Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
borussenmario

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von borussenmario » 30.09.2008 11:11

Vamos hat geschrieben:Sicherlich war die Aussage komisch formuliert. Da kann man einiges bis nichts interpretieren.
Mal sehen, Olli wird dem Trainer schon erklären wie seine Aussage zu verstehen ist.
Wenn dann daraus ein fruchtbares Gespräch entsteht, hats ja auch was gebracht :wink:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 30.09.2008 11:16

borussenmario hat geschrieben:
Wenn dann daraus ein fruchtbares Gespräch entsteht, hats ja auch was gebracht :wink:
Ich hoffe es inständig.

Ich bin mir bei Herrn Luhukay nicht sicher :roll:

Nicht das Olli sich aufgrund seiner "Kritik" auf der Ersatzbank / Tribüne wieder findet.
michy

Beitrag von michy » 30.09.2008 11:21

@Kleffer
In der Funktion in der hier jeder Mod auftritt, machen alle den gleichen Spagat zwischen Ordnung halten und persönlicher Meinung. Wobei aus meiner Sicht da große Unterschiede zwischen den einzelnen Personen sind und Bruno gehört zu der Kategorie, welcher es schafft als Respektperson aber auch als sachlicher User hier seine Kreise zu ziehen.

Das finde ich sehr gut und daher sollte man so etwas auch mal lobend erwähnen. :wink:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 30.09.2008 11:24

michy hat geschrieben:
Das finde ich sehr gut und daher sollte man so etwas auch mal lobend erwähnen. :wink:
So ist es - zumal der Job hier aufgrund der Emotionen nicht immer ganz einfach ist :wink:

Nehme mich da selbst nicht aus.
HansGüntherBruns

Beitrag von HansGüntherBruns » 30.09.2008 11:25

schlechtester Saisonstart überhaupt, 23 Spieler eingesetzt (mehr als jeder andere Trainer), Go, Levels, Ndjeng...wer hat noch nicht als RV gespielt (?), 3,4, oder darfs die fünfer Abwehrkette sein (?), Pauuwe - Alberman, Alberman - Svärd, Svärd - Pauuwe, Alberman - Rösler, Alberman - Bradley, wir basteln uns fröhlich eine Mannschaft ohne Automatismen,
die komplett verunsichert agiert..., PLATZ 18 , kennt ihr noch Jean Pütz "zugeschaut, mitgebaut" ???
bitte erklärt mir den Sinn dieser Handlungsweisen ??

Mein Vertrauen in Jos ist aufgebraucht, ich erkenne keinerlei Handschrift, ich denke Samstag wird schluss sein, es sei denn die Mannschaft explodiert, glaubt jemand daran ?
Mike18

Beitrag von Mike18 » 30.09.2008 11:33

HansGüntherBruns hat geschrieben: ich denke Samstag wird schluss sein, es sei denn die Mannschaft explodiert, glaubt jemand daran ?
Ich würde es nicht ausschließen, zumal es DAS Derby ist.

Was Jos betrifft ist nur die Frage was kommt dann ? - Nehmen wir mal an, daß er sich gegen K*ln durchringt mit 2 Spitzen und ohne Doppel-6 zu spielen und wir gewinnen.

/edit und stellt sich hinten wieder rein oder wird das Sytem dann mal beibehalten ?

Ein Strohfeuer a la Bremen ist immer möglich - bei Jos fehlt mir der Glaube an die längerfristige Konstanz.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 30.09.2008 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unsachlicher Teil entfernt.
Tomka

Beitrag von Tomka » 30.09.2008 11:36

Ein neuer Trainer braucht aber auch ersteinmal Vorlauf. Da fließen wieder andere Ideen ein, auch eine andere Fußballphilosophie. Da werden im Winter neue Spieler kommen und die alten abgestempelt.

Das haben wir doch alles schon mal durchgemacht, siehe Advocaat. Gebracht hat es im Endefekt gar nichts.
Luhukay sollte einfach mal jetzt eine Linie finden. Alles rotieren bringt am Anfang der Saison nix (siehe FCB). Da brauchst du eine eingespielte Mannschaft, wo jeder die Laufwege des anderen kennt, wo der linke Abwehrspieler sich auf den rechten verlassen kann. Wir müssen doch schon froh sein, das die den Vornamen des Anderen kennen.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 30.09.2008 11:40

Tomka hat geschrieben:Ein neuer Trainer braucht aber auch ersteinmal Vorlauf. Da fließen wieder andere Ideen ein, auch eine andere Fußballphilosophie. Da werden im Winter neue Spieler kommen und die alten abgestempelt.

.
Es sei denn er heißt Ziege :roll:
Tomka

Beitrag von Tomka » 30.09.2008 11:47

Ich habe von einem Trainer gesprochen, das heisst ich gehe davon aus das dieser eine A-Lizenz besitzt.
HT483

Beitrag von HT483 » 30.09.2008 11:48

Wenn Jos gehen muss, wird Ziege neuer Trainer! Da bin ich felsenfest von überzeugt!

Ich habe vor einigen Tagen bereits mal geschrieben das wenn man gerüchten aus der Stadt Straelen glauben schenken darf, hat Jos vor einigen Tagen bei einem besuch bei seinem ex Verein erzählt das er ein ultimatum gesetzt bekommen hat bis zum Köln spiel. Verliert er, steht angeblich C. Ziege in den Startlöchern. Wieviel warheit an dieser Geschichte dran ist kann ich euch nicht sagen...
Mike18

Beitrag von Mike18 » 30.09.2008 11:52

HT483 hat geschrieben:Wenn Jos gehen muss, wird Ziege neuer Trainer! Da bin ich felsenfest von überzeugt!

Ich habe vor einigen Tagen bereits mal geschrieben das wenn man gerüchten aus der Stadt Straelen glauben schenken darf, hat Jos vor einigen Tagen bei einem besuch bei seinem ex Verein erzählt das er ein ultimatum gesetzt bekommen hat bis zum Köln spiel. Verliert er, steht angeblich C. Ziege in den Startlöchern. Wieviel warheit an dieser Geschichte dran ist kann ich euch nicht sagen...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... olger.html

Ist zwar nur die B**d, aber es wäre nachvollziehbar.

Er kennt die Mannschaft, d.h die individuellen Stärken und Schwächen und könnte sofort loslegen.
luckie

Beitrag von luckie » 30.09.2008 11:57

"Ich weiß, dass die Ergebnisse nicht stimmen. Da machen sich viele Gedanken über den Trainer. Ich kann das nicht beeinflussen. Ich werde weiter mein Bestes für Borussia geben."
Kann er wohl beeinflußen. Einfach den Hut nehmen. :wink: Könnte das Beste sein was er für Borussia geben kann.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 30.09.2008 11:57

BILD Bild

Never, glaub ich kaum.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 30.09.2008 12:08

luckie hat geschrieben: Kann er wohl beeinflußen. Einfach den Hut nehmen. :wink: Könnte das Beste sein was er für Borussia geben kann.
Das ist doch mal ne völlig neue Trainer raus Variante.

Vielleicht sollte man das, nachdem es in den letzten Tagen bereits tausend mal hier geschrieben wurde, noch dreitausend mal anmerken, bis es auch der letzte Trottel, der sich noch sachlich mit der Situation auseinanderzusetzen versucht, verstanden hat, wieviel Sinn das noch macht :schildironie:
luckie

Beitrag von luckie » 30.09.2008 12:21

Die Sachlichkeit ist spätestens nach den Interviews bzw Aussagen, nach dem HSV, von Jos und Ziege ad atcta gelegt worden. Hilft nur noch Galgenhumour. :D
Mike18

Beitrag von Mike18 » 30.09.2008 12:24

luckie hat geschrieben: Hilft nur noch Galgenhumour. :D
Ach komm, man kann nicht immer auf Wolke 7 schweben :wink:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 30.09.2008 12:35

Mike18 hat geschrieben:
Ach komm, man kann nicht immer auf Wolke 7 schweben :wink:
Ne, lieber die eigene Mannschaft und den Trainer im Spiel Thread veralbern und sich über Gegentore freuen. Das ist es was einen Fan wirklich ausmacht, gelle :roll:

Köln wird zum Schicksalsspiel werden und man sollte sich nicht auf Ziege als Nachfolger verlassen, da er schon vor einiger Zeit (mit Beginn der Trainerlizens) gesagt hat, er werde Jos definitiv nicht beerben.
Wie dem auch sei, bei einem Sieg geht es weiter, bei einem anderen Ergebnis dürfen wir über die Nachfolge spekulieren, da Jos (aufgrund des immensen Drucks nach so kurzer Zeit) nicht zu halten sein wird. Bis dahin noch viel Spaß beim diskreditieren von Borussen (Trainern und Spielern) !
Mike18

Beitrag von Mike18 » 30.09.2008 12:39

ColaRumCerrano hat geschrieben: Bis dahin noch viel Spaß beim diskreditieren von Borussen (Trainern und Spielern) !
Wen möchtest Du damit ansprechen ?
Aderlass

Beitrag von Aderlass » 30.09.2008 12:46

Mike18 hat geschrieben: Ich bin mir bei Herrn Luhukay nicht sicher :roll:
Nicht das Olli sich aufgrund seiner "Kritik" auf der Ersatzbank / Tribüne wieder findet.
Nun, wenn das passiert würde ich mich an Luhukays Stelle am Samstag nicht ins Stadion trauen.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 30.09.2008 12:50

Mike18 hat geschrieben:
Wen möchtest Du damit ansprechen ?

Oh Gott, du müsstest doch wissen was u.a. du in dem Thread abgelassen hast. Stattdessen machst du jetzt auch noch einen auf Superfan?

Nur mal 2 kleine Beispiele :

Der geilste Verein, die besten Fans und der unfähigste Trainer - was eine Kombination :roll:

Wer sich den Thread nochmal durchliest, müsste bei dem Vergleich mit den besten Fans vor Scham im Boden versinken!!!

Ich bin Fan von Borussia und nicht von einem ignoranten Versager auf der Trainerbank
:evil:

Das ist dann noch so ein kleiner Schmankerl von dir, Superfan

Wie gesagt, viel Spaß noch ...
Gesperrt