Nico Elvedi [30]
Re: Nico Elvedi [30]
Fand ihn sehr fahrig gestern. Leider auch noch nicht da vom Leistungsniveau was man schon von ihm gesehen hat. Aber gut, so viele Spiele hatte er noch nicht nach seiner Verletzung.
Zudem gestern gelb/rot gefährdet. Seine Auswechslung war daher auf jeden Fall nachvollziehbar.
-
Obwohl seine gelbe Karte ein Witz war...... das war kein foul von Nico was zur gelben Karte führte....
Ist er denn jetzt ernstlich verletzt ? Weiß jemand was ?
-
Er ist nicht verletzt ..er wurde wegen der gelben Karte vorsorglich runter genommen...
Danke fuer die Info.
-
war anfangs skeptisch, ein junger Schweizer für 4 mio€ zu uns, doch mittlerweile bin ich überzeugt, wenn er so weitermacht, wird er uns in ein paar Jahren leider für viel Geld verlassen.
Steht viel zu hoch. Fiel nur in Halbzeit 2 nicht mehr auf, weil er alle Zweikämpfe gewonnen hat. Ist taktisch völlig blödsinnig, unsere AV so weit aufrücken zu lassen, wenn sie die Bälle dann doch nur zurück spielen können. War unter Schubert schon Quatsch und hochriskant.
Ansonsten war er in HZ 1 grauenvoll, danach ok.
-
Hm.. irgendwie *lief* Nico heute nicht rund. Griff sich immer wieder an den Rücken. Spielerisch hat er schon besseres gezeigt, hoffe, er wird nicht als nächster als verletzt gemeldet.
Finde auch, daß er irgendwie nicht 100 % fit gewirkt hat. Er hat so ausgesehen, als ob er sich nebenher mit was anderem beschäftigt hat, vielleicht mit sich selbst, vielleicht hatte er wirklich Beschwerden. Das war gar nix in der ersten Hälfte. Ballverluste ohne Ende, kein Zugriff in vielen Situationen. Vielleicht auch ne Kopfsache, ist erst 21 der Junge. Da gab´s heut andere, von denen man mehr hätte erwarten können.
erste halbzeit schwach, aber ich teile borowkas einschätzung, fand ihn jedoch dann verbessert in hz2 und in der verlängerung
Bin ja eigentlich ein Elvedi Fan, aber gestern hat er mir garnicht gefallen. Hatte viele kleine Unsicherheiten in seinem Spiel und auch sein Stellungsspiel war gestern nicht optimal. Er ist eigentlich sehr konstant in seinen Leistungen, daher hatte ich mehr von ihm erwartet. Schulz hat mir gestern auf der anderen Seite besser gefallen als Nico.
Die schwache erste Hälfte hat er mit den anderen aber gemeinsam.
In der zweiten Hälfte solide, aber wurde klar von seinem Gegenstück auf unserer linken Seite in den Schatten gestellt.
In der zweiten Hälfte solide, aber wurde klar von seinem Gegenstück auf unserer linken Seite in den Schatten gestellt.
Halbzeit 1 ganz fürchterlich.
-
Geht mir ähnlich. Insgesamt fand ich Elvedi aber schon deutlich stärker und stabiler. Da ist er aber nicht der Einzige.Zaman hat geschrieben:erste halbzeit schwach, aber ich teile borowkas einschätzung, fand ihn jedoch dann verbessert in hz2 und in der verlängerung
Mit Abstand schlechtester Mann auf dem Platz. Mega und Hypernervös, dazu mehr als unglücklich im Zweikampf. Und diese Einwürfe würden bei jedem Kreisligaspiel zurückgepfiffen werden. Fürchterlich anzuschauen.
Zweite HZ auch nicht viel besser.
Reine Kopfsache !
Zweite HZ auch nicht viel besser.
Reine Kopfsache !

Auch hier stimme ich dir voll zu.emquadrat hat geschrieben:Steht viel zu hoch. Fiel nur in Halbzeit 2 nicht mehr auf, weil er alle Zweikämpfe gewonnen hat. Ist taktisch völlig blödsinnig, unsere AV so weit aufrücken zu lassen, wenn sie die Bälle dann doch nur zurück spielen können. War unter Schubert schon Quatsch und hochriskant.
In HZ1 stand er völlig neben sich. Ich laste ihm das erste Gegentor an, weil er völlig unnötig im IV-Bereich steht, anstelle da, wo er seiner Position entsprechend hätte sein sollen - und wo sein Gegenspieler frei zum Schuss kam.
Danach spielte er extrem verunsichert und hatte noch einige ähnliche Stellungsfehler.
In HZ2 kämpfte er sich dann wieder ins Spiel.
Ich bin mir sicher, dass er schon im nächsten Spiel wieder gewohnt stark spielen wird und diese schlechte Leistung eine Ausnahme war. Leider kam die zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt.
- Borusse 61
Er hatte gestern nennen wir es einen gebrauchten Tag, bin dafür das Juli am Samstag beginnt ! 

Wegen dem einen gebrauchten Tag? Da müsstest du aber auf anderen Positionen noch deutlicher Personalwechsel fordern ...
- raute56
Borusse 61 hat geschrieben:Er hatte gestern nennen wir es einen gebrauchten Tag, bin dafür das Juli am Samstag beginnt !
Und wer hat beim dritten BVB-Treffer zugeschaut und sich weggeduckt statt mit zum Kopfball zu gehen?