Absoluter Leistungsträger
Hoffe das er uns erhalten bleibt
Dann verzeih ich ihm auch seine Klamotten die er privat trägt

Aber ja doch. Wilfried Hannes...Nothern_Alex hat geschrieben: ↑09.01.2019 22:06 Gab es schon mal einen einäugigen Bundesligaspieler?
Ohne dreidimensionales Sehen kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf höchstem Niveau Fußball spielen kann.
Zum 100. Geburtstag von Borussia Mönchengladbach wurde er im Jahr 2000 von den Borussia-Anhängern in die „Jahrhundertelf“ des Vereins gewählt. Hannes besitzt aufgrund eines Tumors nur ein Auge, was das im Fußball wichtige räumliche Sehen stark einschränkte.
Also AlexNothern_Alex hat geschrieben: ↑09.01.2019 22:06 Gab es schon mal einen einäugigen Bundesligaspieler?
Nicht jeder Borussenfan ist halt 50iger oder 60iger Jahrgang. Ich kenne Netzer und Co. nur nach ihrer Karriere, spielen habe ich die nie gesehen. Bei mir begann die Borussenzeit erst ab 1984. Muss ich deshalb alle Helden davor kennen?Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑10.01.2019 12:34 Winni Hannes war auch einer meiner Jugend-Helden.
Der Nord-Alex hat wahrscheinlich die Gnade der späten Geburt und deshalb unseren tollen Vorstopper nicht so auf dem Schirm.