motz-art hat geschrieben:Ich bin morgen sowas von Real Fan
Ich nicht. Da ich sowohl Real als auch Chelski nicht mag, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den Bayern die Daumen zu drücken (international bin ich eh für die deutschen Teams - von wenigen Ausnahmen abgesehen).
3Dcad hat geschrieben:barca kam einem oft vor wie wenn sie immer wieder in der mitte durch diese wand brechen wollten. warum nicht mehr über die aussen probieren?
Die Alibi-Flanken von Alves waren ein absouter Witz!
Dieses Spiel war quasi eine Kopie ihres Ausscheidens gegen 10 Leute von Inter Mailand vor einigen Jahren. Gegen defensivstarke Teams, die mit 10 Mann in und am eigenen Strafraum stehen, tut sich Barca oft sehr schwer ... vor allem, weil ihnen für solche Situationen ein echter Strafraum-Stürmer mit Brecher-Qualitäten fehlt. Das war heute wie im Handball ... doch eine Lücke fanden sie nach der Pause nur selten. Pech dann auch, dass Messi die Latte (beim Elfer) und den Pfosten trifft.
Tja, wenn man beide Spiele Revue passieren lässt, ist das Weiterkommen von Chelski ein absoluter Witz ... doch muss sich Barcelona an die eigene Nase fassen und ist daher zurecht ausgeschieden.