Leider sehe ich das ähnlich. Jede Minute die er in HZ 2 auf dem Platz stand war ein Risiko. Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass er fliegt, wenn er nicht ausgewechselt wird. So kam es auch. Hätte Andre schon handeln müssen, so offensichtlich das war, dass das nicht bis zum Ende gut geht.Saxonia Reloaded hat geschrieben:selbstverständlich muss er raus und zwar spätestens zur Pause.
Nun haben wir den Salat und er fällt gegen Hannover (davon konnten wir ausgehen) aus und wenn es dumm läuft noch gleich gegen Bayern.
Granit Xhaka
- Johnny Cache
Re: Granit Xhaka [34]
- Saxonia Reloaded
es ist wie im Kindergarten große Gruppe. Wenn ich hinter jeden Beitrag dem ich nicht zustimmeraute56 hat geschrieben:
ein

Akzeptiert endlich, dass man auch andere Meinungen als eure vertreten kann.
Unglaublich.
- Oldenburger
möchte noch einmal explizit auf die gelb/rote karte eingehen.
90% dieses forums begnügt sich ja mit den floskeln "har er drumgebettelt" "war ja klar" " wie immer " etc...
granit hatte sich heute im griff wie selten zuvor.
er wurde von anfang an provoziert und hat aus meiner sicht die ruhe wie kein anderer bewahrt.
sämtliche nicklichkeiten und treterreien liess er an sich abprallen wie nichts
lediglich ging er immer wieder zum schiri um darauf hinzuweisen was die schanzer da für ein spiel spielen.
mit dem foul zur gelb/roten hat er einen konter der schanzer unterbunden und evntuell einen rückstand verhindert.
diese karte hatte aber rein gar nichts mit einem verhalten zu tun, wie es hier zum großen teil beschrieben wird.
90% dieses forums begnügt sich ja mit den floskeln "har er drumgebettelt" "war ja klar" " wie immer " etc...
er wurde von anfang an provoziert und hat aus meiner sicht die ruhe wie kein anderer bewahrt.
sämtliche nicklichkeiten und treterreien liess er an sich abprallen wie nichts

lediglich ging er immer wieder zum schiri um darauf hinzuweisen was die schanzer da für ein spiel spielen.
mit dem foul zur gelb/roten hat er einen konter der schanzer unterbunden und evntuell einen rückstand verhindert.
diese karte hatte aber rein gar nichts mit einem verhalten zu tun, wie es hier zum großen teil beschrieben wird.
Im Nachhinein kann man das leicht sagen @ Johnny
Ich fand ihn in Hälfte 2 richtig stark und der Antreiber unseres Spiels
Das diese Szene passiert war nicht abzusehen
- Saxonia Reloaded
geh bitte in den Spieltagthread. Ich weiss nicht wie viele zur Halbzeit geschrieben haben er bettelt um rot/gelb. Es war abzusehensteff 67 hat geschrieben:Im Nachhinein kann man das leicht sagen
. Aber sowas von.
- Johnny Cache
Absolut richtig, bezweifelt hier keiner, oder?steff 67 hat geschrieben:Ich fand ihn in Hälfte 2 richtig stark und der Antreiber unseres Spiels
Das ist Unsinn. Mir war nach 15 Minuten klar das es so kommen wird, wenn er nicht früh genug ausgewechselt wird. Vielen anderen Zuschauern auch.steff 67 hat geschrieben:Das diese Szene passiert war nicht abzusehen
- raute56
Oldenburger: Wieder Zustimmung.
Saxonia: Ich akzeptiere andere Meinungen. Aber bei Deinen Posts von heute fällt mir in der Tat nur dieser Smily ein.
Ich verspreche, bei anderer Gelegenheit wieder mit Worten zu argumentienen.
Saxonia: Ich akzeptiere andere Meinungen. Aber bei Deinen Posts von heute fällt mir in der Tat nur dieser Smily ein.
- Saxonia Reloaded
warum sich hier Gladbachfans derart in die Haare kriegen, nur weil sie unterschiedliche Meinungen haben werde ich nie begreifen. Und da rede ich nicht von den Trollen, die angewackelt kommen wenn wir verlieren, sondern von denen die hier immer schreiben.
Mir ist das zu hoch.
Mir ist das zu hoch.
raute56 hat geschrieben:Oldenburger: Wieder Zustimmung.

@ Johnny
Und warum dann der Applaus bei seinem Abgang?
Schubert ist hier volles Risiko gegangen. Leider ist es nicht aufgegangen.
Und warum dann der Applaus bei seinem Abgang?
Schubert ist hier volles Risiko gegangen. Leider ist es nicht aufgegangen.
Doch, nachdem Dahoud raus musste, schon.steff 67 hat geschrieben: Das diese Szene passiert war nicht abzusehen
- Johnny Cache
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Er hat sich voll reingehangen und Oldenburger hat Recht das er sich besonders in HZ 2 ziemlich beherrscht hat aber das Ende konnte man absehen. Es ist nun halt kacke das er nicht nur einmal sondern gleich zwei mal 90 Minuten fehlen wird. Wenn es kacke läuft bekommt er die 5. gegen Hoffenheim und er fehlt uns gegen München. Das wäre das absolute Worst-Scenario, was es zu vermeiden galt und zu vermeiden möglich war.
- raute56
Versprochen, Tellefonmann,Tellefonmann hat geschrieben:

Worauf ich hinaus will?
Ganz einfach
Ich fand es richtig das er nicht ausgewechselt wurde.
Das ist alles
Ganz einfach
Ich fand es richtig das er nicht ausgewechselt wurde.
Das ist alles
-
Absolut zutreffend!Oldenburger hat geschrieben: lediglich ging er immer wieder zum schiri um darauf hinzuweisen was die schanzer da für ein spiel spielen.
oldenburger ... 

- PfalzBorusse79
Fullpost!Oldenburger hat geschrieben:möchte noch einmal explizit auf die gelb/rote karte eingehen.
sämtliche nicklichkeiten und treterreien liess er an sich abprallen wie nichts![]()

Genauso sehe ich es auch.
Danke
-
Und genauso eine Aktion war Auslöser für die gelbe Karte!Oldenburger hat geschrieben: lediglich ging er immer wieder zum schiri um darauf hinzuweisen was die schanzer da für ein spiel spielen.
Im übrigen hat das nichts mit Unbeherrschtheit zu tun:
DAS ist seine Aufgabe als Kapitän!
er hat als Kapitän noch mehr verantwortung , gaerdas auch den mitspielern , dem trainer und den Fans gegenüber.
Und dieses rumgejammer , sinnlose rumgetrete aus persönlichen Gründen ( sein kleinkrieg gegen Morales - auch wenn das ein DeXX ist ) ist einfach amateurrhaft
Ich kjann mir gut vorstellen das er , im wissen das er drauf anspringt , vom Infoldstadt Coach auf Xhaka angestzt war - provozier den , der ist so unproffesionell und springt drauf an ...
er muss das lernene und kann nicht alle 4 monate vom Platz fliegen , ansonsten muss er eben mal früher runter
bei mir wäre er gestern nach 20 Minuten runter gegangen
Und dieses rumgejammer , sinnlose rumgetrete aus persönlichen Gründen ( sein kleinkrieg gegen Morales - auch wenn das ein DeXX ist ) ist einfach amateurrhaft
Ich kjann mir gut vorstellen das er , im wissen das er drauf anspringt , vom Infoldstadt Coach auf Xhaka angestzt war - provozier den , der ist so unproffesionell und springt drauf an ...
er muss das lernene und kann nicht alle 4 monate vom Platz fliegen , ansonsten muss er eben mal früher runter
bei mir wäre er gestern nach 20 Minuten runter gegangen
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich bin schon erstaunt darüber, wie viele User hier Xhaka's unprofessionellen privaten "Kleinkrieg" gegen Moralis und den Schiedsrichter gutheißen. Als Kapitän und Spieler mit Führungsqualität hätte er Klein-Moralis sein perfides Spiel einfach an sich abprallen lassen können. Aber das würde wahrscheinlich gegen seine Ehre gehen. Denn einen Granit provoziert man scheinbar nicht ungestraft.
Ein bißchen mehr emotionale Intelligenz würde Xhaka gut zu Gesicht stehen.
Ein bißchen mehr emotionale Intelligenz würde Xhaka gut zu Gesicht stehen.