BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Favre hat nur was erzählt man habe "Mainz unterschätzt". Ist natürlich eine hanebüchene Ausrede. Ich denke Zorc spricht da ein wenig deutlicher über die Leistung/ Einstellung der eigenen Mannschaft.
-
Favre hat fertig. Der lavert nur noch irgendwas ins Mikro damit er überhaupt was gesagt hat.
-
Favre ist doch schon seit Ewigkeiten öffentlich angezählt. Da können die das Gegenteil behaupten wie sie wollen.
Gestern war zu sehen, welche Einstellung die Truppe hat.
Gestern war zu sehen, welche Einstellung die Truppe hat.
- Nothern_Alex
Ohne jetzt eine Lanze für Dortmund brechen zu wollen, zum Saisonende, wenn um nichts mehr geht, zeigt sich öfters ein seltsames Verhalten. Ich erinnere mich da an einen unrühmlichen Auftritt unserer Borussia in Hannover.
Der Meinung bin ich auch.
Bevor man da auf andere Vereine zeigt sollte man sich an ähnliche Auftritte unserer Mannschaft erinnern.
Ist ärgerlich aber offensichtlich nicht vermeidbar wenn die Spannung raus ist.
Bevor man da auf andere Vereine zeigt sollte man sich an ähnliche Auftritte unserer Mannschaft erinnern.
Ist ärgerlich aber offensichtlich nicht vermeidbar wenn die Spannung raus ist.
- Moselfohlen
Dortmund ist halt Wiederholungstäter. Es erinnert sich wohl jeder an das Spiel, als sie Hoffenheim in der Liga gehalten haben.
Wäre doch schön, wenn wir die Majas auch mal zum Saisonende hätten und die auch mal so ne Leistung abrufen würden. Aber gegen uns hauen die ja immer alles raus.
Wäre doch schön, wenn wir die Majas auch mal zum Saisonende hätten und die auch mal so ne Leistung abrufen würden. Aber gegen uns hauen die ja immer alles raus.
- Nothern_Alex
War das nicht die Situation letztes Jahr?
Für ging es um die Champions League, für Dortmund um nichts mehr.
Für ging es um die Champions League, für Dortmund um nichts mehr.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ja - wir haben 0-2 verloren und kurz vor der Pause ein seltsames Tor kassiert, wo der Ball bei der Torvorbereitung in der Luft angeblich nicht im Aus war, obwohl es anders wirkte. 

- Volker Danner
Borussen sind allesamt Verschwörungstheoretiker.. mich eingeschlossen! 

-
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb ... 31007.html
Zorc will Vizemeister bleiben.
Na dann - wir gratulieren herzlichst!
Zorc will Vizemeister bleiben.
Na dann - wir gratulieren herzlichst!

So war er immer. Dortmund haut RB locker weg.bökelratte hat geschrieben:Favre hat fertig. Der lavert nur noch irgendwas ins Mikro damit er überhaupt was gesagt hat.
Freut mich für Favre.
Sollen sie den Trainer wechseln, wenn sie der Meinung sind, jemand anderes macht es besser...
-
Die leiden doch eh noch am Kloppo-Trauma
Mein Reden. Im Freundeskreis und auch in den Foren sieht man wie abgehoben dieser Verein ist. Ich würde es denen so wünschen, Favre muss gehen und mit dem Neuen geht alles den Bach runter.
-
Müsste ja auch ein Top-Trainer sein bei deren Selbstverständnis. Mir fällt keiner ein der frei wäre. Außer Mario Basler natürlich 

-
Die haben halt seit Klopp relativ hohe Ansprüche an Trainer...
- BurningSoul
Dortmund wird auf dieser Position keine Ruhe bekommen, solange man dort einen neuen Klopp sucht. Und Favre ist auch nicht blöd. Er wird wissen, wie die Nebengeräusche dort sind. Er weiß aber auch um seine Qualitäten und deshalb würde es mich wundern, wenn es sich das noch ein weiters Jahr antut.
Also werden sie dort keine Ruhe bekommen. Ich sehe nicht, dass der Wunsch eines nächsten Klopp dort irgendwie überwunden würde. Dort fehlt einer, mit einer ähnlichen Aura, einer ähnlichen Power, einer solchen Emotionalität. So einer wäre bestimmt zu finden. Nur wohl nicht mit ähnlichen fachlichen Fähigkeiten.
Ich bin gespannt, wie es dort weitergeht. Ich wüsste nicht, wer so richtig passt. Nagelsmann wird ja immer mal wieder genannt. Aber der hat in Hoffenheim gepasst. Ich bin nicht überzeugt, dass er mit großen Spielern (oder solchen, die sich für diese halten) klar kommt. Dafür ist er mir in seinem Umgang manchmal zu rüde. Wenn ich mir dazu einen Sancho bspw. vorstelle, passt das für mich nicht so ganz. Wie dem auch sei, der ist ohnehin in Leipzig. Letztendlich sehe ich keinen wirklich passenden Kandidaten. Daher gehe ich von einem weiteren Jahr mit Favre aus.
Ich bin gespannt, wie es dort weitergeht. Ich wüsste nicht, wer so richtig passt. Nagelsmann wird ja immer mal wieder genannt. Aber der hat in Hoffenheim gepasst. Ich bin nicht überzeugt, dass er mit großen Spielern (oder solchen, die sich für diese halten) klar kommt. Dafür ist er mir in seinem Umgang manchmal zu rüde. Wenn ich mir dazu einen Sancho bspw. vorstelle, passt das für mich nicht so ganz. Wie dem auch sei, der ist ohnehin in Leipzig. Letztendlich sehe ich keinen wirklich passenden Kandidaten. Daher gehe ich von einem weiteren Jahr mit Favre aus.
Nagelsmann wäre einer. Aber der geht dort ja auch nicht hin. Der hofft wahrscheinlich auf RB Investitionen in ungeahnter Höhe.
Vielleicht kommt auch der RB Salzburg Trainer.
Der ist vielleicht emotionaler, aber fachlich. Darauf kommt es letztlich an und nicht die Interview Künste.
Aus meiner Sicht fehlte Dortmund der zweite Mittelstürmer. Wieder mal. In wichtigen Spielen braucht man Alternativen. Haaland war ja auch verletzt. Hat Dortmund wieder gepennt. Also Zorc und Watzke.
Vielleicht kommt auch der RB Salzburg Trainer.
Der ist vielleicht emotionaler, aber fachlich. Darauf kommt es letztlich an und nicht die Interview Künste.
Aus meiner Sicht fehlte Dortmund der zweite Mittelstürmer. Wieder mal. In wichtigen Spielen braucht man Alternativen. Haaland war ja auch verletzt. Hat Dortmund wieder gepennt. Also Zorc und Watzke.
-
Was bin ich froh, dass Rose bei der wahren Borussia unter Vertrag steht 

- Nocturne652
Es gibt noch eine andere Borussia?