirchen und Köln
07.5., 20:15 USA - Deutschland 1:2
n.V.
08.5., 20:15 Finnland - Dänemark 1:4
10.5., 16:15 USA - Dänemark 1:2
n.V.
10.5., 20:15 Deutschland - Finnland 0:1
12.5., 16:15 Dänemark - Deutschland 1:3
12.5., 20:15 Finnland - USA 3:2
Tabelle Sp S SV NV N T P
1 Finnland 3 2 0 0 1 5:6 6
2 Deutschland 3 1 1 0 1 5:3 5
3 Dänemark 3 1 1 0 1 7:5 5
4 USA 3 0 0 2 1 4:7 2
usa.... sorry.. aber die haben genug erfolge gefeiert...
07.5., 20:15 USA - Deutschland 1:2
n.V.
08.5., 20:15 Finnland - Dänemark 1:4
10.5., 16:15 USA - Dänemark 1:2
n.V.
10.5., 20:15 Deutschland - Finnland 0:1
12.5., 16:15 Dänemark - Deutschland 1:3
12.5., 20:15 Finnland - USA 3:2
Tabelle Sp S SV NV N T P
1 Finnland 3 2 0 0 1 5:6 6
2 Deutschland 3 1 1 0 1 5:3 5
3 Dänemark 3 1 1 0 1 7:5 5
4 USA 3 0 0 2 1 4:7 2

- Mannheimer_Borusse
Für uns wäre es besser gewesen, wenn die USA gewonnen hätte.Viersener hat geschrieben:usa.... sorry.. aber die haben genug erfolge gefeiert...
Aber wir könnens nicht ändern. Jetzt am Samstag wohl gegen Russland.