Genau so sieht es nämlich aus.
Eberl hat dazu schon gesagt, dass genau das nicht der Fall ist. Kann man bei fohlen.tv sehen.Goldfinger hat geschrieben: Vielleicht sind wir an einem linken Mittelfeldspieler dran und können noch nicht abschätzen ob das was wird. Deshalb die Hinhaltetaktik mit Juan.
und was machst du zur Saison 2015 / 16 - irgendwann wirst du ihn ersetzen müssen, ggf gibts ja dieses jahr auch guenstige Konstellationen/ Konditionen für maxi hinsichtlich eines neuen . Traore I so er den auch hoerfür vorgesehen wäre ) hat zuletzt jedenfalls echt starke Partien gemacht ( seit Huub ) und war für mich bester VFB ler gegen HSVborussenmario hat geschrieben: Aus meiner Sicht ein völlig unnötiges Gepoker, welches man da in Kauf nimmt, eine überflüssige Baustelle mit leider sehr ungewissem Ausgang....
Ich habe gerade bemerkt, daß es auch Konjugation auf Deutsch gibt! Wie auf Französisch !Borusse-seit-1973 hat geschrieben: haddock fängt an zu konjugieren ! Dein Deutsch wird ja immer besser![]()
Ja, logisch muss man das irgendwann, er wird ja nicht jünger. Aber mir erschließt sich nicht, warum man den selbst aktuell zusammen mit Raffael noch besten Fußballer im Kader unbedingt jetzt loswerden will/muss, um sich zu verbessern, es gibt nicht ein erkennbares Anzeichen dafür, dass Arango leistungsmäßig kurz vor dem Kollaps stünde und keine weitere Saison mehr auf hohem Niveau spielen könnte.Klinke hat geschrieben: und was machst du zur Saison 2015 / 16 - irgendwann wirst du ihn ersetzen müssen..
Ich hoffe, dass in deinem Job niemand solche dummen Schlüsse zieht und dir Ahnungslosigkeit unterstellt, weil du vielleicht mal eine falsche Entscheidung triffst. Reicht das als Antwort?thoschi hat geschrieben:heisst das, dass Eberl & Favre keine Ahnung haben? Denn dann muss man diesen Schluss ziehen.
Sehe ich ganz genauso...sehr guter BeitragLeipner hat geschrieben:aber ist es nicht auch merkwürdig, wenn dir jemand sagt, dass du eine falsche Entscheidung triffst, obwohl er keine Ahnung hat was intern an deiner Arbeitsstelle passiert und wahrscheinlich auch nicht dazu qualifiziert ist deinen Job überhaupt auszuüben ?
Natürlich kann man über Entscheidungen diskutieren, aber wir kennen nun mal nicht Eberls oder Favres Gedankengänge und Planungen. Niemand hier hat wirklich eine Grundlage um einen eventuellen Abgang Arangos zu beurteilen. Wir wissen was er bisher geleistet hat und das war es dann auch schon. Wir wissen nicht wer kommen soll, wie wir nächste Saison spielen wollen, wie die Budgetplanung aussieht, welche Vertragsbedingungen Arango hat. Ohne diese Informationen ist eine objektive Beurteilung nicht möglich, deswegen vertraue ich auf die sportliche Führung. Die haben nicht nur diese Informationen, sondern dazu noch mehr Erfahrung und Fachkompetenz.
Jaja, aber jeder hier sieht doch in der Regel nicht mehr als die Spiele, und die werden doch auch Woche für Woche als Grundlage herangezogen, unsere Spieler zu kritisieren, zu verkaufen, auf die Tribüne zu setzen, in Rente zu schicken oder gar mit der Schubkarre sonstwohin zu fahren, den Trainer zu hinterfragen, ihn als hilf- und planlos zu erkennen, sie reichen sogar dafür, nach jedem einzelnen davon die Arbeit des Managers zu beurteilen, wöchentlich neue Listen zu erstellen, wer denn diesmal ein Fehleinkauf sei und wer der Held des Tages ist, um dann halt beim nächsten Fehlpass wieder dran glauben zu müssen.Leipner hat geschrieben: Niemand hier hat wirklich eine Grundlage um einen eventuellen Abgang Arangos zu beurteilen. Wir wissen was er bisher geleistet hat und das war es dann auch schon.
Und dieses fantastische Zitat werde ich mir abspeichern und nach jeder Niederlage rausholen,Leipner hat geschrieben:aber ist es nicht auch merkwürdig, wenn dir jemand sagt, dass du eine falsche Entscheidung triffst, obwohl er keine Ahnung hat was intern an deiner Arbeitsstelle passiert und wahrscheinlich auch nicht dazu qualifiziert ist deinen Job überhaupt auszuüben ?
Unser Trainer sagt Woche für Woche öffentlich dass man weiter hart arbeiten muss, und noch viel verbessern muss, demnach sind Defizite vorhanden, was ich auch ganz logisch finde. Falls dann alle Spieler mit deiner LMAA-Einstellung weiter arbeiten würden, dann Gute Nacht Borussia. Wir reden hier über erwachsene Jungs......HerbertLaumen hat geschrieben:........
Aber darum geht es ja auch überhaupt nicht, es geht um diese wiederholte, unsägliche Aussage vor Millionen von Zuschauern, die jetzt natürlich fleißig von den Schreiberlingen der Printmedien genüßlich ausgeschlachtet wird. Doch, so motiviert man einen Spieler aber mal so richtig. An Arangos Stelle würde ich mir spätestens jetzt denken "LMAA" und mir einen neuen Verein suchen (so er das nicht schon längst getan hat).
Nochmal: es ist legitim, einen Vertrag auslaufen zu lassen (ich erinnere mich allerdings auch noch daran, wie hier auf Neustädter eingeprügelt wurde, als er das getan hat), aber diese Aussagen sind in meinen Augen nicht legitim. Irgendwelche Defizite eines Spielers klärt man intern und nicht über die Presse, das ist einfach respektlos und ganz schlechter Stil. Ich würde mir wünschen, dass Meyer und Bonhof da eingreifen, damit das endlich aufhört.
Exakt so sieht das aus!borussenmario hat geschrieben: Was hat denn bitte schön Hanke mit Arango zu tun? Dass der Aufschrei bei Arango unter den Fans ein ganz anderer ist, liegt daran, dass er einer der kreativsten und besten Fußballer ist, die jemals in unserem Verein gespielt haben. "Ist", nicht nur war, das ist dann auch mein Hauptproblem. Ich sehe nicht, dass er schlechter geworden ist, ganz im Gegenteil, sein größtes Defizit, als er bei uns aufschlug, hat er super in den Griff bekommen. Seine Defensivarbeit ist besser denn je, ohne dass seine Kreativität darunter leidet. Der Mann weiß genau wie Raffael immer was mit dem Ball anzufangen und sorgt regelmäßig für die vielen kleinen und großen Überraschungsmomente in unserem Offensivspiel. Ohne ihn fehlt das, wie man in den letzten Wochen gut erkennen konnte. Dass er davor auch eine schwächere Phase hatte, mag vielleicht daran liegen, dass er sich wohl schon seit mind. Dezember mit diesem Hick- Hack um eine Verlängerung rumzuschlagen hat und wir wissen ja alle, wie sensibel unsere und auch andere Südamerikaner sind, die müssen sich wohl fühlen, um gegelmäßig Top Leistung abrufen zu können.
Und wenn man jetzt sagt, man möchte die Mannschaft entwickeln, dann heißt das, man möchte sie nicht nur verändern, sondern auch verbessern. Wie man dann aber auf einen Arango verzichten können will, ist mir schleierhaft. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wer denn da geholt werden soll, um sich im linken Mittelfeld wirklich auch merklich zu verbessern. Aus meiner Sicht ein völlig unnötiges Gepoker, welches man da in Kauf nimmt, eine überflüssige Baustelle mit leider sehr ungewissem Ausgang....
Und da nennt er auch einzelne Spieler und sagt, dass dieser Spieler wegen dieser Defizite wahrscheinlich keine Zukunft bei Borussia mehr hat?mcpuss hat geschrieben:Unser Trainer sagt Woche für Woche öffentlich dass man weiter hart arbeiten muss, und noch viel verbessern muss, demnach sind Defizite vorhanden, was ich auch ganz logisch finde.
Oh und seine Spiele reichen natürlich um seine Leistung zu beurteilen. Sein Wert für die Mannschaft ist wohl noch mehr als nur das auf dem Platz. Trainingsweisheiten für junge Spieler etc sollte man nicht unterschätzenborussenmario hat geschrieben:
Warum in Dreiteufelsnamen sollten diese Spiele also für eine Beurteilung über Arangos Leistungsvermögen und seinen Wert für die Mannschaft und unser Spiel auf einmal nicht mehr reichen?
Ja, das ist es, aber um die Leistung von Spielern in den Spielen und über die Saison hinweg zu beurteilen, sind die Spiele DIE notwendige Bedingung.Leipner hat geschrieben:@Mario: Wofür unsere Spiele jede Woche ran gezogen werden ist schon übel...
Du nervst überhaupt nicht - auch für mich ist das absolut unverständlich warum seine Personalie so überdacht wird, während mit Daems verlängert wird, wo wir inzwischen Johnson und Wendt gleich zwei Personalien für diese Position haben.HerbertLaumen hat geschrieben:Saison-Scorerpunkte (von tm.de, der Übersichtlichkeit wegen)
09/10: 12
10/11: 11
11/12: 21
12/13: 14
13/14: 13
Ich sehe da keine schwächer werdende Leistung, die Scorerpunkte aus der letzten Saison wird er wohl übertreffen. Solche "Defizite" hätten gewisse Sportdirekoren als Spieler auch gerne gehabt, scnr.
Eberl hat sich mMn. mit "Defiziten" die dümmste aller Erklärungen herausgesucht. Hier wurden viele Erklärungsansätze geliefert, die man rational nachvollziehen und auch akzeptieren kann, zB. dass der "Alters"-Umbruch in zwei Stufen erfolgen soll, aber bei einem der besten Fußballer bei Borussia der letzten Jahrzehnte von Defiziten zu reden...Ich komme über den Unsinn nicht drüber weg, tut mir Leid, falls ich damit nerve.
Nö, was ich möchte, steht ganz klar im letzten Satz. Ich hoffe inständig, bin mir eigentlich sogar sicher, Du erkennst den allzu deutlichen UnterschiedLeipner hat geschrieben: Du meckerst über diesen Zustand oder empfindest ihn zumindest als nicht gerechtfertigt, möchtest aber im Falle Arangos das gleiche machen ? Das passt doch nicht.